"Rasse"

Weil es dumm ist? Ich bin kein "Girl" und es ist schlecht, wenn sie nur eine erfarung in mir sehen. Dafuer ist mein status zu hoch. ich bin keine sache. Die koennen sich doch freuen von mir gefuckt zu werden wenn sie es wollen. und nicht nur einmalige angelegenheit.

Ich bin kein "Girl" und es ist schlecht, wenn sie nur eine erfarung in mir sehen..
Du sollst dir ja auch nur vorstellen, was ein "girl" in deinem Fall von dir erwarten kann, oder was es empfindet, wenn es Erfahrung mit so einem tollen Hecht wie dir macht.

Dafuer ist mein status zu hoch. ich bin keine sache. Die koennen sich doch freuen von mir gefuckt zu werden wenn sie es wollen. und nicht nur einmalige angelegenheit.
Bist aber SEHR eingenommen von dir, hat wahrscheinlich auch seine Gründe, warum es bei einmaliger Angelegenheit bleibt!?

Es ist schlecht, einen nur als erfahrung zu sehen denke ich.

Es ist ueberhaupt komisch mit frauen hier. Das ist nicht boese emeint aber in meiner heimat ist es doch anders. hier habe ich in kurzer zeit schon viele extreme dinge erlebt, die total komisch waren und die nicht das sind was ich kenne.

@Kadesh

Ich möchte dir ein paar Dinge dazu sagen, die mir pers. aufgefallen sind:

Der Ruf der Männer die aus Ländern südlich von Österreich kommen ist nicht der, der treue, führsorgliche Typ Mann zu sein, mit dem man alt wird. Das fängt schon beim italenischen Macho an und zieht sich durch bis an die türkische Reviera. Wenn ich mit den Mädls aus meiner Umgebung quatsche kommt meist noch ein Faktor dazu: Manche Männer aus eben diesen südlichen Ländern neigen ab und an mal dazu den jungen Mädchen mit den kurzen Röcken hinterher zu schreien, peifen oä was sehr viele als aufdringlich empfinden, das wiederum ein grundsätzlich nicht so optimales Bild auf (leider) alle wirft.

Mir pers. ist aufgefallen daß es unsere türkischen Freunde auf diesem Gebiet mit noch einem Vorurteil zu kämpfen haben (was IMHO mit mangelder Kommunikation bzw. Aufklärung zu tun hat): Das Kopftuch. Viele glauben, wenn sie eine längere Beziehung mit einem dem Islam zugewanten Mann eingehen wird ihnen als erstes ein Kopftuch verpasst! Blödsinn, ich weiß, aber leider oft Realität.

Ich möchte dazu sagen daß ich absolut kein ausländerfeindlicher Mensch bin, ganz im Gegenteil! Das was ich oben gepostet habe, sind Erfahrungen die aus Gesprächen mit Mädls aus meiner Umgebung stammen, als ich ihnen erzählt habe daß unsere Firma einen türkischen Praktikanten aufgenommen hat, und diese Vorurteile sind nicht meine!!!

MfG
Duffy

also ganz zu beginn mal das wort "rasse" sollte man nicht verwenden da es im gegensatz zum englischen zu sehr auf den nationalsozialismus bezogen wird.
also ich glaube es ist eine mischung aus allem.

1. ist es tatsächlich nicht so einfach eine fixe freundin/freund zu finden. halbes jahr find ich da auch ziemlich weit unten angesetzt.

2. steht ganz sicher deine hautfarbe/herkunft im weg. vorurteil: schwarze dealen, wollen aufenthaltserlaubnis, haben aids etc. da gibts einen ganzen katalog von vorurteilen.

3.die österreichische gesellschaft ist verklemmt - warum glaubst du hat sigmund freud hier seine theorien entwickelt und wurde verteufelt?

4. tja wenn frauen den schnellen sex wollen dann brauchen sie noch immer jemanden der mitmacht - also keine vorwürfe bitte - dazu gehören immer zwei! also wenns dich stört warum machst du mit?

5.vorurteil: langer schwanz - viele wollen das wissen ob das stimmt. ähnlich dem vorurteil der latinlovers. viele werden sich dadurch noch schneller einem one-night-stand hingeben

6.aussehen ist meist bei frauen nciht der ausschlaggebende faktor für langfristige beziehungen - bei mir wäre das humor, bildung, leidenschaft, intelligenz,....

7.bitte kein direkter vorwurf an dich, aber ich hatte schon ein paar one-night-stands und die waren alle oberschlecht - mit denen würde ich niemals länger zusammen gehen - also vielléicht bietest du den mädels im bett auch zu wenig. kann aber eben auch auf den vorurteilen basieren das sich manche was anderes erwarten/vorstellen.

8.. wenn du wirklich bald wieder fährst, brauchst du wirklch keine fixe beziehung erwarten - über so viele kilometer plus unterschiedliche herkunft/kulturt/religion (etc) kann mit ziemlicher sicherheit nicht funktionieren. wäre für mich auch nicht vorstellbar.

Mein lieber dunkelhäutiger Freund !

Du wirst mich immer in der ersten Reihe sehen, wenn es darum geht,
gegen Vorurteile und Rassismus zu kämpfen. Aber gerade deswegen
kann ich Dir das folgende nicht ersparen!
Weil es dumm ist? Ich bin kein "Girl" und es ist schlecht, wenn sie nur eine erfarung in mir sehen. Dafuer ist mein status zu hoch. ich bin keine sache. Die koennen sich doch freuen von mir gefuckt zu werden wenn sie es wollen. und nicht nur einmalige angelegenheit.
Nach dieser Äußerung muß ich Dir Recht geben, daß Du in der Tat an
Vorurteilen scheitern dürftest - aber an Deinen eigenen !!

