"Rasse"

Stammesaelteste? Zeltlager? Glaubst du das wirklich oder ist das dein vorurteil? Denkst du wir sind wilde? :fragezeichen:
Ich zahle mein essen hir und auch mein lager. ich bin kein gast und froh wider heim zu sein.

Und du solltest dich zurueckhalten mit interpretationen meiner kultur...

Das stimmt in einigem, aber warum sagen hier welche das ich es nicht bringe?
1. Bin ich unter garanti besser gebaut sowohl von der muculatur als auch die besten juwelen als die meisten Maenner hier in dem europa. Und 2. denke ich schon das ich gut in dem bin was ich tue.

Jetzt muß ich mich auch noch mal melden!

Das kanns doch nicht sein was du hier von dir gibst :mauer:

Mit angeblich "besser" gebaut und "gut" sein hat das gar nichts zu tun!
Da gehört etwas mehr dazu.........z.b. hab ich von einen sogenannten "eurobea" noch nicht erlebt,das er ein "nein" oder "lass mich bitte alleine" nicht akzeptiert!

Ganz andere erfahrung machte ich da mit einen dunkelheutigen Mann :mauer: und glaub mir ich hab nichts gegen Ausländer!
Ich kenne einige die sind sehr gebildet,würden sich aber nie so geben, wie du es grad machst!

So, das musste jetzt sein ;)

Steirerbua

Du bist göttlich!

*aufdemBodenvorLachenwälzundindenTeppichbeiß*

Schoen das du das lustig findest. dabei ist es nur dumes gerede.

Ihr habt keine anung das ist es. ihr denkt eure mentalitaet und leben sei das bessere. ist es aber nicht. akzeptirt andere.,

Mein Stichwort!

Akzeptanz hat etwas mit Respekt zu tun!

Ich akzeptiere jeden Menschen, unabhängig seiner hautfarbe oder Kultur, sofern er sich den Respekt der Achtung auch verdient!

Respekt, Achtung und auch Akzeptanz muß man sich verdienen und bekommt sie nicht frei Haus geliefert oder geschenkt!
Du, und nur Du (nicht Deine Volk oder Deine Hautfarbe) hast Deine Akzeptanz bei mir durch Deine "Konversation" für mich verspielt.....

kadesh:
was willst du eigentlich? du bist hier im erotikforum und nicht in einem politikforum. wenn du mit deinen bettkünsten und deinem tollen aussehen angeben willst und über politische und gesellschaftliche dinge auseinandersetzen willst, dann bist du hier falsch. es wurde bereits alles mehrfach gesagt. denk bitte mal drüber nach und belasse dieses thema. wir sind hier wie gesagt im erotikforum, da haben wir nicht unbedingt lust und interesse über politische und gesellschaftliche probleme zu reden. also bitte sei so gut und lass dieses thema wie es ist. wenn du was zu andren themen beizutragen hast dann freuen wir uns natürlich drüber, aber bitte nicht immer gesellschaftlich-bezogen. auch ich habe meine eigene meinung und ecke oft mit andren usern an, so ist das halt mal, dazu ist ein forum da um verschiedene meinungen auszudiskutieren. aber bitte nicht im bereich politik und sowas... wie du siehst das führt zu nix und hat hier auch nicht wirklich was verloren. nix für ungut :D

Stammesaelteste? Zeltlager? Glaubst du das wirklich oder ist das dein vorurteil? Denkst du wir sind wilde?

Sag - verstehst Du nicht, was man zu Dir redet ?? :roll:

Ich habe von den altafrikanischen Kulturen und Traditionen gesprochen.
Da gab es Zeltlager, da gab es Stammesälteste, da gab es ein streng
geachtetes Gastrecht, da gab es unter den "Wilden" mehr Kultur als
man sie im heutigen modernen Afrika vielerorts finden kann.

Das habe ich interpretiert. Das, was Du als Deine Kultur vorgibst, kann
ich gar nicht interpretieren, weil mir zu einer solchen "Kultur" absolut
nichts einfällt.
schoen, das du das lustig findest. dabei ist es nur
dumes gerede

Na, dann stellen wir doch einmal mein dummes Gerede Deinem dummen
Gerede gegenüber, da komm' ich immer noch gut weg dabei!

