R
Gast
(Gelöschter Account)
Also eine unbegehrte Frau ist sie sicher nicht
Und im Haushalt helfe ich mit, Wäsche kochen Fenster putzen saugen wischen
Also da kann sie mir nicht mehr an ich schaue auch das sie frei hat von uns zwei Männern und unternehme mit meinen Sohn ohne sie etwas
Oder schicke sie Wellnessen mit Freundinnen . Das wäre ohne mich gar nicht zustande gekommen. Den sie wollte nicht. Ich habe sie dazu gedrängt ihre Freundinnen zu fragen
Habt ihr auch gemeinsame Unternehmungen, Hobbies?
Das sie nicht mit dir reden will ist schade, aber vielleicht kann sie auch nicht mehr mit dir im vertrauen reden, Menschen sind im stetigen wandel, wenn sie dir mal was zu sagen hat hör zu, sei Aufmerksam und texte sie nicht zu mit deinen Bedürfnissen denn davon will sie (eine zeitlang) nix wissen!
Ich hab jetzt nur die ersten 3 Seiten gelesen und da ist mir stark aufgefallen das du zu denen gehörst (sorry für die Schublade), die sich gern rechtfertigen auch wegen sinnlosen Kleinigkeiten, das kann sehr strapazierend sein, und auch das mimimi lass deiner Partnerin eine weile erspart!
Wie startet euer Tag?