Was hast Du für einen Status? Du bist ein Mensch - sonst nichts.
Doch, ja ... ein wenig selbstverliebt vielleicht - warum sollte sich
irgendeine Frau auf der Welt freuen, ausgerechnet von Dir gefickt
zu werden - was findest Du so besonderes an Dir?

Wenn Du bei den Frauen so rüberkommst wie hier, verstehe ich es
nahezu, daß auf eine Wiederholung des beglückenden Ficks kein
gesteigerter Wert gelegt wird. Und es drängt den Verdacht auf, daß
es auch mit Deinen Fähigkeiten als Liebhaber lang nicht so weit her
ist, wie Du das von Dir selbst glaubst.

Du hast geschrieben, daß Du bald nach Kamerun zurückgehen wirst.
Guter Gedanke .... vielleicht noch ein kleiner Tip dazu:

Nutze die Zeit in Deiner Heimat dazu, darüber nachzudenken, daß es
auch in anderen Ländern und Kulturen Menschen gibt, die einen
Anspruch darauf haben, geachtet zu werden. Du wirst ein Leben lang
das Gefühl haben, abgelehnt zu werden, solange Du selbst nicht
bereit bist, andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.

Dein Alter stimmt mich milde. Aber ich hoffe für Dich, daß Du mit
zunehmendem Alter etwas reifer werden wirst, vielleicht siehst Du
eines Tages ein, daß Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit kein
guter Ansatz ist, um Vorurteile abzubauen und Völkerverbindung zu
schaffen.

lg
Steirerbua

kadesh

Dein Status ist hoch?????

Jetzt mal meine unmaßgebliche Meinung zum Thema....was bitte soll sich eine einigermaßen denkende und fühlende Frau mit Dir einlassen (außer zum spontanen Streßabbau) wenn Du Dich über Dein Aussehen und über Deinen Schwanz definierst und alles fickst, was nicht bei drei auf´m Baum ist?!?
Für wie dämlich hältst Du eigentlich die Frauen hier???

Ich war mal mit jemanden für fünf Jahre zusammen und seit der Trennung zieht er auch so eine egozentrische Nummer ab und meint er ist der Held, weil alles flachlegt, was nicht wegläuft......so ein KonsumVerhalten widert mich an

@ purzelmaus

Du bist ja richtig lieb, wenn Du wütend bist :)
Mehr, mehr !!:mrgreen:

lg
Steirerbua

Das stimmt in einigem, aber warum sagen hier welche das ich es nicht bringe?
1. Bin ich unter garanti besser gebaut sowohl von der muculatur als auch die besten juwelen als die meisten Maenner hier in dem europa. Und 2. denke ich schon das ich gut in dem bin was ich tue.

1. Bin ich unter garanti besser gebaut sowohl von der muculatur als auch die besten juwelen als die meisten Maenner hier in dem europa. Und 2. denke ich schon das ich gut in dem bin was ich tue.

uje der kommentar erklärt das von selbst oder?! für mich zumindest peinlich :oops:

Brainpower mein Junge, das ist auf was es bei einer längeren Beziehung ankommt!! Kommunikation, sich austauschen können, Spaß haben! Es gehört auch Bildung dazu, soll heiß Wissen ist Macht, wissen macht Eindruck und vermittelt Sicherheit, die man für eine längere Beziehung braucht! Muskeln sind super, bringen aber im Zusammenleben wenig und meist auch kein Geld...

MfG
Duffy

@kadesh: genau das ist es was die andren hier sagen.
dass du gut im bett bist mag sein (glaub ich dir), aber dies als das wesentliche eines menschen zu machen ist unsinn.
wenn du also weiterhin mit deinen bettgeschichten angibst und damit prahlst wie gut du bist usw... dann wundert es mich nicht dass nicht mehr als ein ons draus wird. auch frauen sind menschen, die etwas mehr wollen (bei einer freundschaft, beziehung, und dergl.) als nur gutes geficke, nämlich auch vieles andre wie wärme, zuhören können, vertrauen, intelligenz, usw...

:shock:
Dein Status könnte noch höher sein, wenn Du Dir Deine Juwelen vergolden lassen würdest :poppen: :mrgreen:

"G max" ein Begriff?

Ich find' das eher lustig, weil er je gar nicht merkt, worum es geht !

Was wir ihm meiner Meinung nach zu Recht vorhalten, versucht er
mit Muskeln und "Juwelen" zu übertrumpfen, und stellt sich damit ja
selbst bloß.
Arm, eigentlich ...

Steirerbua :)

@Kadesh

Geht die Kinderei wieder los ?!?! ;)

@all

Kommt es euch auch nicht irgendwie bekannt vor?
Ist es nicht so, dass wir dieses "Gespräch" vor nicht allzu langer Zeit schon einmal geführt haben .... Deja vue ;o)

Kommt mir alles ein bisschen naiv vor ...

Grüsse

a.o

naiv ist fuer mich, wer mich fuer dumm halt ohne mich je getroffen zu haben.

naiv und dumm sind zwei paar Schuhe, kadesh

Dumm bist Du sicher nicht....ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass Du zu Studienzwecken in Jena bist :cool:

Kann mich aber auch täuschen ;)

Zurück
Oben