hallo
Bitte um Rat und Hilfe
Wir sind seit 10 Jahren zusammen
Die ersten 5 Jahre hatten wir oft und guten sex
Danach ist es eingeschlafen
Zuerst war es die Arbeit, dann war es dass ich ihr im Haushalt zu wenig helfe
Dann wieder die Arbeit, dann war sie schwanger da wollte sie auch nicht unbedingt, wäre auch für mich ok (würde ich verstehen)
Jetzt ist unser Sohn da, bis er drei wurde hatten wir ca. alle paar Monate (halbjährlich)mal sex seit er drei ist haben wir ca. monatlich sex
Wenn ich über sex reden will blockt sie eher ab,
sexspielzeug lehnt sie auch ab oder irgendwelche Dessous ebenfalls. Sie trägt immer fade unsexy Partys und grausame Oma bhs. Ab und zu wären feine Dessous schon schön Vorallem wenn wir nett essen gehen oder so.
Nach dem wir redeten sagte sie immer wieder sie werde versuchen mir entgegen zu kommen aber schön langsam kaufe ich ihr das nicht mehr ab, weil es ändert sich gar nichts. Und dann sagt sie meistens dann musst dich halt trennen.
Wenn es zum sex kommt geht es immer von mir aus nie von ihr
Und wenn ich das erste mal gekommen bin ist dann Schluss
Das Problem dabei ist auch das ich ziemlich bald komme .ich glaube zuwissen das der sex dann für sie nicht erfüllend ist, für mich ist er es auch nicht deshalb würde ich gerne weitermachen aber da blockt sie dann ab.
Gehe bereits auch zur Psychotherapie wegen dem vorzeitigen Samenerguss
Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken fremdzugehen da mir der sex mit ihr mittlerweile nichts mehr gibt und ich sogar ab und zu froh bin das wir keinen sex haben.
Aber die ersten fünf Jahre wahren echt der Hammer
Und nur wegen dem sex will ich die Familie auch nicht zerreißen.
Bin selbst ein Scheidungskind und wünsche das meinem Sohn gar nicht. Wobei wenn es nicht mehr anders geht..............
Fremdgehen wie kommt ihr damit klar??????
Hat sie einen anderen???????
Sie sagt nein aber ich weiß nicht.Frauen haben ja auch Lust auf sex oder??
Und wenn sie mit mir keinen hat machts sie sich selber oder geht fremd
Für paartherapie ist sie auch nicht bereit
Zug fährt ein denn ich versteh nurmehr Bahnhof
Danke für eure Kommentare, Hilfen oder weisen Räte