Rat gesucht - Wann erst Sex, wenn man eine Beziehung will??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe am Wochenende beim Tanzen einen total süßen, netten, feschen, geilen ... Mann kennengelernt. Wir haben mehr smalltalk geführt weil die Musik so laut war, haben uns aber auch nonverbal blendend verstanden. Er hat seit Beginn Interesse an mir signalisiert, ist ein Gentleman und hat immer im richtigen Moment für Trinken gesorgt etc... Nach einer Weile hat er begonnen mich beim Tanzen zu berühren und ich ihn, es hat dann nicht lang gedauert bis wir eng umschlungen waren und nach einigem Hin- und Herflirten haben wir uns geküsst. Ich habe seine Nähe total genossen und er war regelrecht verrückt nach mir, hat auch meine Arme und meinen Hals geküsst und gegen Ende des Abends wurden die Berührungen immer eindeutiger. Wir haben miteinander gespielt, geflirtet uns geküsst... es war wunderbar - und dabei ist es auch geblieben. Er wär nie auf die Idee gekommen mich z.B. auf den Rücksitz seines Autos zu bitten oder irgendwo anders hinzugehen, um Sex zu haben. Meine beste Freundin ist überzeugt, dass er ernsthaft an mir interessiert ist und nicht an schnellem Sex mit anschließendem Tritt in den Arsch. Zum Abschied war unser Kuss total liebevoll und er hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen.
Nun... ich bin sehr an ihm interessiert und... verliebt :herzen:
Wir schreiben nun seit dieser Nacht miteinander im Chat und sms. Er hat sich auch entschuldigt, falls er in dieser Nacht mit seinen Berührungen etwas zu weit gegangen sein sollte. Und morgen ist es soweit, dass wir uns wiedersehen :cool: Da es heiss sein wird, haben wir uns zum Schwimmen verabredet. Ich freu mich schon total, bin aber auch von leichten Zweifeln geplagt - weil ich wirklich mehr von ihm will als nur Spaß. Dazu sollte man wissen, dass ich schon fast 2 Jahre Single bin, mit kurzen Unterbrechungen aber hauptsächlich Sexgeschichten - und das hab ich satt! Das - nur das eine - will ich von einem Mann keinesfalls mehr. Ich will mit ihm zusammen sein und ihn richtig kennenlernen und dass er das auch so versteht! Etliche bisherige Versuche in Richtung Beziehung sind gescheitert, weil Männer von mir hauptsächlich Sex wollten und Gefühle außen vor geblieben sind; da ich lieber Spaß hatte als keinen Sex habe ich oft mitgemacht, im Hinterkopf, dass der "Richtige" auch so bei mir bleiben würde und sich ja auch aus einem ONS schon mal eine Beziehung entwickeln kann - doch dem war nie so, aber nicht von meiner Seite aus. Sprich: Ich wurde oft enttäuscht und Männer haben gern mal was dazugedichtet, was vorgespielt, was nicht der Fall war - obwohl ich immer betont habe, dass mir Ehrlichkeit eins der wichtigsten Dinge ist. Einer hat das allerdings kapiert und so war mit ihm eine tolle reine Sexbeziehung möglich. Aber jetzt will ich was anderes.
Wenn ich mich morgen mit meiner neuen Bekanntschaft treffe, wir Schwimmen gehn und wir nicht viel an haben, könnte es auch "gefährlich" werden, wenn ich an seine letzten Berührungen denke. Er weiß genau was er tut/tun muss ;-) Außerdem ist seine Wohnung nicht weit entfernt und es gibt dann praktisch kaum Ausreden davor, mit ihm allein zu sein. Was soll ich tun, wie weit darf ich gehn, was zulassen und was nicht? Ich finde ihn wahnsinnig scharf... aber sollte ich ihn nicht besser etwas zappeln lassen? So dass er erst recht Lust bekommt, mich wieder und wieder zu sehn? Ich denk mir, Schwimmen ist eine gute Möglichkeit ihm nah zu sein, was ich ja liebe! Aber richtig Sex beim zweiten Date - ja oder nein??
Bitte um konstruktive Ratschläge!

Geh mal Schwimmen mit Ihm,
kannst Ihn ja zappeln lassen,
dann siehst Du in welche Richtung es geht ;)

Tut das, worauf ihr beide Lust habt - wenn es etwas Ernstes ist/wird, dann ist es egal, ob ihr beim zweiten oder beim zehnten Mal miteinander Sex habt ;)

Ich würde es zumindestens nicht extra forcieren - wenn er es von sich so forciert, dann will er es sowieso (ob dann daraus eine Beziehung wird oder nicht).

