Rauchende Partner?

Mitglied #314036

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.222
Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF sondern auch auf anderen Webseiten wie z. B. Websingles, Badoo!
Warum ist das so, mir ist schon klar das Frau keinen Aschenbecher küssen will!

Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF sondern auch auf anderen Webseiten wie z. B. Websingles, Badoo!

Schmusen und innigste Küssereien sind mit einem mässigen Raucher bzw. Raucherin u.U. angenehmer als wenn der Partner unbändigen Mundgeruch hat...

Mir ist es egal, ob er raucht oder nicht. In der Wohnung will ich es nicht, aber ich habe einen Balkon.
Wenn er gerade raucht, ihn zu küssen:love:
Lustigerweise wollten das die Männer nicht

Zuletzt bearbeitet:
Frage - Antwort.

Was willst du mehr?
Wobei wie @Mitglied #513259 schon schreibt gibt es Ausnahmen bzw den umgekehrten Fall.
Eine Exfreundin von mir war Exraucherin und ganz begeistert davon mich zu küssen während oder nachdem ich geraucht hab.

Kannst ja aufhören, ist sowieso ungesund.

Servus!
Wenn ich mich in meinem Bekannten- und Freundeskreis, bzw. auch in der Arbeit mal so umsehe, stelle ich fest dass deutlich mehr Frauen rauchen als Männer. Speziell bei den jüngeren Frauen fällt mir das auf...
Drum kommts mir irgendwie komisch vor, das Rauchen auf diversen Partnersuchplattformen ein Thema ist...
Aber nur meine Meinung!
LG

Ich rauche gelegentlich. Aber nicht unmittelbar
vor dem Sex. Danach, auf dem Balkon, gemeinsam eine Zigarette mit etwas Dirty Talk
ist schön für mich.

Ich rauche gern hin und wieder Zigarre, das ist nicht (Ketten-)„Raucher“ und nicht „Nicht-Raucher“ 🤷🏻‍♂️Manche Nichtraucherinnen mögen Zigarrenduft, manche Raucherinnen nicht... alles nicht so einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ich rauche und es gibt so viele Leute die das stört. Nichtraucher nehmen den Geruch eben sehr deutlich wahr und es stimmt schon, dass der Rauchgeruch an der Kleidung und an den Fingern ziemlich ekelhaft ist...
Mich störts nicht, ich riech es ja nicht mehr 😅

Selbst als Raucher nimmt man den Nikotin Geruch an den fingern wahr...
Es ist halt eklig für die Person die nicht raucht, was willst du denn jetz noch wissen?
Konntest dir das nicht selbst denken?
Soll auch Leute geben die den Geruch von Benzin lieben und welche die das eben nicht tun. 🙃

:roll: Leicht erklärt, rauchten früher gut 60% der Bevölkerung selbst, sind es heute nur mehr 25%, den Rest hast eh selber beantwortet.

Ich rauche nicht, meine Partnerin ja, hat mich nie gestört (denn gesundheitlichen Aspekt lassen wir mal bei Seite). In meinem Umfeld rauchen eh viel mehr Frauen als Männer.

Zum Glück hat man ja die Qual der Wahl zwischen Raucher/in und Nichtraucher/in 😉
Wenn sich so etwas während einer Beziehung ändert, dann muss ma halt drüber reden.
Ich seh des sowieso etwas entspannter.
Rauch ja selber ab und zu Zigarillos und Sisha 😄

Na, wenns dir eh klar ist, was fragst dann lang?🤔
Darf ich mal übersetzen:

Otto glaubt, dass es noch andere, viel gewichtigere Gründe geben müsste und möchte darauf hinweisen, dass er diesen einen Grund, nämlich das Küssen eines Aschenbechers, schon kennt und nicht erneut darauf hingewiesen werden will... 😉

Also hier noch ein anderer Grund:

Nichtraucher sind selbstbewusster.

Zurück
Oben