Und jetzt klink' ich mich endgültig aus, weil's eh sinnlos ist.
Wenn's mit dem Regen nicht funktioniert, wird das Reden auch nicht
helfen. Zumal Du ja ohnehin nur auf Dich selbst hörst.

Komm gut heim !

lg
Steirerbua

@kadesh

Hallo erstmal....

ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber eines und dass ist wohl das ausschlaggebende Argument kann ich nur bestätigen:

Kulturunterschiede !

Ich hab diesen Sommer in einem Heim für jugendliche, männliche Asylwerber gearbeitet und 60% der Kids waren aus Afrika, Kongo, Nigeria, etc.

Zwischen unseren Kulturen ist eine absolute Kluft... die westeuropäischen Frauen sind nicht auf der Suche nach der fixen Beziehung oder nach Heiraten, etc. sondern auf der Suche nach Spass und den suchen sie gerne auch mit "Ausländern" (dieses Wort ist OHNE Wertung zu betrachten!!).

Frau will Mann mit:
- Niveau
-Stil
-Humor
-gepflegtem Erscheinungsbild (wozu ich auch gutes Aussehen zähle)
-tollen Umgangsformen
- .....
...
..

Das Einzige was ich bei dir bisher erkannt habe ist dass du angeblich gut Aussehen sollst, dass ist den Frauen aber leider zu wenig ;)

Umgangsformen, Gesprächskultur, etc. konnte ich bei dir bisher leider noch nicht wirklich in ansprechender Form entdecken.

Das wird wohl auch in Realem Leben so sein, sonst hättest du bestimmt schon eine Partnerin die mit dir den Lebensweg teilen möchte.

Rasse?? Was hat Rasse mit Liebe zu tun ?? Was hat Rasse mit Sex zu tun ??

Rein gar nichts, denn es geht nur um Lust, um körperliche Befriedigung, aber in keinster Weise um Liebe.

So abgeneigt kannst du den Frauen ja nicht sein, wenn du wie du selbst sagst schon soo viele Erfahrungen hast... als Beispiel, dein Ausrutscher mit dem Mädl wo dir ihr Freund dann in die Hoden geschlagen hat.... Klar, dass ist nicht die feine englische Art, ABER man fuckt auch nicht die Freundin von einem Mann !!!!! :mad:

Vielleicht solltest du deine Grundeinstellungen mal überdenken ?? Wie wäre das ?? Immerhin kannst du nicht erwarten, dass sich die österreichischen Frauen deinetwegen verändern und ihr Leben umkrempeln, nur weil du grad der Fucker bist, oder ??

ich bin bald wider daheim, dann ist es ja ok. ich haette es nur gut gefunden hier jemanden gehabt zu haben. :(

Bist du alleine nach Österreich gekommen ??

Konntest bisher keine Freunde finden?? Damit mein ich platonische Freunde??

Wielange warst du in Österreich ??

Solltest du deine Erwartungen vielleicht etwas herunterschrauben?? Immerhin sind Ösis lieber Single als in Beziehungen.

Wäre es von Vorteil wenn du von Österreich wieder weggehst und hättest dein Herz hier gelassen ??

Bist du alleine nach Österreich gekommen ??

Konntest bisher keine Freunde finden?? Damit mein ich platonische Freunde??

Wielange warst du in Österreich ??

Solltest du deine Erwartungen vielleicht etwas herunterschrauben?? Immerhin sind Ösis lieber Single als in Beziehungen.

