Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Servus Kobold. Ich muss dazu sagen ich hab mir nur die ersten paar Beiträge durchgelesen und nach den ersten 2 von dir Kobold dachte ich von meiner vorigen Beziehung zu lesen. Ich an deiner Stelle würde nicht fremdgehen. Warum? Denk mal an das Bild das dein Sohn von dir haben wird wenn er älter wird und erfährt das du beschissen hast. EGAL was deine Frau/Freundin alles nicht gemacht hat, DU wirst der Arsch sein. Und bescheissen kommt meistens ans Tageslicht. Also vergiss die Therapie, die hatten wir auch, vergiss dein "Ich helf im Haushalt" das ist für Sie im Moment eh selbstverständlich, vergiss "Ich schick sie zum Wellness" da kannst genauso gut nen Ziegelstein zum Wellness schicken. Der Dank oder die Anerkennung oder wie du es immer nennen willst und die Veränderung in deiner Beziehung wird SO NICHT KOMMEN. Ich hab meiner 6 Jahre lang gesagt "Wenn es so weitergeht dann geh ich." Nach 6 Jahren bin ich gegangen, ich bin trotzdem für meinen kleinen da und Sie fällt jeden 2ten Tag auf die Schnauze. Tschuldigung wenn ich das so sagen muss aber es ist so. Ihrer eigenen Einschätzung nach ist Sie eine feministische Emanze.....die nicht mal einen Fahrradschlauch aufpumpen kann wenns drauf ankommt. Vorher war ich zu nichts zu gebrauchen, jetzt fällt es Ihr auf wer alles gemacht hat. Wenn du so weitermachst zerbrichst du irgendwann und deine Familie sowieso. Also frag dich was für DICH am besten ist und wie lange du so weitermachen willst/kannst. Auch wenn du dich trennen solltest ist es besser für dein Kind wie immer in dieser Stresssituation zu leben. Und viel besser als wenn du bescheisst und es rauskommt. Wenn es sein muss geh und kümmer dich gut um dein Kind, alles andere bringt nichts....meiner Meinung nach.

hallo
Bitte um Rat und Hilfe

Wir sind seit 10 Jahren zusammen
Die ersten 5 Jahre hatten wir oft und guten sex
Danach ist es eingeschlafen
Zuerst war es die Arbeit, dann war es dass ich ihr im Haushalt zu wenig helfe
Dann wieder die Arbeit, dann war sie schwanger da wollte sie auch nicht unbedingt, wäre auch für mich ok (würde ich verstehen)
Jetzt ist unser Sohn da, bis er drei wurde hatten wir ca. alle paar Monate (halbjährlich)mal sex seit er drei ist haben wir ca. monatlich sex
Wenn ich über sex reden will blockt sie eher ab, sexspielzeug lehnt sie auch ab oder irgendwelche Dessous ebenfalls. Sie trägt immer fade unsexy Partys und grausame Oma bhs. Ab und zu wären feine Dessous schon schön Vorallem wenn wir nett essen gehen oder so.
Nach dem wir redeten sagte sie immer wieder sie werde versuchen mir entgegen zu kommen aber schön langsam kaufe ich ihr das nicht mehr ab, weil es ändert sich gar nichts. Und dann sagt sie meistens dann musst dich halt trennen.
Wenn es zum sex kommt geht es immer von mir aus nie von ihr
Und wenn ich das erste mal gekommen bin ist dann Schluss
Das Problem dabei ist auch das ich ziemlich bald komme .ich glaube zuwissen das der sex dann für sie nicht erfüllend ist, für mich ist er es auch nicht deshalb würde ich gerne weitermachen aber da blockt sie dann ab.
Gehe bereits auch zur Psychotherapie wegen dem vorzeitigen Samenerguss

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken fremdzugehen da mir der sex mit ihr mittlerweile nichts mehr gibt und ich sogar ab und zu froh bin das wir keinen sex haben.

Aber die ersten fünf Jahre wahren echt der Hammer

Und nur wegen dem sex will ich die Familie auch nicht zerreißen.
Bin selbst ein Scheidungskind und wünsche das meinem Sohn gar nicht. Wobei wenn es nicht mehr anders geht..............

Fremdgehen wie kommt ihr damit klar??????
Hat sie einen anderen???????
Sie sagt nein aber ich weiß nicht.Frauen haben ja auch Lust auf sex oder??
Und wenn sie mit mir keinen hat machts sie sich selber oder geht fremd
Für paartherapie ist sie auch nicht bereit