was gibt es Schöneres, als so ein süßer Flirt ;)
Folgst du deinem Gefühl, hat der Verstand sowieso Pause :mrgreen:
Viiiel Spass *Daumendrück*

bei mir war es so ähnlich mit meinem freund (bereits seit 4 Jahren), hab mir auch die selben gedanken gemacht, nur konnte ich dann beim dritten date nicht mehr widerstehen. ;)
wenn er ernsthaftes interesse an dir hat wird ihm, wie schon von GoodGirlGoneBad erwähnt, egal sein wann ihr zum ersten mal sex habt!
Viel glück und noch viel mehr spaß
:) Lg

geniess es einfach und schau was draus wird... denn wenn man mit einem mann früh ins bett geht, heisst es nicht automatisch, dass es nix wird.
ich bin mit meinem mann, nach dem 3.ten oder vierten treffen im bett gelandet und wir sind seit 16 jahren zusammen mittlerweil ;)

viel spass:)

wenn man mit einem mann früh ins bett geht, heisst es nicht automatisch, dass es nix wird
Und wenn nichts daraus wird, heisst es umgekehrt auch nicht, dass mehr daraus geworden wäre, hätte man noch zugewartet. Ich halte die meisten dieser Ideen für nette, aber falsche Erklärungsversuche, warum die Dinge gerade so und nicht anders gelaufen sind.

Tatsache ist natürlich, dass man mit langem Warten verhindert, mit jemandem im Bett gewesen zu sein, der nach dem 6. Treffen dann doch nicht mehr ganz so sympathisch erschienen ist. Sofern einem das also ein Anliegen ist, lohnt sich die Warterei, ansonsten sollte man die Dinge in meinen Augen doch am besten einfach so nehmen, wie sie sich ergeben.

Uff, ich glaub so genaue Ratschläge kann man da nicht geben.

Beim letzten Mann war eigentlich der obligatorische ONS gesplant, war ne tolle Nacht - nun sinds bald 2 Jahre, mach das wo Du das Gefühl hast, dass Du immer noch bei Dir bist und nicht anfängst Dich zu verbiegen.

ich kann mich den vorposterinnen nur anschließen.
treib keine spielchen, hör auf dein gefühl und mach, was sich richtig anfühlt. wenn er sich für dich und eine beziehung mit dir interessiert, dann tut er das, ob du mit ihm schläfst oder nicht. wenn er dich nur ins bett kriegen und dann abservieren will, tut er das auch wenn du ihn noch zappeln lässt.
du machst das richtige :)

Ich würde vorm Sex herausfinden, ob auch eure Einstellungen und Lebensziele zusammen passen.

Netten Smalltalk und die richtigen Getränke zur richtigen Zeit bringen, nunja, das kann jeder mit "social skills", das wird auch einer, der dir eine Lebensversicherung verkaufen will...

Sorry, für die harten Worte, aber wenn du eine Beziehung willst, soll das auf einer soliden Basis sein. Nur weil es sich jetzt gut anfühlt (du bist nach 2 Jahren Single auch ziemlich beziehungshungrig und daher nicht objektiv), das heißt imho noch nicht viel.

Schönen Badetag und hoffentlich paßt alles!

Ich habe am Wochenende beim Tanzen einen total süßen, netten, feschen, geilen ... Mann kennengelernt. Wir haben mehr smalltalk geführt weil die Musik so laut war, haben uns aber auch nonverbal blendend verstanden. Er hat seit Beginn Interesse an mir signalisiert, ist ein Gentleman und hat immer im richtigen Moment für Trinken gesorgt etc...

:hmm: ...das ist ja noch keine schwierige Übung bei "how to behave like a gentleman" ;)

I... Nach einer Weile hat er begonnen mich beim Tanzen zu berühren und ich ihn, es hat dann nicht lang gedauert bis wir eng umschlungen waren und nach einigem Hin- und Herflirten haben wir uns geküsst. Ich habe seine Nähe total genossen und er war regelrecht verrückt nach mir, hat auch meine Arme und meinen Hals geküsst und gegen Ende des Abends wurden die Berührungen immer eindeutiger. Wir haben miteinander gespielt, geflirtet uns geküsst... es war wunderbar - und dabei ist es auch geblieben. ... Aber richtig Sex beim zweiten Date - ja oder nein??

Und DAS war alles unrichtige(r) Sex(ualität) ??? ;) :mrgreen:
Wunderschön für euch beide und ich freu mich für euch beide - nur, dass gerade noch der Koitus fehlt.... ;) :cool:

Mein Tipp: dann eben unrichtigen Sex beim zweiten Date. Wenn es euch so hitzig drängt! Konzentriere dich auf den Augenblick und danach immer weiter - wenn etwas herangewachsen ist, ist auch Zeit eine Zwischenbilanz mit Blick nach vorn zu ziehen.
Aber: JETZT ist Sommer!!

I... Er wär nie auf die Idee gekommen mich z.B. auf den Rücksitz seines Autos zu bitten oder irgendwo anders hinzugehen, um Sex zu haben. ..
Interessante aber wagemutige These! ;)

I... Nun... ich bin sehr an ihm interessiert und... verliebt :herzen:
Wir schreiben nun seit dieser Nacht miteinander im Chat und sms. ..
Ach, ich habe dieses Schwärmen auch immer geliebt und genossen! Hört sich doch schon ganz gut an, oder?!

