- Reaktionen
- 33.159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!!! Darum immer die ersten 3 und dann die letzten 3!!!
Und die 9 cm dazwischen........*seufzend*
Wieso? Wenn sie drauf steht, den Muttermund zertrümmert zu bekommen, drücke ich die 10cm, die sonst immer draußen bleiben müssen, auch noch rein.
Moment....und de restlichen 5e?Und die 9 cm dazwischen........*seufzend*
Damit wärst scho zfrieden..... ähm siehst und wiedermal gehts nur um die länge!!
So lange es ihr nicht die Äuglein raus drückt...
Moment....und de restlichen 5e?
Jedentag aufs neue wird hier über diverses Zumpfimaterial Diskutiert.....Warum??
Sind die Frauen das Problem? Die Männer? Beide? Ich weiß es nicht!!!!
Warum werden Zumpfis immer ausgemessen, über ihren umfang depatiert und sie schön bzw schlecht geredet?
Warum werden Muschis nicht ausgemessen? Schön bzw schlecht geredet (Nein ich will den wurstbrot vergleich nicht sehen).
Sind frauen um soviel besser? Hat man es als Frau soviel leichter? Ist der Mann ausgelegt auf a, a loch hots des passt scho! Oder dürfen Männer nicht so kleinlich sein? Ist es die genetik? Ich weiß es nicht!!!
Wie soll ein Mann nur die richtige Größe haben?
Für Anal zu lang...für Vaginal passt er grad....für oral zu dick das kiefer schmerzt!!!!
Für Anal zu klein...für Vaginal sowieso.....für oral gerade passend!!!
Für Anal passend...für Vaginal zum kitzeln schön...für oral wenns sein muss!!!
Wie soll das ein Mann erfüllen? Ich weiß es nicht!!!!
Es wird nie darüber diskutiert wie eine Muschi gebaut ist...eng, innen weitläufig, kitzler zu klein, lapparl zu lang...
Halten sich Frauen da bewusst bedeckt? Sind Männer einfach zu einfach gestrickt? Haben Männer keine Muschi auswahl kriterien? Ich weiß es nicht!!!
Werden wir Männer extra klein gehalten und unterdrückt von dem ach so perfekten geschlecht FRAU?
Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? Warum fordern wir Männer diese nicht ein? Sind wir Spielzeuge des Weiblichengeschlechts? Ich weiß es nicht!!!!
Biologisch sollten 12cm reichen? Warum will frau 15 oder 20? Bei zeiten auch 25? Erwartet Frau viel zu viel? Sieht Frau viel zu viel im Internet? Sind Frauen einfach schwach...Können sie der gier nicht standhalten? Sind wir Männer einfach nur genügsamer? Oder einfach nur schnell zu befriedigen ähm...zufrieden zustellen mein ich? Ich weiß es nicht!!!!
Sind es nur ausreden der Frauen? Migräne? Kieferschmerzen? Ich kann kaum mehr gehen? Nein heute nicht von hinten er ist zu groß? Alles das selbe, eine Ausrede? Ich weiß es nicht!!!!
Fragen über Fragen....
Moment....und de restlichen 5e?
Meine Rechnung war anders aber nicht weniger bescheiden...
3 + 9 +3 = 15 cm
Und entsprechend breit natürlich
Ha und da heißts immer frauen und mathe...wenns um de matte geht hammas draufEr hat noch 5 cm?
Hallelujaaaaaaaah
= 20 cm
Passt
Dieser Spezialist, sollte nicht vom Döner auf weibliche Genitalien schließenDoch. Ich denk, das war der stevo.
Das würd i so ned sagen....also wir scheren da scho oft und regelmässig gö!Die Fragen sind leicht beantwortet. Frauen scheren sich nicht so offensichtlich um ihre Intimzone. Entweder Mann nimmt sie oder eben nicht.
Das würd i so ned sagen....also wir scheren da scho oft und regelmässig gö!
Am heiligen gral wird ned rumgmotzt der wird angebetet weils so is!
nur weil i mir mei kiefer ned gern ausrenk? I erinner di vielleicht an a schlange owa i bin koane!Deswegen motz ich ja auch nicht
Es geht um die trainigsstunden!!!!!!
nur weil i mir mei kiefer ned gern ausrenk? I erinner di vielleicht an a schlange owa i bin koane!
Wie war das mit ich kann aber ich muss nicht?!
Freierwille und so...
Siehst...jetzt hamma den Salat.
Jetzt kommen sogar die Frauen schon mit "freiem Willen"!
Bärwärsling
de spinnen.....schlimm die heutigezeit