Rauchende Partner?

Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF sondern auch auf anderen Webseiten wie z. B. Websingles, Badoo!
Warum ist das so, mir ist schon klar das Frau keinen Aschenbecher küssen will!
Es ist für mich, als Nichtraucherin, einfach unangenehm, wenn mein Gegenüber immer wieder nach Rauch stinkt, bzw. auch danach schmeckt...

Ich hatte mal einen Partner, der massiver Raucher war. Zu der Zeit hat mich das vom Geruch her nicht so gestört, aber irgendwann hat sichs im Bett bemerkbar gemacht, dass er Schwierigkeiten hatte, einen hochzukriegen. Klar, das kann viele Gründe haben, haben wir uns gedacht. Aber nachdem er ansonsten kerngsund war, haben wir bissl recherchiert und gelesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Erektionsstörungen gibt.

Er hat dann über einen längeren Zeitraum das Rauchen runtergefahren und tatsächlich ist sein Ständer seehr viel besser geworden.

Ich hab selbst vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen. 🤭 seit dem hasse ich es wenn ich jemanden rauchen sehe🙈 ich würd mir jetzt keinen suchen der raucht. Aber wenn ein Mann in mein leben tritt der raucht dann kann man Kompromisse finden. Entweder er hört auf zu rauchen , wäre natürlich das beste oder er schränkt es so weit ein, dass er zuhause nicht raucht. wenn ich da bin. 🤗😉😁

ich würd mir jetzt keinen suchen der raucht. Aber wenn ein Mann in mein leben tritt der raucht dann kann man Kompromisse finden. Entweder er hört auf zu rauchen , wäre natürlich das beste oder er schränkt es so weit ein, dass er zuhause nicht raucht. wenn ich da bin. 🤗😉😁

Mir hat sich ein Nichtraucher dabarmt.
Aber er setzt beinhart selbst dagegen:
Vielleicht könnte das Kauen dieser Knolle das Ganze überdecken? :unsure:

Anhang anzeigen 8126911

Ich hab selbst vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen. 🤭 seit dem hasse ich es wenn ich jemanden rauchen sehe🙈 ich würd mir jetzt keinen suchen der raucht. Aber wenn ein Mann in mein leben tritt der raucht dann kann man Kompromisse finden. Entweder er hört auf zu rauchen , wäre natürlich das beste oder er schränkt es so weit ein, dass er zuhause nicht raucht. wenn ich da bin. 🤗😉😁
schon mal überlegt, wieder anzufangen? ;)

Ich bin eine „gelegenheitraucherin“

arbeite ich, rauch ich garnicht. Hab auch nie selber tschigg dabei.

Zurück
Oben