Rat und Tat, sex eingeschlafen -> Fremdgehen???

Komisch, ich kann mich über mangelndes sexuelles Interesse meiner Partnerin nicht beklagen (kein Wunder, ich spiele ja auch nicht die Putzfrau), und nehme trotzdem gerne die Dienste der sw in Anspruch.
Affären habe ich auch nur selten, das ist einfach zu anstrengend.
Schön für dich.

Patentezept ist klar
Aber einfach eure Erfahrungen usw.
Was ihr getan habt ,.......vielleicht is ja irgendwo der Schlüssel
Was erwartest Du Dir hier? Wir kennen weder Dich, noch Deine Frau oder Eure Situation resp. die Gründe für Dein Problem. Das kannst Du nur selber für Dich lösen, evtl. mit Hilfe einer professionellen Paartherapie ( wo Ihr beide hingeht), Fremdgehen, SW oder Onanieren. Aber sinnvolle Tipps wirst Du hier nicht kriegen.

Was erwartest Du Dir hier? Wir kennen weder Dich, noch Deine Frau oder Eure Situation resp. die Gründe für Dein Problem. Das kannst Du nur selber für Dich lösen, evtl. mit Hilfe einer professionellen Paartherapie ( wo Ihr beide hingeht), Fremdgehen, SW oder Onanieren. Aber sinnvolle Tipps wirst Du hier nicht kriegen.

Was er sich erwartet hat er doch schon gesagt.
Er hat auf Erfahrungswerte von anderen Usern gehofft...die in der selben Situation sind oder waren
Auf Verständnis und Tipps....Anregungen

Woher willst du wissen, dass hier niemand seine Frau kennt? :hmm:

Was er sich erwartet hat er doch schon gesagt.
Er hat auf Erfahrungswerte von anderen Usern gehofft...die in der selben Situation sind oder waren
Auf Verständnis und Tipps....Anregungen
Das hab ich schon kapiert. Aber was bringt ihm das, wenn er weiss, wie andere User das "Problem" gelöst haben? Er ist er, sein Problem ist seins und andere User sind andere User.

Meine Geduld ist schon sehr strapaziert
Selber machen ist für mich auch ok aber ich möchte auch sex haben mit ihr

Was mir halt so spanisch vorkommt dass es sich nach ca 5 Jahren so abrupt geändert hat

Bzgl Trennung oder Seitensprung denke ich ähnlich. Aber unser Sohn .........
Ist vor 5 Jahren etwas passiert , du fremdgegangen oder vermutet sie so was , oder hast du einen Verdacht, daß bei ihr was gewesen ist.
Ging es ihr schlecht und sie fühlte sich allein gelassen, muß von dir gar nicht richtig registriert worden sein .

Wenn so ein abrupter Gesinnungswechsel Auftritt ist meistens was vorgefallen.

Ich würde offen mit ihr datüber reden und würde ihr erklären, Trennung willst du nicht ,aber als gesunder Mann hast du deine Bedürfnisse.

Was den vorzeitigen Samenerguss anbelangt, na no net !
Darfst nur einmal im Monat, da willst du zeigen wie schön es sein kann und setzt dich damit selbst unter ziemlichen Druck, klar daß das nicht klappt.

Schwer gute Tipps zu geben , reden reden reden , wobei das natürlich müssig ist wenn das gegenüber nicht zuhört .

Das hab ich schon kapiert. Aber was bringt ihm das, wenn er weiss, wie andere User das "Problem" gelöst haben? Er ist er, sein Problem ist seins und andere User sind andere User.

Es geht ja nicht um die Lösungen alleine.

Bedenke...
Wer spricht so ein Problem im engsten Freundeskreis schon an.
Gesprächsbedarf ist doch da, denn wohin mit all dem Frust...der Unbeholfenheit ect.

Wozu gibt es denn dieses Unterforum wenn man solche Themen nicht eröffnen dürfte/ sollte, da wir weder ihn noch seine Frau kennen und nicht helfen können.

Oftmals ist das sprichwörtliche aus kotzen....wenn ernst gemeinte Anregungen kommen schon hilfreich beim Überdenken der eigenen Situation

Ich bin zwar nicht der Schönling schlecht hin
Eigenlob stinkt ich weis aber an mir kann sie sie ihre zehn Finger abschlecken (hoffentlich nicht falsch ausgedrückt) ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ihre früheren haben sie betrogen,zuhause allein gelassen mit der Arbeit,.......
Das reibst ihr hoffentlich täglich unter die Nase !

Drum hast ja hier auch letztes Jahr im August eine Frau für nen Blowjob (evtl. gegen TG) und letzten Monat eine weibliche Begleitung fürs Kino gesucht. Deine Frau wird mit dem Fingerabschlecken gar nicht mehr nachkommen, so toll bist Du. :bucktooth:
Sollte er seiner Frau eventuell auch ein wenig Taschengeld anbieten! :fies:

Zeigst du ihr das sie attraktiv ist? Vielleicht findet sie sich selber nicht mehr so attraktiv und wenn du dann damit ankommst das sie sich schönere Unterwäsche etc anziehen soll bzw wie toll du bist machts des ganze ned unbedingt besser ;) oder du bedrängst sie zu sehr? Lass ihr Luft raunz ned dauernt an mit Zwang oder Druck kommst sicher ned weiter

Tja...zunächst einmal...auch wenn es dir kein Trost sein wird...du bist nicht allein mit deinem Problem.
In so manchen Partnerschaften schläft der Sex schon mal ein - sei es, weil ein Kind dazu kam, der Job/Haushalt/Hausbau zu viel Energie zieht, aus gesundheitlichen Gründen, oder, oder, oder...

