rasur bei männer

wo wird das messer angesetzt?

• kopf

Stimmen: 5 6,9%
  • gesicht

Stimmen: 54 75,0%
  • achseln

Stimmen: 43 59,7%
  • brust

Stimmen: 19 26,4%
  • rücken

Stimmen: 12 16,7%
  • genitalbereich

Stimmen: 61 84,7%
  • hintern

Stimmen: 20 27,8%
  • beine

Stimmen: 7 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
R

Gast

(Gelöschter Account)
mich hätte mal interessiert, wo sich meine geschlechtsgenossen überall rasieren?

i rasier es gsicht und stutz unten, hob mi nämli scho moi einegschnittn :mauer:und des tuat vadommt weh :shock:

nur den Schwanz und die Eier, das andere wird ein bisschegestutz bleibt aber dran

Ich rasiere Achselhöhlen auch, allein wegen dem Schweissgeruch! Im Intimberaich ist es sowieso keine Frage....klar!

Ich rassier meist den Schwanz und die eier wobei mich interessieren würde wie das manche machen das sie total glatt sind ich hab mich schon ein par mall geschnitten und das is echt net schee. Ich finde auch das ein total rassierter schwanz viel besser ausied als tief verwachsen.

Gesicht eh klar
Achsel ab und zu
Schwanz und eier immer
wie: unter der dusche mit nassrasur oder auch mal trocken
kein problem für mich
:daumen:

Ich rassier meist den Schwanz und die eier wobei mich interessieren würde wie das manche machen das sie total glatt sind ich hab mich schon ein par mall geschnitten und das is echt net schee. Ich finde auch das ein total rassierter schwanz viel besser ausied als tief verwachsen.

naja wie rasierst du dich denn??

ich trage immer rasiergel auf weil des is besser als schaum und dann einfach rasier ich von unten nach oben und die eier auch einfach ..find da is nix schweres dran ;)
und bauch und so ist auch glatt wenn du ab schwanz hinauf rasierst und um den bauchnabel herum rasier ich waaagerecht da gehen die haare besser weg....viell konnt ich ja helfen :)

i rasier es gsicht und stutz unten, hob mi nämli scho moi einegschnittn :mauer:und des tuat vadommt weh :shock:

Überlasse das kastrieren lieber den Ärzten, oder Deiner Freundin(Frau).
Wenn Sie lang genug herumnörgelt über schlechte Rasur und anderes, fällt er bald von selbst ab!:winke:

Zurück
Oben