@kadesh
Hallo erstmal....
ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber eines und dass ist wohl das ausschlaggebende Argument kann ich nur bestätigen:
Kulturunterschiede !
Ich hab diesen Sommer in einem Heim für jugendliche, männliche Asylwerber gearbeitet und 60% der Kids waren aus Afrika, Kongo, Nigeria, etc.
Zwischen unseren Kulturen ist eine absolute Kluft... die westeuropäischen Frauen sind nicht auf der Suche nach der fixen Beziehung oder nach Heiraten, etc. sondern auf der Suche nach Spass und den suchen sie gerne auch mit "Ausländern" (dieses Wort ist OHNE Wertung zu betrachten!!).
Frau will Mann mit:
- Niveau
-Stil
-Humor
-gepflegtem Erscheinungsbild (wozu ich auch gutes Aussehen zähle)
-tollen Umgangsformen
- .....
...
..
Das Einzige was ich bei dir bisher erkannt habe ist dass du angeblich gut Aussehen sollst, dass ist den Frauen aber leider zu wenig
Umgangsformen, Gesprächskultur, etc. konnte ich bei dir bisher leider noch nicht wirklich in ansprechender Form entdecken.
Das wird wohl auch in Realem Leben so sein, sonst hättest du bestimmt schon eine Partnerin die mit dir den Lebensweg teilen möchte.
Rasse?? Was hat Rasse mit Liebe zu tun ?? Was hat Rasse mit Sex zu tun ??
Rein gar nichts, denn es geht nur um Lust, um körperliche Befriedigung, aber in keinster Weise um Liebe.
So abgeneigt kannst du den Frauen ja nicht sein, wenn du wie du selbst sagst schon soo viele Erfahrungen hast... als Beispiel, dein Ausrutscher mit dem Mädl wo dir ihr Freund dann in die Hoden geschlagen hat.... Klar, dass ist nicht die feine englische Art, ABER man fuckt auch nicht die Freundin von einem Mann !!!!!
Vielleicht solltest du deine Grundeinstellungen mal überdenken ?? Wie wäre das ?? Immerhin kannst du nicht erwarten, dass sich die österreichischen Frauen deinetwegen verändern und ihr Leben umkrempeln, nur weil du grad der Fucker bist, oder ??