I... Ich freu mich schon total, bin aber auch von leichten Zweifeln geplagt - weil ich wirklich mehr von ihm will als nur Spaß. Dazu sollte man wissen, dass ich schon fast 2 Jahre Single bin, mit kurzen Unterbrechungen aber hauptsächlich Sexgeschichten - und das hab ich satt! Das - nur das eine - will ich von einem Mann keinesfalls mehr. Ich will mit ihm zusammen sein und ihn richtig kennenlernen und dass er das auch so versteht!
Wenn dir genau dieser Umstand, den du hier beschreibst SO SEHR wichtig ist, dann solltest du nicht viel Zeit verstreichen lassen, dich zu erklären. Vor allem würde ich es tatsächlich VOR dem ersten Mal Miteinanderschlafen erklären.
Die Anzahl der Dates spielt da keine Rolle.

I... Wenn ich mich morgen mit meiner neuen Bekanntschaft treffe, wir Schwimmen gehn und wir nicht viel an haben, könnte es auch "gefährlich" werden, wenn ich an seine letzten Berührungen denke. Er weiß genau was er tut/tun muss ;-) Außerdem ist seine Wohnung nicht weit entfernt und es gibt dann praktisch kaum Ausreden davor, mit ihm allein zu sein.
Da brauchst du auch keine Ausrede. Ehrlichkeit allein genügt völlig.

I... Was soll ich tun, wie weit darf ich gehn, was zulassen und was nicht? Ich finde ihn wahnsinnig scharf... aber sollte ich ihn nicht besser etwas zappeln lassen? ... Aber richtig Sex beim zweiten Date - ja oder nein??
Bitte um konstruktive Ratschläge!

DAS kannst nur und alleine DU entscheiden. Höre auf deine innere Stimme. Und wenn irgendetwas zögert, wirst du wissen was du tun und nicht tun willst.
"Sollen" ist hier völlig fehl am Platz.

Schöne Zeit!

Danke ihr Lieben für die ernstgemeinten Antworten! Vielleicht interessierts den/die einen oder anderen noch, wie "die Sache" ausging... Badetag war super, erste Annäherung meinerseits, dann Locationwechsel an eine Strandbar, was leider ausgeartet ist, da er einiges an Alkohol konsumierte. Nach einiger Zeit und aufgrund der Tatsache, dass plötzlich auch die süße Frau vom Nebentisch für ihn mehr als interessant wurde, als sie mit mir anfing zu tanzen... hat mir das Spiel nicht mehr gefallen und das hab ich ihm auch klipp und klar gesagt. Da es zu dieser späten Zeit keine Möglichkeit mehr gab nach Hause zu fahren, landeten wir in seiner Wohnung. Statt auf mein eigentliches Gefühl zu hören bloß den Schlafplatz auf seiner Couch einzunehmen, ist zwischen uns mehr passiert. Wir verbrachten zwar noch den ganzen nächsten Tag miteinander, doch wurde recht schnell klar, dass er mich nur als einmalige Gelegenheit gesehen hatte. Nein, Irrtum - etwas Lockeres wäre von ihm aus kein Problem, es wäre nur nicht das Gefühl da für etwas Ernstes. Na wie auch - wir hatten ja noch kaum Zeit, uns kennenzulernen. Aber aus einem Mann der "davor" noch meinte, der totale Beziehungsmensch zu sein und von gemeinsamen Aktivitäten phantasierte und anschließend plötzlich nicht mehr wisse, was er wolle, bin ich ohnehin noch nicht schlau geworden. Ich nehm an, das ihm nichts dran lag, mich kennen lernen zu wollen, schließlich hab ich mich vergebens um eine etwas tiefgründigere Konversation bemüht. Mittlerweile geb ich ihm nicht mehr die "Schuld" dran, dass es nicht weiter gelaufen ist. Vielleicht such ich mir diese Typen unbewusst aus oder verhalte mich falsch, so dass es gar nicht anders laufen kann und Männer grundsätzlich in mir eine Frau sehen, die gern ihren Spaß hat. So ist es schon etliche Male gelaufen und eigentlich hab ich auch keine Lust, mir durch so einen Kerl den Spaß verderben zu lassen. "Der Richtige" wird mich so akzeptieren wie ich bin, auch nach Sex beim zweiten Date. Auf einen Mann zu warten, der mindestens 5 sexlose Dates mit mir übersteht, hat keinen Sinn - wenns dann auch nicht der Richtige ist. Und sexlos das Singleleben zu überstehen macht keinen Spaß. Vielleicht liegts auch daran, dass ich kaum Interesse habe an Männern, die kein Interesse an Sex mit mir zeigen. Gibts vielleicht Frauen, denen es ähnlich geht?

Zurück
Oben