Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Ja da kann sie keine Antwort geben da sie es auch nicht weiß
Nein sie braucht keine Pille ich bin vasektomiert

Das wäre ja das interessante es ist ja fünf Jahre toll gelaufen

Ich bin ja nicht nach fünf jahren zum arsch mutiert
Wenn ich ein arsch wäre hätte sie das sicher schon im ersten Jahr bemerkt denn wir sind nach zwei Monaten zusammen gezogen. Ich hab das Gefühl das irgendwas war, denn es hat sich wie gesagt nach fünf Jahren abrupt geändert
Sie verneint zwar das was war

Das ist mir schon klar das niemand zu irgendwas verpflichtet ist

Ich habe das Gefühl das sie mir nicht Nähe sein möchte

Patentezept ist klar
Aber einfach eure Erfahrungen usw.
Was ihr getan habt ,.......vielleicht is ja irgendwo der Schlüssel

Ja da kann sie keine Antwort geben da sie es auch nicht weiß
Nein sie braucht keine Pille ich bin vasektomiert

Das wäre ja das interessante es ist ja fünf Jahre toll gelaufen

Ich bin ja nicht nach fünf jahren zum arsch mutiert
Wenn ich ein arsch wäre hätte sie das sicher schon im ersten Jahr bemerkt denn wir sind nach zwei Monaten zusammen gezogen. Ich hab das Gefühl das irgendwas war, denn es hat sich wie gesagt nach fünf Jahren abrupt geändert
Sie verneint zwar das was war

Sie sollte aber wissen und spüren, ob sie grundsätzlich Lust hat.

Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, dann ist es für mich sorry eine ausweglose Situation für dich.
Ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern.

Also eine unbegehrte Frau ist sie sicher nicht
Und im Haushalt helfe ich mit, Wäsche kochen Fenster putzen saugen wischen
Also da kann sie mir nicht mehr an ich schaue auch das sie frei hat von uns zwei Männern und unternehme mit meinen Sohn ohne sie etwas
Oder schicke sie Wellnessen mit Freundinnen . Das wäre ohne mich gar nicht zustande gekommen. Den sie wollte nicht. Ich habe sie dazu gedrängt ihre Freundinnen zu fragen

Vor dem sex küsse streichle massiere ich sie oder will sie lecken

Aber nach kurze Zeit will sie schon gefickt werden . Also kürzt ja sie das Vorspiel ab. Ich versuche eh ab und zu zu verzögern
Da haben wir ja schon des Rätsels Lösung. Sie will wahrscheinlich einen Mann, du benimmst dich wie ein Waschlappen.
Hör auf zu putzen und sie abzuschlecken, pack sie bei den Haaren, drück sie auf das nächste stabile Möbelstück, zb Tisch, und fick sie durch. Die wird nicht mehr genug bekommen.

Das ist mir schon klar das niemand zu irgendwas verpflichtet ist

Ich habe das Gefühl das sie mir nicht Nähe sein möchte

Ich verstehe das du ziemlich frustriert bist, da du kein Licht siehst....überfordert mit der Situation und deiner machtlosigkeit.

Hast du mal probiert euren Sohn bei deinen oder ihren Eltern gut unterzubringen für ein paar Tage und du fährst mit ihr zusammen weg....einfach Tapetenwechsel...nur Paarzeit.

Kein Kind. ..kein Haushalt...nichts dergleichen.

Da haben wir ja schon des Rätsels Lösung. Sie will wahrscheinlich einen Mann, du benimmst dich wie ein Waschlappen.
Hör auf zu putzen und sie abzuschlecken, pack sie bei den Haaren, drück sie auf das nächste stabile Möbelstück, zb Tisch, und fick sie durch. Die wird nicht mehr genug bekommen.

Warum schreibst du so schrottig

Ich lese heraus dass sie mit ihm einfach keinen sex mehr will :schulterzuck:

Wenn ich solange sowenig bekomme, schluss mit lustig. Gemeinsame auszeit hatte er ja mit ihr? Also ohne kind ..... reden wills auch nicht offen ..... tja. Es sind doch nicht immer nur die männer schuld, oder? Ich befürworte fremdgehen wirklich nicht, aber irgendwann muss schluss sein und eine lösung gefunden werden.

Ich lese heraus dass sie mit ihm einfach keinen sex mehr will :schulterzuck:

Wenn ich solange sowenig bekomme, schluss mit lustig. Gemeinsame auszeit hatte er ja mit ihr? Also ohne kind ..... reden wills auch nicht offen ..... tja. Es sind doch nicht immer nur die männer schuld, oder? Ich befürworte fremdgehen wirklich nicht, aber irgendwann muss schluss sein und eine lösung gefunden werden.

Sehe ich auch so.
Wenn Sie nicht einmal mehr reden möchte...Oder eine Paartherapie machen, dann ist das Ding gelaufen.

Es ist immer leicht gesagt, nimm ihr Hausarbeit ab...das Kind ab. ..steh Kopf und wackel mit den Ohren...
Verständnis von dem der am langen Arm verhungert zu verlangen,.aber null dafür bekommt ist etwas viel verlangt.

Klar soll er respektieren. ..aber wie lange?
Wie lange kann der Partner der sich komplett entzieht auf Verständnis hoffen, dass der Andere die Krot schluckt und auf ein Grundbedürfnis von körperlicher Nähe...Zärtlich und Leidenschaft verzichtet.

@Mitglied #425784 Ich kenne deine Situation leider nur zu gut, meine Partnerin hat mir dann mal gesagt sie hat keine Lust weil sie sich selbst nicht mehr attraktiv findet. Meine Lösung (sofern man es als solche bezeichnen kann) sind gelegentliche Besuche bei SW, auch weil es weniger anstrengend ist als eine Affäre und die Gefahr erwischt zu werden annähernd null ist.
Nicht unbedingt eine Glanzleistung meinerseits aber ich kann damit leben.

@Mitglied #425784 Ich kenne deine Situation leider nur zu gut, meine Partnerin hat mir dann mal gesagt sie hat keine Lust weil sie sich selbst nicht mehr attraktiv findet. Meine Lösung (sofern man es als solche bezeichnen kann) sind gelegentliche Besuche bei SW, auch weil es weniger anstrengend ist als eine Affäre und die Gefahr erwischt zu werden annähernd null ist.
Und ihr das gefühl vermitteln DASS sie attraktiv ist? Ev das geld dass du für SW ausgibst für ein wellness/schönheitsweekend investieren?

Komisch, ich kann mich über mangelndes sexuelles Interesse meiner Partnerin nicht beklagen (kein Wunder, ich spiele ja auch nicht die Putzfrau), und nehme trotzdem gerne die Dienste der sw in Anspruch.
Affären habe ich auch nur selten, das ist einfach zu anstrengend.

Zurück
Oben