"Rasse"

... ich habe alle Seiten hier überflogen und die Beiträge gelesen. Dies bestätigt (leider) auch meine Erfahrungen mit afrikanischen Männern. Also es geht wie schon gesagt: um Hautfarbe direkt und Vorurteile. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit meinen Ex-freunden gemacht. Meine große Liebe, ein Nigerianer hat mich damals mit meinem Sohn im Stich gelassen und ist wg. krimineller Machenschaften aus dem Land verwiesen worden -> zu Recht! Ich habe damals (ca. 3 Jahre) viel von Leuten aus Afrika zu tun gehabt/gekannt, u.A. auch mit Kamerunern und muss leider auch sagen, dass keiner von den Männer wirklich ehrlich war. Die meisten kommen hierher und gehen jedes WE aus um die passende "Beute" fürs Heiraten zu finden, meist sind das Frauen um die 40. War früher selbst jedes WE in Clubs unterwegs und habe so einiges gesehen und gehört. Leider sind die Männer südlicher Kultur was Treue betrifft nicht wirklich so erpicht drauf treu zu sein, auch mein Ex-mann hat mich betrogen. Und zum Schluß noch etwas: Von wegen gut im Bett?! Alle die ich damals hatte waren mäßig bis grotenschlecht, nur auf eigene Befriedigung aus. Rein-raus-mehr-nix! Ich will jetzt nicht als Rassistin abgestempelt werden, es sind nur meine persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe, leider war keine gute dabei. Ich persönlich halte mich lieber an die deut. Männer denn die sind mir von Kultur/Offenheit/Religion/Weltanschauung doch ähnlicher. Ich bin trotzdem froh die (wenn auch schlechten) Erfahrungen gemacht zu haben, man/frau lernt meist aus schlechten Erfahrungen.

Noch zum Abschluss: Vor ca. 2,5 Jahren bin ich in der Stadt mit meinem Sohn durch die City gebummelt und habe mich ins Cafe gesetzt. Ein paar Minuten später lief eine Gruppe von dunkelhäutigen Männern an mir vorüber. Einer kam zurück und setzte sich einfach so neben mich, ungefragt, und sagte: Hallo ich bin John und komme aus Kamerun, will dich kennenlernen, du bist hübsch. Willst du dich mit mir treffen? Darauf hin ich höflich: Nein ich habe einen Freund. Er: Das macht nix, er muss es ja nicht wissen. Du könntest mir helfen, ich brauche richtige Papiere, weil ich sonst zurück muss. Ich: Hör zu ich kann dir nicht helfen, such dir bitte eine andere dumme. Er: Ah, bitte ich gut sein in Bett, gute Lover, wirst sehen.. usw. Ich: *fing an zu lachen* Na und? Ist doch schön für dich, ich verzichte lieber. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe! Tschüss.

---> Ohne Worte oder? So was in ähnlicher Form habe ich öfter erlebt mit Südländern. Traurig, traurig!

jetzt malt einfach so bist du nazi? das was du redest hoert sich sehr rassistisch an. du beleidigst ein ganzes volk und meinst zu wissen das ich schlecht beim ficken bin und unerlich... :mauer:
danke. ich brauch keine papire ich bin froh weg zu komen. :mad:

jetzt malt einfach so bist du nazi? das was du redest hoert sich sehr rassistisch an. du beleidigst ein ganzes volk und meinst zu wissen das ich schlecht beim ficken bin und unerlich... :mauer:
danke. ich brauch keine papire ich bin froh weg zu komen. :mad:

... was ich alles in meinem Posting geschrieben habe.

1. Ich berichte von meinen eigenen Erfahrungen und von Freundinnen
2. Mein Sohn ist selbst von dunkler Hautfarbe, ich liebe ihn über Alles
3. Ich liebe das Land Afrika und möchte auf jeden Fall mal dahin
4. Ich bin selbst gebürtige Polin und hasse Nazis und Rassismus
5. Die meisten meiner Freunde/innen sind: Türken, Kasachen, Polen, Russen

Also ich bin keineswegs rassistisch und wollte hier nur meine Erfahrungen aufzeigen. Ich kann nichts dafür, aber ich habe leider nur schlechte gemacht.

Von wegen gut im Bett?! Alle die ich damals hatte waren mäßig bis grotenschlecht, nur auf eigene Befriedigung aus. Rein-raus-mehr-nix!
Natürlich soll das jetzt keine Verallgemeinerung sein; aber auch ich kann das aus meiner Erfahrung nur bestätigen!! (Hat sicher mit dem Wert einer Frau in der entsprechenden Kultur zu tun.)

was fuer problem habt ihr? wen dann bringt ihr es nicht. fast keine frau hir war wirklich so das ich fertig war.

was fuer problem habt ihr? wen dann bringt ihr es nicht. fast keine frau hir war wirklich so das ich fertig war.

... sagen??? Ich verstehe die Aussage nicht! Ein Problem habe ich nicht, aber anscheinend du? Glaubst du nur weil ein Mann dunkelhäutig ist, ist er auch automatisch besser im Bett als ein hellhäutiger??!! Sorry, aber das ist einfach dumm. Ein wirklich guter Lover sagt nicht andauernd von sich, dass er der Beste ist und es jeder Frau super besorgt. Ein Gentleman schweigt über seine Qualitäten und protzt nicht vor anderen. Kann es sein, dass du irgendwie Komplexe hast und das mit dem Protzen deiner Männlichkeit so kompensierst??

kadesh:
bitte lass es. wenn du es nicht verstehen willst was man dir hier sagt, dann lass es bitte. wir haben hier echt keine lust dieses thema zu x-ten mal durchzukauen und uns dauernd vor dir rechtfertigen zu müssen. wenn du unzufrieden in deutschland und mit den deutschen frauen bist dann freu dich doch einfach auf deine heimat wenn dort doch alles so gut ist!!! is das nix?? ;) schönen tag noch.

