Rauchende Partner?

Ja so ändern sich die Zeiten. Ich erinnere mich noch gut an die gemeinsame Zigarette danach im Bett mit meiner Frau.
11 Kinder in einem VW-Bus gequetscht und ich rauchend.
In den Lokalen hat man den Nachbartisch wegen dem Qualm im Raum nicht gesehen.
Hat sich niemand was dabei gedacht.
Ich finde es gut, dass jetzt die Nichtraucher das Sagen haben, aber die regelrechte Verfolgung von Rauchern finde ich auch nicht gut.
Meine teuerste Zigarette kostete 500 CHF Strafe in Zürich am Flughafen.

Ich rauch nicht, hab nie geraucht, hatte bisher aber immer Partner die geraucht haben... Ich find das irgendwie heiß 😂 :X3:
Rauchen ist eklig, keine Frage. Ich rauche selber seit 25 Jahren, und bin davon noch nicht ganz los:cool: eine Ziggi macht einem immer an, nach dem Sex sowieso, hat ne Anhaftung von entspannen, und wenn es gemeinsam noch passt, warum auch nicht.
Hygiene sollte aber gerade bei Rauchern im Vordergrund stehen, da kann man es eventuell ein bisschen kompensieren, gegen die Abneigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rauche seit 16 Jahren, mal mehr mal weniger. Ja ich hatte schon nichtrauchende Partnerinnen und wir haben immer eine Lösung gefunden die für beide Seiten akzeptabel waren. Wenn ich nicht Raucherinnen treffe wird in der Arbeit schon einmal Zähne geputzt und auf der Fahrt zum treffen Kaugummi gekaut und es hat sich noch niemand beschwert. Vielleicht hatte ich bis jetzt Glück und habe noch keine strikte Raucher Verweigerin getroffen.

Ich lass jetzt mal die militanten Nichtraucher außen vor, ich rauche maximal 3 Zigaretten am Tag dafür verwende ich snus. Den Gestank von nikotinfingern habe ich nie gemocht, aber da hilft einfaches Händewaschen ( sollte seit corona ja auch bei allen angekommen sein). Aber eine rauchende leicht bekleidete Frau erregt mich schon sehr. Vorallem wenn dann noch Dirty Talk dazu kommt ... herrlich, ist das eigentlich dann schon ein Fetisch ? Ein weiterer Aspekt ist gerade bei längeren bondage Session, dass ich bei einer Raucherin die vorenthaltene Zigarette als Strafe bzw. das gewähren eines Zuges als Belohnung einsetzen kann.

Zurück
Oben