Wäre es von Vorteil wenn du von Österreich wieder weggehst und hättest dein Herz hier gelassen ??

ich bin in deutschland aber von der mentalitat ist das ja ahnlich.
bin alleine hir und freunde habe ich par gefunden. bisher bin ich 6 monate hier. habe viele sex aber nimanden zum reden und einfach nur "kuscheln"?

hi kadesh!

ich denk mal dass (leider für zu viele!!!) die hautfarbe auch eine gewisse rolle spielt, aber sicher nicht das ausschlaggebende kriterium ist um mit einem menschen eine beziehung einzugehen! klar haben genügend leute vorurteile gegenüber schwarzen, türken,... aber man kann nicht alle in einen topf werfen. ich glaub es liegt eher am charakter, der persönlichen einstellung bzw. am verhalten, ob man eine beziehung aufbauen kann, egal welche hautfarbe man hat! wenn du eine frau kennenlernst und schon von vornherein die einstellung hast, dass du als schwarzer sowieso keine freundin findest und in selbstmitleid zerfließt, wirds sicher schwieriger sein! sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht, nur um eine feste freundin zu finden! ausserdem, wenn du eh deutschland bald wieder verlässt, genieß doch die restliche zeit, hab deinen spaß am sex (ohne beziehung) und erspar dir somit eine wahrscheinlich schmerzhafte trennung und den ganzen liebeskummer! irgendwann wird schon mal die richtige kommen!

lg
baby

naja kein wunder das es bei dir bei ons bleibt solltest mal von deinem hohen ross a bisserl runterkommen, ich verstehe die frauen das sie dich maximal einmal haben wollen, und mir gefallt das wort jetzt dich ausnutzen dafür :mrgreen:

@kadesh:
ich greife mal nur 2 aussagen von dir auf, obwohl man eigentlich jede deiner aussagen auseinander nehmen könnte oder sollte?? na, vielleicht ein andern mal...
ich bin in deutschland aber von der mentalitat ist das ja ahnlich.
mit solchen aussagen wäre ich an deiner stelle vorsichtig, denn alleine in deutschland gibt es nicht nur eine (die 'deutsche') mentalität.
Ich zahle mein essen hier und auch mein lager. ich bin kein gast und...
du wirst in einem fremden land respektiert und akzeptiert (nicht weil du schwarz, männlich, muskulös, stark oder unter der gürtellinie gut ausgestattet bist, nein, sondern weil du ein mensch bist) und meinst ernsthaft, dass du in diesem land kein gast bist!?!? was denn dann?
ich verstehe nicht, wieso du überhaupt ins ausland gegangen bist, wenn es in kamerun so schön ist??? wo will man lieber sein? :mrgreen:
ich bin...froh (bald) wieder heim zu sein.
bis dahin kannst du ja noch feini weiter diskutieren über status von einzelnen, hautfarben, rassen, mann&frau, rechte, mentalitäten und kulturen, aber bitte dort: http://www.politikforum.at :daumen:

@kadesh:
ich greife mal nur 2 aussagen von dir auf, obwohl man eigentlich jede deiner aussagen auseinander nehmen könnte oder sollte?? na, vielleicht ein andern mal...
mit solchen aussagen wäre ich an deiner stelle vorsichtig, denn alleine in deutschland gibt es nicht nur eine (die 'deutsche') mentalität.
du wirst in einem fremden land respektiert und akzeptiert (nicht weil du schwarz, männlich, muskulös, stark oder unter der gürtellinie gut ausgestattet bist, nein, sondern weil du ein mensch bist) und meinst ernsthaft, dass du in diesem land kein gast bist!?!? was denn dann?
ich verstehe nicht, wieso du überhaupt ins ausland gegangen bist, wenn es in kamerun so schön ist??? wo will man lieber sein? :mrgreen:
bis dahin kannst du ja noch feini weiter diskutieren über status von einzelnen, hautfarben, rassen, mann&frau, rechte, mentalitäten und kulturen, aber bitte dort: http://www.politikforum.at :daumen:

ich bin hir wegen sportstipendium. außerdem lernen wir deutsch in meine heimat und ich finde es spannend hier. es ist schoen aber total anders und schwirig.

Jaja, anders und schwierig, schon gut.
Akzeptanz und Respekt vor deiner Kultur, das wünscht du dir, od?
Und verdammt nochmal endlich eine feste Freundin mit der du bissl kuscheln kannst bis du wieder abhaust in die bessere Welt.
Am besten du beginnst mal damit dir zu überlegen was Respekt und Akzeptanz überhaupt für komische Wörter sind und was die wohl bedeuten mögen, vielleicht ergibt sich das eine oder andere Problem dann erst gar nicht.
So, weitermachen!

Zurück
Oben