Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Dein Post war so formuliert als würde Dich Deine Frau in wahrheit überhaupt nicht interessieren.

Welcher Post???
Nach meiner Meinung interessiere ich mich schon für sie, ich liebe sie auch, ich lese bei ihr oft zwischen den Zeilen.

Sie tut sich schwer mit mir zu reden, über ihre Gefühle, über Bedürfnisse , sorgen ,........

Quasi sie vertraut mir nicht, ich habe ihr Vertrauen aber nie gebrochen. Auf das hab ich sie auch schon angesprochen

Ja und ich gehe auch auf diese ein aber es kommt immer nur von einer Seite etwas
Von meiner und das macht mich traurig, ja das habe ich ihr auch schon gesagt

Aber wie gesagt täglich grüßt das Murmeltier und Ende mit meinem latein
Ich nehme an, du machst nichts falsch, du bemühst dich um sie, unterstützt deine Frau, ABER du bedrängst sie.
Sie will derzeit keinen Sex, hat kein Bedürfnis aus welchen Gründen auch immer, also lass sie ihn Ruhe. Gib ihr Zeit, lass ihre Lust wieder wachsen. Wenn du dein Gesudere um Sex vl. einstellst, denkt sie vl. nach und um.

Frag das ganze Land ...

... wird Dir nicht helfen. Da kommt viel was nicht passt. Kennt Dich, Euch, ja keiner. Du bist eh am richtigen Weg. Arbeite weiter an Eurer Beziehung. Mein einziger Rat, wenn Dir an Ihr gelegen ist, sei sehr gewissenhaft beim Verbergen Deiner Fehltritte. Es ist ein Zeichen von Lieblosigkeit sich erwischen zu lassen. In 20 Jahren sieht die Welt ganz anders aus.

Ich bin zwar nicht der Schönling schlecht hin
Eigenlob stinkt ich weis aber an mir kann sie sie ihre zehn Finger abschlecken (hoffentlich nicht falsch ausgedrückt) ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ihre früheren haben sie betrogen,zuhause allein gelassen mit der Arbeit,.......

Welcher Post???
Nach meiner Meinung interessiere ich mich schon für sie, ich liebe sie auch, ich lese bei ihr oft zwischen den Zeilen.

Sie tut sich schwer mit mir zu reden, über ihre Gefühle, über Bedürfnisse , sorgen ,........

Quasi sie vertraut mir nicht, ich habe ihr Vertrauen aber nie gebrochen. Auf das hab ich sie auch schon angesprochen

Den allerersten meine ich.

hallo
Bitte um Rat und Hilfe

Wir sind seit 10 Jahren zusammen
Die ersten 5 Jahre hatten wir oft und guten sex
Danach ist es eingeschlafen
Zuerst war es die Arbeit, dann war es dass ich ihr im Haushalt zu wenig helfe
Dann wieder die Arbeit, dann war sie schwanger da wollte sie auch nicht unbedingt, wäre auch für mich ok (würde ich verstehen)
Jetzt ist unser Sohn da, bis er drei wurde hatten wir ca. alle paar Monate (halbjährlich)mal sex seit er drei ist haben wir ca. monatlich sex
Wenn ich über sex reden will blockt sie eher ab, sexspielzeug lehnt sie auch ab oder irgendwelche Dessous ebenfalls. Sie trägt immer fade unsexy Partys und grausame Oma bhs. Ab und zu wären feine Dessous schon schön Vorallem wenn wir nett essen gehen oder so.
Nach dem wir redeten sagte sie immer wieder sie werde versuchen mir entgegen zu kommen aber schön langsam kaufe ich ihr das nicht mehr ab, weil es ändert sich gar nichts. Und dann sagt sie meistens dann musst dich halt trennen.
Wenn es zum sex kommt geht es immer von mir aus nie von ihr
Und wenn ich das erste mal gekommen bin ist dann Schluss
Das Problem dabei ist auch das ich ziemlich bald komme .ich glaube zuwissen das der sex dann für sie nicht erfüllend ist, für mich ist er es auch nicht deshalb würde ich gerne weitermachen aber da blockt sie dann ab.
Gehe bereits auch zur Psychotherapie wegen dem vorzeitigen Samenerguss

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken fremdzugehen da mir der sex mit ihr mittlerweile nichts mehr gibt und ich sogar ab und zu froh bin das wir keinen sex haben.

Aber die ersten fünf Jahre wahren echt der Hammer

Und nur wegen dem sex will ich die Familie auch nicht zerreißen.
Bin selbst ein Scheidungskind und wünsche das meinem Sohn gar nicht. Wobei wenn es nicht mehr anders geht..............

Fremdgehen wie kommt ihr damit klar??????
Hat sie einen anderen???????
Sie sagt nein aber ich weiß nicht.Frauen haben ja auch Lust auf sex oder??
Und wenn sie mit mir keinen hat machts sie sich selber oder geht fremd
Für paartherapie ist sie auch nicht bereit

Zug fährt ein denn ich versteh nurmehr Bahnhof

Danke für eure Kommentare, Hilfen oder weisen Räte

Ich nehme an, du machst nichts falsch, du bemühst dich um sie, unterstützt deine Frau, ABER du bedrängst sie.
Sie will derzeit keinen Sex, hat kein Bedürfnis aus welchen Gründen auch immer, also lass sie ihn Ruhe. Gib ihr Zeit, lass ihre Lust wieder wachsen. Wenn du dein Gesudere um Sex vl. einstellst, denkt sie vl. nach und um.