Zug fährt ein denn ich versteh nurmehr Bahnhof

Danke für eure Kommentare, Hilfen oder weisen Räte

Ich habe mir in Ruhe alle Posts gelesen.Und mir sind da einige interessanten Sichtweisen zutage gekommen.Dafür bedarft es ein einigen Antworten.
Du bist vasektomiert. War es eine gemeinsame Entscheidung oder deine eigene? Hat sie ein psychologisches Problem damit? Seit wann bist Du vasektomiert? Sieht deine Frau es nicht mehr als ergeben an sich weiter zu paaren weil Du in ihren Kopf vielleicht nicht genug Manns bist.Verstehe das nicht falsch.Ich versuche nur ein paar Fragen aufzustellen die im Kopf deiner Frau verbohrt sein könnten.Das geht nichts gegen Dich sondern darum was in deiner Frau festgesetzt haben könnte.
Dann gibt es die Möglichkeit das deine Frau an einer Krankheit leiden könnte. Dafür müßte sie mal zum Frauenarzt.Es gibt einige Frauen die nach der Geburt von Kindern
Probleme mit ihrer Libido haben.Bei den meisten vergeht es nach ner Zeit aber es gibt welche wo der Stoffwechsel nachhaltig gestört sind.Auch andere Stoffwechselkrankheiten könnten ein Grund sein.Vielleicht hat deine Frau es damals versucht und zieht sich zurück weil sie denkt mit ihr stimmt was nicht. Rede mit ihr darüber und auch darüber das ihr zusammen mal zum Arzt geht. Und stelle ihr die Frage ob sie die vasektomie bereut oder als störend empfindet? Wenn ja kann man es bei Bedarf rückgängig machen.Das du hilft hier und da im Haushalt das kannst du ruhig weiter machen oder einfach mal die Kinder nehmen und mit denen was machen.Aber mache auch was alleine mit ihr. Paarzeit ist wichtig. Du sagtest vor 5 Jahren war sie mit der Firma im skiurlaub. Sie sagt da sei nichts passiert. Keine ahnung ob was passiert ist,Kopfkino hat millionen Bilder sicherlich bei dir. Vom schlimmsten szenario aber auch von etwas was sie nachhaltig beschämt über sich selbst. (Ist sie devot gewesen früher beim Sex?) Hat sie eine noch devotere seite entdeckt die sie beschämt und sich deshalb so einigelt? Ich würde auf keinen Fall fremd gehen sondern weiter bemühen aber nicht bedrängen.Sondern gehe die andere Richtung.Unternehme mit ihr mehr. Erlebt schöne Momente wo ihr auch viel reden könnt. Und zeig ihr wie wichtig die das auch ist. Aber vor allem sollte sie mal vielleicht durchgecheckt werden. (Schilddrüse unter anderem) Denn es gibt echt viele Krankheiten die zu einer Libidostörung führen.Ich kann mir vorstellen das deine frau sich verschließt weil sie sich selbst nicht versteht. Auch du kannst für dich selbst was tun. Mache sport.Mache dich fit. Sie wird die Veränderung dann auch spüren und das Auge ißt ja auch mit. Das hat nichts mit Schönling zu tun oder nicht. Sondern geht darum das Du aktiv bist. Verführe deine Frau neu. Auch neue Varianten sind möglich.Sanftes fesseln und augenbinde und sie nicht mit beischlaf verwöhnen sondern mit massage und streicheln.Und einen Abend mal eben nicht bis zum äußersten.Einfach mal andere Wege gehen.

Kobold.., nicht jeder hier ist darauf aus, konstruktives zu einem Thread beizutragen.;)

Geht mir ja auch manchmal so, vor allem wenn vom eigentlichen Thema schon meilenweit abgedriftet wurde.:rolleyes:

Üblicherweise ist mein erster Kommentar in einem Thread meistens der anspruchsvollste:lol:.., was irgendwie auch große Rückschlüsse auf meine Aufmerksamkeit zu einem Thema ziehen lässt...:rofl::rofl:

Der TE @Mitglied #425784 befindet sich in einem heiklen Dilemma. Was tun? Also ich hab in meinen Bekanntenkreis schon mehrmals erlebt, dass Frau sobald ein Kind da ist, keine Lust mehr zu vögeln hat, und die armen Männer "leiden". Repräsentativ ist das zwar nicht, gebe ich zu, aber geben tuts dies. Ich würde das Thema an der Stelle des TE ansprechen und eine Antwort "einfordern". Gegebenenfalls sogar ein "Ultimatum" setzen, wenn sie nicht bereit ist eine beiderseitig "vernünftige" Lösung zu suchen.

Sollte das auch nicht fruchten, würde ich die Koffer packen und gehn. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Für die Kinder sind getrennte und entspannte Eltern besser, als wenn beide zuhause sind und sich an die Gurgel gehen. Kinder spüren Unstimmigkeiten viel früher.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagt nein
Aber ich weis nicht recht ob das stimmt
Den immerhin hat sie ihren damaligen Partner mit mir betrogen
Denn Frau hat ja auch Lust auf sex und wenn sie mit mir keinen hat

Siehste, darum nimmt man sich als Mann kein Schlamperl zur fixen Partnerin, weil genau einem das gleiche Schicksal ereilen wird, wie seinem Vorgänger-ihr Ex!

Zurück
Oben