Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Im letzten halben Jahr nicht mehr

Das kann es net sein ehrlich gesagt da die Situation schon länger besteht oder interpretiere ich das falsch jetzt

Das hab ich mir auch schon oft gedacht

Aber das kann ich nicht

Ich bin mir fast sicher das es nicht so ist.
Schraube mal zurück.
Sei liebender Vater wie hoffentlich immer... hilf gewisse Dinge im Haushalt...
UND verbiege dich nicht mehr.
Kein Wort mehr punkto Sex...lass sie diesbezüglich mal komplett in Ruhe.
Kein sehnsüchtiger Blick wenn sie sich aus oder umzieht. ..garnichts.

Zieh das mal 4 Wochen durch...mal sehen ob von ihr dazu Fragen kommen

Ich bin mir fast sicher das es nicht so ist.
Schraube mal zurück.
Sei liebender Vater wie hoffentlich immer... hilf gewisse Dinge im Haushalt...
UND verbiege dich nicht mehr.

Den Vorschlag kann ich nur zu 100 Prozent unterstützen.

Zaubermuschel also sollte ich jetzt ein wenig ein arsch bzgl zuhause helfen sein oder wie??

Nein...
Du sollst kein Arsch sein....gewisse Dinge im Haushalt helfen.
Wenn du ausser Haus gehst z.B. den Mistsack mitnehmen...
Mal staubsaugen zum Wochenende...
Was auch immer...
Aber verbiege dich nicht mit der Hoffnung wenn ich XY auch noch machen, dann bekomme ich Sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaubermuschel also sollte ich jetzt ein wenig ein arsch bzgl zuhause helfen sein oder wie??

Nein!

Du sollst ein Mann werden. Ein Mann, der weiss, was er will. Der nicht zaudert, der die Dinge in die Hand nimmt.

Und der Gelassenheit ausstrahlt und Sicherheit. Waserl stehen nicht hoch im Kurs. ;)

Fremdgehen wie kommt ihr damit klar??????

Sorry aber ich lese in diesen Threads nur heraus dass die Leute die irgendwie die Absolution suchen fürs Fremdgehen. Tu es oder tu es nicht. Aber hier sind tausende User mit verschiedenen Meinungen. Oder geh einfach ins Puff wenns um Sex geht. Ich würd eher mit meiner Partnerin darüber reden und nicht hier mein Privatleben breittreten.

Wenn ich für diese Problematik eine allgemeingültige Lösung finde gehe ich zum Patentamt.
Individuelle Probleme brauchen auch entsprechende Lösungen, eine Absolutionsabteilung gibts halt auch nicht.

Es ist faszinierend, wie unterschiedlich Männer und Frauen antworten.., und DAS sogar innerhalb der Geschlechter:cool:

Auch wenn ich bezweifle, dass der TE im Inneren wirklich bereit ist, ein "Mann" zu werden.., so würde ich diesen Argumenten eher zustimmen, als jenen die meinen, er solle halt sinngemäß weiter der brave Lulatsch sein.:)

Habe nämlich auch das Gefühl.., seine Frau könnte beinahe fühlen, mit ihrem Bruder verheiratet zu sein.:(

Nicht falsch verstehen.., Du sollst kein ARSCH werden ( Tausende Männer interpretieren nämlich genau DAS als "Männerrolle".., aber Du sollst zeigen "Hey, ICH hab hier auch die Hosen an..., und MIR rutschen sie nicht runter im Gegensatz zu Dir":rolleyes:

Klar...kommen dann Fragen...bzw die falschen Schlussfolgerungen von ihr! :hahaha:

Die erste wird sein: "Wie heißt sie?"
...weil sie denken wird, er holt es sich nun woanders. ;)

Desweiteren: "Jetzt bin ich ihm auch nicht mehr attraktiv genug?"

...und zum Schluss: "Gott sei Dank, endlich Ruhe!" :hurra:

...weil sie denken wird, er holt es sich nun woanders.

Das schadt nix. So ein bisserl Eifersucht bewirkt manchmal ein kleines Wunder.

Denn dann hats nicht mehr nur den Langweiler an ihrer Seite, sondern einen Mann den andere auch begehren. Und alles, was einem entgleitet, wird plötzlich wieder interessant ......

Klar...kommen dann Fragen...bzw die falschen Schlussfolgerungen von ihr! :hahaha:

Muss nicht so sein...

Und für dein oberes und unteres Smiley stellst dich ins Eck Rabenvieh und schämst dich.

Ich würde es nicht so rabenschwarz sehen, vielleicht fragt sie ja, ob sie mitmachen darf ....

Zurück
Oben