rasur bei männer

wo wird das messer angesetzt?

• kopf

Stimmen: 5 6,9%
  • gesicht

Stimmen: 54 75,0%
  • achseln

Stimmen: 43 59,7%
  • brust

Stimmen: 19 26,4%
  • rücken

Stimmen: 12 16,7%
  • genitalbereich

Stimmen: 61 84,7%
  • hintern

Stimmen: 20 27,8%
  • beine

Stimmen: 7 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
rasur bei männern solte schon sein wenn wir es schon von unseren frauen erwarten ist es wohl das mind. das wir selbst auch diesen kult folge leisten wichtig sind meiner meinung nach die "nudel" achseln und wenn nötig das gesicht

Um mich kurz zu halten:

Gesicht, Brust, Achseln, Bauch, Intimbereich...

LG Klitschy

Unterschiedlich, aber ich finde in den meisten Fällen stutzen auch besser als ganz rasieren.
Natürlich muss kein fetter Busch da sein, aber ein paar fein getrimmte Haare finde ich einfach männlicher als ganz ohne.

Übrigens was den Schweißgeruch angeht, hier ist es besser sich NICHT unter den Achseln zu rasieren, da die Haare den Schweiß aufnehmen und so erst später der Geruch auftritt.

ich hätte wohl bei der umfrage eingeben sollen, wer wie antwortet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich von 72 antworten 20 den hintern rasieren.

würde gerne mal einen sehen, wie der das macht.

es ist auch überraschend, dass sich mehr männer unten rum als im gesicht rasieren.
deshalb denke ich, dass diese umfrage eher subjekitver natur ist.

Bart Genitalbereich(welchen Renata rasiert) und Achseln der Rest bleibt

also ich rasier mich im gesicht unter den achseln und am schwanz aber nur ein bisschen weil ich da ganz schlime pickel davon bekomm

ich hätte wohl bei der umfrage eingeben sollen, wer wie antwortet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich von 72 antworten 20 den hintern rasieren.

würde gerne mal einen sehen, wie der das macht.

es ist auch überraschend, dass sich mehr männer unten rum als im gesicht rasieren.
deshalb denke ich, dass diese umfrage eher subjekitver natur ist.

Ich sehe es auch subjektiv mit dieser Frage: :shock:
Objektiv betrachtet analysiert an meinem koerper rasiere ich schwanz, achsel und bartbehaarung ;):lol::cool:.

Wie ich es mach: nicht mit absengeln oder ausreissen!!! :nono::nono::nono:

:daumen:

Gesicht, Sack, Achseln.
Die fast nicht vorhandenen Brusthaare dürfen weiterhin ihr tristes Dasein fristen.:lol:

bei mir ist immer und alles (ausser Kopf) rasiert !!!
Ich find das so schöner,aber jeder wie er will und wie es ihm/ihr gefällt

Bart - ab und zu mit Muster,Achsel;die sieben Brusthaare, Intimbereich komplett oder nur einen feinen kurzen schreifen vom Bauchnabel weg.;)

alle harre gehören weg sind nur im weg bei der schönsten sache der weld

Ja, nee und vieleicht : eher meine Schwanz brust Achseln und selbsredend Bart.

Schwanz, Sack, Achseln und rund um mein Poloch so gut es geht. Im Gesicht hab ich einen 3-Tage Bart weil ich weder Nass- noch Trockenrasur im Gesicht ab kann.
Achja, und die Beine mit 3 mm Aufsatz.

Zurück
Oben