Der übliche "Standard- Tip" wäre da jetzt eigentlich, miteinander zu REDEN - aber wenn ich mich recht erinnere, blockt sie da ab?

Die ersten 5 Jahre waren toll?
Und was passierte dann?

Auch wenn ich hier jetzt eventuell gleich gesteinigt werde, ich frage trotzdem mal:
Hat sie sich körperlich verändert? Vielleicht während der Schwangerschaft zugenommen und wurde nach der Entbindung die überflüssigen Pfunde nicht wieder los?

Es KANN durchaus sein, dass sie sich selbst nicht mehr begehrenswert findet und deshalb (u.a.) den Sex nicht mehr so mag wie früher.

Wenn deine Bemühungen, ihr zu zeigen, dass DU sie jedoch weiterhin erotisch findest, dann eventuell noch als lästig empfunden werden ("bedrängst" du sie?)...
...dann ist die Abwärtsspirale perfekt.

Zumal du ja selbst sagst, dass sie das Vorspiel verkürzt, lieber gleich zum eigentlichen Akt käme...und dieser dann recht schnell vorbei ist.
Dann hat SIE ihre "Schuldigkeit" der "ehelichen Pflicht" hinter sich...und die nächsten Wochen ihre Ruhe - bis sie das Gefühl bekommt, dir mal wieder nachgeben zu müssen, damit du ihr nicht fremd gehst.

Das kann für keinen von euch beiden auf Dauer erfüllend sein - weder für sie, noch für dich.

Aber...WAS TUN?
Du sagst, du unterstützt sie, wo immer du kannst. Aber anscheinend hilft ihr das nicht? Reicht nicht, um ihre Libido wieder anzukurbeln.
Eine Paartherapie lehnt sie auch ab?

Ich wüsste momentan nicht, was du noch anstellen könntest...

Was ebenfalls auffällig ist: sie lässt sich gehen? Oma-BH & Schlabberschlüppies?
Pflegt sie sich denn sonst? Oder sind Jogginghose und fettige Haare ihr Alltags- Outfit?

Meiner Meinung nach liegt da einiges im Argen...
Du möchtest etwas ändern...selbst zum Psychologen, wegen deines "Zeitproblems" beim Sex. Schlägst eine Paartherapie vor, um eure Ehe zu retten...
...und sie lehnt alles negativ bescheidend ab?

Auf Dauer nur noch SB und ab und an die Mitleids- oder Pflichtnummer ihrerseits...
...das kann's eigentlich nicht gewesen sein.

Fremdzugehen ist in unserem gesellschaftlichen Kodex zwar verwerflich...
...aber was wären deine Alternativen?
Sie verlassen möchtest du nicht, über euer (oder ihr?) Problem mag sie nicht reden?

Früher oder später werdet ihr SO gegen die Wand fahren.
Du könntest versuchen, mit ihr über eine offene Beziehung zu reden - das wäre ehrlicher, als heimlich außerhäusig deine Befriedigung zu suchen. Jedoch...birgt es auch die Gefahr, dass sie es in den falschen Hals bekommt...und dir dann unterstellt, du fändest sie nicht mehr attraktiv genug.
Von schwer beleidigt sein oder Rauswurf mal ganz abgesehen...

Welchen Weg auch immer du gehen wirst - es wird DEINE/eure Entscheidung sein.
Die meisten User hier hätten da wohl auch kein Patentrezept. Wenn es das gäbe, wäre der Besitzer wohl Multimillionär. *lach* ;)

Sonnenschein....*mit den Fingern am Tisch trommel*... seufzend
Heute tust du mir unrecht !
Habe mich wircklich bemüht eine vernünftige Antwort zu geben und glaube auch es getan zu haben.
Aber umso mehr er schreibt umso unglaubwürdiger erscheint er mir , und den Spruch mit den 10 Finger abschlecken , da bekomme ich einen Ausschlag.
Wenn das zu mir wer sagt der kann mich maximal am Arsch lecken.
Da ich ja viele von deinen Beiträgen kenne , weiß ich auch das du sehr mitfühlend , und hilfsbereit bist,
und traue mich zu sagen daß du mir sehr sympathisch bist , und ich deine Beiträge , sehr schätze .
Aber das ändert nichts daran , das ich es anders sehe, und ich mir der schlechtigkeit der meisten wohl bewusst bin.

Ich lasse Ihr Luft ich dränge sie nicht
Bzgl meine anzeigen das waren Zeiten wo ich kurz vorm verzweifeln war
Geil wie Nachbars lumpi keine Nähe der Rest erklärt sich von selbst
Ergeben hat sich aus diesen anzeigen eh nix

Was bitte ist SW?????

Vor 5 Jahren war sie mit der Arbeit Skifahren für ein we, sie sagt zwar es war nix, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl gehabt.
Und sollte ich ihr Vertrauen können, wenn sie sagt es war nix.
Und wenn ich fortgegangen bin früher hat sie immer einen Tamtam geschlagen zwecks vertrauen und so und sie traut mir nicht. Da bin auch eine Zeit lang ungern fortgegeangen da ich sie immer beruhigen musste das nichts passiert

Und...NACHTRAG...aber wichtig:

Mach, dass auch SIE was vom Sex hat!
Lass sie kommen, bis ihr die Luft wegbleibt...
...nein...nicht würgen...vor Begeisterung!

Wenn der Sex für sie toll und umwerfend ist, möchte sie ihn vielleicht dann ja öfter. :up:

Zurück
Oben