@ kadesh: Komm doch mal bitte so langsam mal runter. Es bringt doch nicht wirklich was, wenn du dich hier über die mangelnden Qualitäten (welcher Art auch immer) deutscher Frauen beklagst und über die pöhsen, pöhsen Forumsuser.
Stattdessen solltest du lieber auf Tour gehen. Um ein Mädel zu finden solltest du allerdings dein Ego zuhause lassen und stattdessen den Verstand einpacken.
Wobei, wenn wir's eh alle im Bett nichtbringen, geh doch mal ohne den Vorsatz "poppen" auf die Suche, vielleicht findet sich dann auch mal eine Frau die es tatsächlich fertigbringt sich in dich zu verlieben. (allerdings solltest du dann wirklich wirklich den Verstand einschalten, der sitzt übrigens im oberen teil des Gehirns :mrgreen: )
So, nix für ungut, aber dein gejammer führt ja nur zu Konfrontationen und das muss doch echt net sein. Also tu was dagegen.

Grüssel
Gweni

So, nix für ungut, aber dein gejammer führt ja nur zu Konfrontationen und das muss doch echt net sein

hab den kadesh auch mal verteidigt weil einer "das kotzen kriegte" weil er eine "weisse" fickte

bin mitlerweile der überzeugung dass

kadesh

ein fake ist der uns alle nur verarscht und über umwege seine narzistischen und rassistischen perversitäten unters :mauer: "volk" :mauer: bringt :mauer:

:daumen: kadesh auf die ignorier liste :daumen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

... was Kadesh so von sich bringt klingt für mich ziemlich nach pubertärem Verhalten oder er hat einfach nur Komplexe und versucht die so zu kompensieren! Ein guter Lover zeichnet sich nicht durch das Aufstellen seiner Qualitäten als Liebhaber, er braucht so was nicht!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich brauche keine verteidigung sisifranzl. was du willst ist das ich mich unterordne und das tu ich sicher nicht.

ihr set eure kultur ueber meiner. durft ich mir ja hier anhoeren... das ist sie aber nicht. und sowas wie heimweh scheint ihr nicht zu kennen. Mein volk wird hier beleidigt und ich mit. warum will der wisen wie ich im bett bin? dummes gerede. und gemein auch.

ich brauche keine verteidigung sisifranzl. was du willst ist das ich mich unterordne und das tu ich sicher nicht.

dass du dich unterordnest. Wir sagen hier einfach unsere Meinung und tauschen Erfahrungen aus.

ihr set eure kultur ueber meiner. durft ich mir ja hier anhoeren... das ist sie aber nicht. und sowas wie heimweh scheint ihr nicht zu kennen. Mein volk wird hier beleidigt und ich mit. warum will der wisen wie ich im bett bin? dummes gerede. und gemein auch.

Keiner sieht unsere Kultur über deiner. Was meinst du überhaupt damit?? Heimweh kenne ich auch, wenn ich meinem Heimatland länger nicht gewesen bin, dann sehne ich mich auch wieder hinzufahren! Ich könnte nicht sagen, dass hier jemand dein Volk beleidigt hat. Wir sagen nur unsere Meinung, dazu ist ein Forum eigentlich auch da. Wer will denn wissen wie du im Bett bist? Mir solls egal sein! Und dummes Gerede??? Schau doch mal was du so alles hier gepostet hast!

ihr setzt alles immer so wie ir denkt. keiner hir weis wie schwer alles ist, wie ich alles vermisse. ich kam hir her als es kalt war. mir war so kalt das ich einen foehn gekauft habe und mir damit wen keiner da war hande gewaermt habe. oder die sprache alle reden langsam mit mir ich fuehle dann als wenn ich dumm bin.das alles ist schwer

ihr setzt alles immer so wie ir denkt. keiner hir weis wie schwer alles ist, wie ich alles vermisse. ich kam hir her als es kalt war. mir war so kalt das ich einen foehn gekauft habe und mir damit wen keiner da war hande gewaermt habe. oder die sprache alle reden langsam mit mir ich fuehle dann als wenn ich dumm bin.das alles ist schwer

... kam ich hierher und konnte kein einziges Wort deutsch. Ich weiß wie schwer das ist. Du verurteilst uns hier im Forum nicht wir dich. Oder du liest dir die Beiträge nicht richtig durch.

...und du erinnerst dich nicht was du selbst vor eineinhalb monaten geschrieben hast: (klick)

(...) Es war mein 1. mal mit einem weißen maedchen und war schoen. Das hatte ich nicht erwartet das sie mich so stark beansprucht das ich danach geschlafen habe.

... kam ich hierher und konnte kein einziges Wort deutsch. Ich weiß wie schwer das ist. Du verurteilst uns hier im Forum nicht wir dich. Oder du liest dir die Beiträge nicht richtig durch.
ich verstehe nicht alles :( und google uebersetzt ganz schlecht. sorry

Zurück
Oben