K
Gast
(Gelöschter Account)
es ist auch alles total anders hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naiv ist fuer mich, wer mich fuer dumm halt ohne mich je getroffen zu haben.
das ist nur beispiel dafuer was hier laeuft.
...Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Willst du damit sagen, dass es in deiner Heimat keine gewalttätigen Menschen oder eifersüchtige Männer gibt?zeug was in kamerun nie passieren wuerde, weil die mentalitaet anders ist.
In kamerun wuerde keiner so handeln. das hat mich in dem moment total zur strecke gebracht. weisst wie ich geguckt habe? Da schoen zu fucken und in dem moment der schmerz. Das ist absolut unehrenhaft. sie ist doch nicht sein besitz. wenn sie es will ist es ihre ding.
In kamerun wuerde keiner so handeln. das hat mich in dem moment total zur strecke gebracht. weisst wie ich geguckt habe? Da schoen zu fucken und in dem moment der schmerz. Das ist absolut unehrenhaft. sie ist doch nicht sein besitz. wenn sie es will ist es ihre ding.
Gleichzeitig kuemmert sie um das haus und das vater und ich essen bekommen. koennen das europaische frauen nicht? Ich denke hier ist es nicht anders. auch in europa arbeiten viele frauen und kuemmern sich um haus.
Eure Kultur ist nicht mass aller dinge.