Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Reaktionen
382
hallo
Bitte um Rat und Hilfe

Wir sind seit 10 Jahren zusammen
Die ersten 5 Jahre hatten wir oft und guten sex
Danach ist es eingeschlafen
Zuerst war es die Arbeit, dann war es dass ich ihr im Haushalt zu wenig helfe
Dann wieder die Arbeit, dann war sie schwanger da wollte sie auch nicht unbedingt, wäre auch für mich ok (würde ich verstehen)
Jetzt ist unser Sohn da, bis er drei wurde hatten wir ca. alle paar Monate (halbjährlich)mal sex seit er drei ist haben wir ca. monatlich sex
Wenn ich über sex reden will blockt sie eher ab, sexspielzeug lehnt sie auch ab oder irgendwelche Dessous ebenfalls. Sie trägt immer fade unsexy Partys und grausame Oma bhs. Ab und zu wären feine Dessous schon schön Vorallem wenn wir nett essen gehen oder so.
Nach dem wir redeten sagte sie immer wieder sie werde versuchen mir entgegen zu kommen aber schön langsam kaufe ich ihr das nicht mehr ab, weil es ändert sich gar nichts. Und dann sagt sie meistens dann musst dich halt trennen.
Wenn es zum sex kommt geht es immer von mir aus nie von ihr
Und wenn ich das erste mal gekommen bin ist dann Schluss
Das Problem dabei ist auch das ich ziemlich bald komme .ich glaube zuwissen das der sex dann für sie nicht erfüllend ist, für mich ist er es auch nicht deshalb würde ich gerne weitermachen aber da blockt sie dann ab.
Gehe bereits auch zur Psychotherapie wegen dem vorzeitigen Samenerguss

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken fremdzugehen da mir der sex mit ihr mittlerweile nichts mehr gibt und ich sogar ab und zu froh bin das wir keinen sex haben.

Aber die ersten fünf Jahre wahren echt der Hammer

Und nur wegen dem sex will ich die Familie auch nicht zerreißen.
Bin selbst ein Scheidungskind und wünsche das meinem Sohn gar nicht. Wobei wenn es nicht mehr anders geht..............

Fremdgehen wie kommt ihr damit klar??????
Hat sie einen anderen???????
Sie sagt nein aber ich weiß nicht.Frauen haben ja auch Lust auf sex oder??
Und wenn sie mit mir keinen hat machts sie sich selber oder geht fremd
Für paartherapie ist sie auch nicht bereit

Zug fährt ein denn ich versteh nurmehr Bahnhof

Danke für eure Kommentare, Hilfen oder weisen Räte

Sie sagt nein
Aber ich weis nicht recht ob das stimmt
Den immerhin hat sie ihren damaligen Partner mit mir betrogen
Denn Frau hat ja auch Lust auf sex und wenn sie mit mir keinen hat

Und ich will keine Antworten ja geh fremd oder nein geh nicht fremd sondern ich will antworten von denen die ein ähnliches Problem hatten und wie da vorgegangen wurde

Du wirst hier eher Leute finden die genauso wenig wie du wissen was sie machen sollen.
Oder
Leute, die anderer Männer Partnerinnen (so wie deine) vögeln.
Wer kann dir besser helfen ?

Sie sagt nein
Aber ich weis nicht recht ob das stimmt
Den immerhin hat sie ihren damaligen Partner mit mir betrogen
Denn Frau hat ja auch Lust auf sex und wenn sie mit mir keinen hat

Sag ihr was du willst und frag ob sie bereit ist, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet. Wenn nicht musst du dir halt klar darüber werden wie du damit umgehst. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Boah, so ein "heißes Eisen" anzugreifen ist schwer und verdammt gefährlich.:unsicher:

Vermutlich hat sie keinen anderen. Außer, sie bewahrt die dazu "nötige" Reizwäsche dort auf, wo DU niemals nachsehen würdest. Wobei.., auch da möchte ich die Hoffnung schmälern.., wenn sie einem anderen Mann gefällt, würde der sie wahrscheinlich auch in den "Oma-BH´s " attraktiv finden.;)

Tendenziell glaube ich aber eher nicht an einen "zweiten" Mann. Sein kann tatsächlich, dass sie sich in der "Mutterrolle" so eingelebt hat, dass ihr Sex aktuell das unwichtigste der Welt ist. Und da kannst Du DERZEIT vermutlich nicht viel dran ändern.

Hartnäckig sein ja, aber auf dezente Weise. Die "Baggermethode" wäre jetzt sehr sicher unangebracht.:down:

Und was ich schon deutlich "loswerden" möchte ( und ja, es werden 50 % so, und die anderen 50% anders denken^^).., für MICH wäre in der Situation ein fremdgehen von Dir nicht nur grottenfalsch, sondern auch ein absolutes Zeichen der Aufgabe. Was tust Du denn, wenn sie dahinter kommt? Dann hast DU keine "Fluchtmöglichkeit".

Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich bin NICHT gegen Seitensprünge per se. Aber ich denke mir halt auch, DANN ist in den allermeisten Fällen schon so viel falsch gelaufen, dass der Seitensprung meiner Ansicht nach die schlechtere "Wahl" wäre, als eine "normale" und so schonend wie möglich vollzogene Trennung.

