B
Gast
(Gelöschter Account)
... ich habe alle Seiten hier überflogen und die Beiträge gelesen. Dies bestätigt (leider) auch meine Erfahrungen mit afrikanischen Männern. Also es geht wie schon gesagt: um Hautfarbe direkt und Vorurteile. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit meinen Ex-freunden gemacht. Meine große Liebe, ein Nigerianer hat mich damals mit meinem Sohn im Stich gelassen und ist wg. krimineller Machenschaften aus dem Land verwiesen worden -> zu Recht! Ich habe damals (ca. 3 Jahre) viel von Leuten aus Afrika zu tun gehabt/gekannt, u.A. auch mit Kamerunern und muss leider auch sagen, dass keiner von den Männer wirklich ehrlich war. Die meisten kommen hierher und gehen jedes WE aus um die passende "Beute" fürs Heiraten zu finden, meist sind das Frauen um die 40. War früher selbst jedes WE in Clubs unterwegs und habe so einiges gesehen und gehört. Leider sind die Männer südlicher Kultur was Treue betrifft nicht wirklich so erpicht drauf treu zu sein, auch mein Ex-mann hat mich betrogen. Und zum Schluß noch etwas: Von wegen gut im Bett?! Alle die ich damals hatte waren mäßig bis grotenschlecht, nur auf eigene Befriedigung aus. Rein-raus-mehr-nix! Ich will jetzt nicht als Rassistin abgestempelt werden, es sind nur meine persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe, leider war keine gute dabei. Ich persönlich halte mich lieber an die deut. Männer denn die sind mir von Kultur/Offenheit/Religion/Weltanschauung doch ähnlicher. Ich bin trotzdem froh die (wenn auch schlechten) Erfahrungen gemacht zu haben, man/frau lernt meist aus schlechten Erfahrungen.
Noch zum Abschluss: Vor ca. 2,5 Jahren bin ich in der Stadt mit meinem Sohn durch die City gebummelt und habe mich ins Cafe gesetzt. Ein paar Minuten später lief eine Gruppe von dunkelhäutigen Männern an mir vorüber. Einer kam zurück und setzte sich einfach so neben mich, ungefragt, und sagte: Hallo ich bin John und komme aus Kamerun, will dich kennenlernen, du bist hübsch. Willst du dich mit mir treffen? Darauf hin ich höflich: Nein ich habe einen Freund. Er: Das macht nix, er muss es ja nicht wissen. Du könntest mir helfen, ich brauche richtige Papiere, weil ich sonst zurück muss. Ich: Hör zu ich kann dir nicht helfen, such dir bitte eine andere dumme. Er: Ah, bitte ich gut sein in Bett, gute Lover, wirst sehen.. usw. Ich: *fing an zu lachen* Na und? Ist doch schön für dich, ich verzichte lieber. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe! Tschüss.
---> Ohne Worte oder? So was in ähnlicher Form habe ich öfter erlebt mit Südländern. Traurig, traurig!
Noch zum Abschluss: Vor ca. 2,5 Jahren bin ich in der Stadt mit meinem Sohn durch die City gebummelt und habe mich ins Cafe gesetzt. Ein paar Minuten später lief eine Gruppe von dunkelhäutigen Männern an mir vorüber. Einer kam zurück und setzte sich einfach so neben mich, ungefragt, und sagte: Hallo ich bin John und komme aus Kamerun, will dich kennenlernen, du bist hübsch. Willst du dich mit mir treffen? Darauf hin ich höflich: Nein ich habe einen Freund. Er: Das macht nix, er muss es ja nicht wissen. Du könntest mir helfen, ich brauche richtige Papiere, weil ich sonst zurück muss. Ich: Hör zu ich kann dir nicht helfen, such dir bitte eine andere dumme. Er: Ah, bitte ich gut sein in Bett, gute Lover, wirst sehen.. usw. Ich: *fing an zu lachen* Na und? Ist doch schön für dich, ich verzichte lieber. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe! Tschüss.
---> Ohne Worte oder? So was in ähnlicher Form habe ich öfter erlebt mit Südländern. Traurig, traurig!