Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Das mit den zehn Finger abschlecken nehmt ihr wohl übel das hätte ich nicht sagen sollen aber naja dann hättet ihr ja jetzt nichts zum reden oder gg

Sie selber sagt ja sie hat Glück mit mir

Wahrscheinlich weil ich so ein vollpfosten bin und ich nicht mitkriege wie sie mich verarscht

Heute tust du mir unrecht !
Habe mich wircklich bemüht eine vernünftige Antwort zu geben und glaube auch es getan zu haben.
Aber umso mehr er schreibt umso unglaubwürdiger erscheint er mir , und den Spruch mit den 10 Finger abschlecken , da bekomme ich einen Ausschlag.
Wenn das zu mir wer sagt der kann mich maximal am Arsch lecken.
Da ich ja viele von deinen Beiträgen kenne , weiß ich auch das du sehr mitfühlend , und hilfsbereit bist,
und traue mich zu sagen daß du mir sehr sympathisch bist , und ich deine Beiträge , sehr schätze .
Aber das ändert nichts daran , das ich es anders sehe, und ich mir der schlechtigkeit der meisten wohl bewusst bin.

Sonnenschein...
Nein...Du weißt ich schätze deine Art zu schreiben. ..sehr sogar
mir ging es vorhin nur um den Sager mit dem Taggeld.

Du hast ja recht....absolut...
aber ich kann sogar ein Fünkchen an Verständnis für seinen flappsigen Sager aufbringen in Anbetracht seiner Situation.

Alles gut :bussal:

Das mit den zehn Finger abschlecken nehmt ihr wohl übel das hätte ich nicht sagen sollen aber naja dann hättet ihr ja jetzt nichts zum reden oder gg

Sie selber sagt ja sie hat Glück mit mir

Wahrscheinlich weil ich so ein vollpfosten bin und ich nicht mitkriege wie sie mich verarscht
Jetzt verarscht sie dich mimimi....wie zeigst du ihr dass sie attraktiv für dich aussieht ausser das du ihr eine druckst das ihre Unterwäsche scheisse aussieht?

Sonnenschein...
Nein...Du weißt ich schätze deine Art zu schreiben. ..sehr sogar
mir ging es vorhin nur um den Sager mit dem Taggeld.

Du hast ja recht....absolut...
aber ich kann sogar ein Fünkchen an Verständnis für seinen flappsigen Sager aufbringen in Anbetracht seiner Situation.

Alles gut :bussal:
Immer !

Und...NACHTRAG...aber wichtig:

Mach, dass auch SIE was vom Sex hat!
Lass sie kommen, bis ihr die Luft wegbleibt...
...nein...nicht würgen...vor Begeisterung!

Wenn der Sex für sie toll und umwerfend ist, möchte sie ihn vielleicht dann ja öfter. :up:

Wenn Sie nicht mal das Vorspiel in Ruhe genießen kann...
Sofort zum GV übergehend....dann sagt sie doch wie vorab von dir beschrieben, dass sie das Prozedere hinter sich bringen möchte.
Sie hat 0 Bock auf ihn.

Das denke ich mir halt ab und zu das sie mich verarscht und ich ein selten guter trottel bin.
Das mit der Unterwäsche habe ich nicht direkt gesagt. Ich habe ihr gesagt dass sie beim ausgehen mal eine von den schönen unterwäschestücken anziehen könnte. Das war eher eine Frage an Sie als eine Aufforderung bzw. eine anschuldigung

Das denke ich mir halt ab und zu das sie mich verarscht und ich ein selten guter trottel bin.
Das mit der Unterwäsche habe ich nicht direkt gesagt. Ich habe ihr gesagt dass sie beim ausgehen mal eine von den schönen unterwäschestücken anziehen könnte. Das war eher eine Frage an Sie als eine Aufforderung bzw. eine anschuldigung

Fühlt sie sich in ihrem Körper wohl?
Gewichts- und Figur mäßig?

Wenn Sie nicht mal das Vorspiel in Ruhe genießen kann...
Sofort zum GV übergehend....dann sagt sie doch wie vorab von dir beschrieben, dass sie das Prozedere hinter sich bringen möchte.
Sie hat 0 Bock auf ihn.

Ja nun...vielleicht hast du ja Recht mit dem "Null Bock auf ihn" - nur DANN sollte eine offene Beziehung ja möglich sein.

Andernfalls...dachte ich da eher an "eine erotische Phantasie" von ihr erfüllen...sie positiv überraschen.
Aber dazu müsste er ihre Phantasien ja wenigstens kennen - auch nicht einfach, wenn sie blockt.

Und an den TE: das sollte nicht "witzig" sein.

Seit einem halben Jahr nicht mehr da hat sie ein wenig zugelegt, aber für mich kein Problem ich finde sie weiterhin attraktiv

Meine Frage war wie du ihr zeigst dass du sie attraktiv findest? Oder ob du es ihr überhaupt zeigst..?

Ja nun...vielleicht hast du ja Recht mit dem "Null Bock auf ihn" - nur DANN sollte eine offene Beziehung ja möglich sein.

Andernfalls...dachte ich da eher an "eine erotische Phantasie" von ihr erfüllen...sie positiv überraschen.
Aber dazu müsste er ihre Phantasien ja wenigstens kennen - auch nicht einfach, wenn sie blockt.

Und an den TE: das sollte nicht "witzig" sein.

Alles grundsätzlich ja....aber dazu müsste sie sich auf ihn ganz bewusst...mit allen Sinnen einlassen wollen.
Oder? ;)

Ich sage ihr das sie hübsch aussieht, das ich sie so mag wie sie ist, das ich sie liebe
Ich lade Sie zum Essen ein , oder auch einen Gutschein zum shoppen, ich schenke ihr blumen

Zurück
Oben