Die Frage ist halt auch, wo stehst Du mit Deiner Geduld??

Nächste Frage: Was würde Dich denn daran stören, WENN sie es sich selber macht???o_O Ich meine, das wäre a.) so was von normal..., und b.) allerweil noch besser, als sie würde fremdgehen, oder?;)

Vielleicht "bestraft" sie Dich ja auch für irgendwas..., und DANN solltest Du verdammt gut nachdenken, was es sein könnte....:shock:

Sorry, mehr fällt mir ad hoc nicht ein..., aber ich vertraue auf die Weisheit der anderen User hier..:)

Schüttel ihn mal den Sex, vielleicht wacht er wieder auf:D

Zuerst war es die Arbeit, dann war es dass ich ihr im Haushalt zu wenig helfe
Dann wieder die Arbeit, dann war sie schwanger da wollte sie auch nicht unbedingt, wäre auch für mich ok (würde ich verstehen)

Hm...kann es sein, dass der Sex für sie einfach nicht befriedigend ist?
Ich meine, was tust du damit es ihr Spaß macht?

seit er drei ist haben wir ca. monatlich sex

Wird ja wieder mehr so wies ausschaut.

.ich glaube zuwissen das der sex dann für sie nicht erfüllend ist, für mich ist er es auch nicht deshalb würde ich gerne weitermachen aber da blockt sie dann ab.

Nochmal wie oben, was tust Du denn bevor Du Deinen Lümmel reinsteckst?

Aber die ersten fünf Jahre wahren echt der Hammer

Da hatte sie das Kind noch nicht oder?
Was machst Du denn um sie zu entlasten...ich meine...Haushaltshacke, Wäsche waschen, einkaufen?
Vielleicht denkt sie sich sowas wie:" Der läßt sich vorne und hinten bedienen und dann will er mich anspritzen auch noch"

Und nochmal die Frage:

Was tust Du damit sie sich begehrt fühlt?

Für mich klingt das nach einer unbefriedigten, sich nicht begehrt fühlenden Frau, und wenns so ist liegt das mitunter an Dir.:lalala:
Aber mit dem vorzeitigen Samenerguss hat das nichts zu tun...

Meine Geduld ist schon sehr strapaziert
Selber machen ist für mich auch ok aber ich möchte auch sex haben mit ihr

Was mir halt so spanisch vorkommt dass es sich nach ca 5 Jahren so abrupt geändert hat

Bzgl Trennung oder Seitensprung denke ich ähnlich. Aber unser Sohn .........

"Schieb" euren Sohn NICHT in die "Schusslinie":down:

Weder als Vorwand, noch als Begründung, weder aus "Rücksicht" noch aus "Respekt".:mad:

DAS hier ist eine Sache zwischen Deiner Frau und DIR;)

Verlasse sie, und wenn ihr beide halbwegs vernünftig umgeht, schafft ihr auch eine für alle DREI harmonische Lösung. Nicht, dass ich sage und behaupte, DAS wäre leicht!! Aber was immer im "Hintergrund" läuft, geht nur euch BEIDE was an. Also macht Nägel mit Köpfen, egal in welche Richtung...

Sorry, wenn DAS gar zu "hart" war. Aber ein "Rumgeiere" bringt keinem von euch was!!:cool:

Meine Geduld ist schon sehr strapaziert
Selber machen ist für mich auch ok aber ich möchte auch sex haben mit ihr

Was mir halt so spanisch vorkommt dass es sich nach ca 5 Jahren so abrupt geändert hat

Bzgl Trennung oder Seitensprung denke ich ähnlich. Aber unser Sohn .........
Oidaaaa!

Bei dir steigen mir die grausbirnen auf....

Mimimi....ich will aber....

Deine Frau hat offensichtlich 2 Kinder....in den ersten Jahren sah sie wohl noch einen Mann in dir....

Sie ist NICHT für deine Befriedigung zuständig....

Also eine unbegehrte Frau ist sie sicher nicht
Und im Haushalt helfe ich mit, Wäsche kochen Fenster putzen saugen wischen
Also da kann sie mir nicht mehr an ich schaue auch das sie frei hat von uns zwei Männern und unternehme mit meinen Sohn ohne sie etwas
Oder schicke sie Wellnessen mit Freundinnen . Das wäre ohne mich gar nicht zustande gekommen. Den sie wollte nicht. Ich habe sie dazu gedrängt ihre Freundinnen zu fragen

Vor dem sex küsse streichle massiere ich sie oder will sie lecken

Aber nach kurze Zeit will sie schon gefickt werden . Also kürzt ja sie das Vorspiel ab. Ich versuche eh ab und zu zu verzögern

Weshalb beantwortest du die Fragen von Daroa nicht?
Kann nämlich schon sein das du dich zu wenig um sie bemühst.
Kann aber auch sein, das sie aus anderen Gründen keine spass an Sex hat......zb......zuviel um die Ohren.....das Gefühl alleine gelassen zu werden.....usw.

Zurück
Oben