Das hab ich eh schon aufgehört nach einiger Zeit kommt bei mir wieder die Lust dann Sudere ich wieder

Und wieder von vorne

Das war eine grob Beschreibung den wenn ich ins Detail gegangen wäre würde ich jetzt noch schreiben

Eher plump geschrieben wirkt wahrscheinlich deswegen so

Eigenlob stinkt ich weis aber an mir kann sie sie ihre zehn Finger abschlecken

Das zu sagen solltest du ihr überlassen falls es denn stimmt........Wenn mir schon jemand sagt "ich bin so gut, da kannst du dir alle zehn Finger abschlecken" hat derjenige bei mir ausgesch.....denn das zeigt nur, das derjenige sehr von sich selbst eingenommen ist.........und solche Menschen haben sehr wenig bis gar keine Empathie, ihrem Gegenüber.

Lonitas bei dir hab ich sowieso schon ausgeschiessen oder???

Sie selber sagt ja auch ich bin ein toller Mann (quasi alle zehn Finger abschlecken)deshalb schreib ich es ja auch
Das mit dem hübsch sein liegt im Auge des Betrachters und das ist meine Aussage es gibt sicher hübschere Als mich das weis ich auch
Also eingebildet bin ich auch nicht
Und ich renne sogar wegen ihr zum Psychotherapeut damit ich vielleicht bei mir was änderen kann aber zu einer Beziehung gehören nun mal zwei und sie will nicht zu einer paartherapie

Das war eine grob Beschreibung den wenn ich ins Detail gegangen wäre würde ich jetzt noch schreiben

Eher plump geschrieben wirkt wahrscheinlich deswegen so

Nein...daran liegts nicht unbedingt.

Eigentlich wollte ich Dir vielmehr sagen:

denn das zeigt nur, das derjenige sehr von sich selbst eingenommen ist

Siehe auch:
In Wahrheit zahlen sie aber nur die Rechnungen und reden viel und sagen nix.

Und die Frau soll dann aus den Monologen einen Dialog machen, darf aber nicht ausreden:D

Aber jetzt lass ich Dich eh in Ruhe mit dem Ganzen...Du drehst Dich ja schon wie ein Fähnlein im Tornado:

FAZIT:

An Dir kanns ja nicht liegen, also such dir eine Affäre und schau wie lange es funktioniert!
Aber pass auf, vielleicht passiert auch das Selbe nochmal...und nochmal...und nochmal...und täglich grüßt das Murmeltier:D

So wie du dich hier gibst und die Reaktionen darauf zeigen doch dass du nicht das zum Ausdruck bringst was du möchtest sondern falsch verstanden wirst. Das könnte in all deinen gut gemeinten Aktionen am ende immer wieder passieren. weiter ist deine Erwartungshaltung sehr hoch ...

Nimm die Reaktionen von hier als Ansatz zur Besserung ...

Also meint ihr das sie mich nicht versteht oder wie????

Mit dem werde ich oft konfrontiert das ich mich oft zu einfach Ausdrücke und ich nicht verstanden werde oder falsch verstanden werde

Aber ich glaube meine Frau kennt mich nach den Jahren ganz gut und weis was ich meine bzw. sage
Das ist jetzt mal eine Behauptung

@ daroa kannst ruhig Klartext mit mir reden
Vielleicht verstehe ich es dann
Denn irgendwie hab ich dich noch nicht verstanden wie du es bzw. was genau du gemeint hast

Ich vergöttere meine Frau ich trage sie auf Händen und ihr glaubt ich sehe sie als Putzfrau oder als Maschine die meine Bedürfnisse befriedigen muss

Aber das gehört in einer Ehe Partnerschaft dazu dass man seine Bedürfnisse gegenseitig stillt oder

Mit solch einen Thema wirst DU hier immer erleben das die einen dich verurteilen und die Anderen auch wenn deine Wortwahl teilweise zu wünschen übrig lässt, sich trotzdem einfühlen können in deine Situation und sich versuchen vernünftig hier einzubringen.

Du sagst du unterstützt deine Frau...
Bist bemüht ihr Freiräume zu schaffen, siehe Wellness Wochenende...
So weit so gut.
Ein Partner ist mit dem ehelichen nicht verpflichtet, dich sexuell zu befriedigen..
Im besten Fall sollte es doch so sein das man sich liebt...begehrt...dem Anderen von sich aus nahe sein möchte und ZUSAMMEN in der Beziehung wächst...sich sexuell gesehen ausprobiert und offen über Fantasien und Bedürfnisse reden kann.

Und da jetzt meine Frage an DICH
Hast du dich in Ruhe schon mal mit ihr zusammen gesetzt und ohne Vorwürfe...Erwartungshaltung mit ihr gesprochen, was im Vergleich zu früher falsch läuft.
Ob die grundsätzlich keine Lust verspürt?
Nimmt sie die Pille?
Auch die kann die Libido sehr runter fahren.

Du solltest aufhören, die Schuld bei dir oder bei ihr zu suchen.
Sie ist abgestumpft, da führt kein Weg vorbei. Wenn es stimmt, was du sagst, bemühst du dich, aber fruchtet nicht.
Wenn sie sich sogar weigert, MIT dir in eine Paartherapie zu gehen, scheint es für mich keinen wirklichen Ansatz zu geben, an der Situation etwas ändern zu wollen.

Komm einfach mal mit ins Goldentime und fick dich ordentlich aus.
Wenn dann das dringende Bedürfnis erledigt ist kannst du wieder klar denken und an einer Lösung arbeiten.

also zum TE:
ich war ja in einer ähnlichen Situation, war am überlegen wegen Affäre und hätte diese Option auch gewählt wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte.
Das Ende vom Lied war eben die Trennung.
Ich glaube aber da gibt's kein Patentrezept denn es ist da jeder Fall eigen und kann deshalb so nicht beantwortet werden

Zurück
Oben