C
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann raucht stört mich nicht ...
Ich rauch nicht , stört meinen Mann auch nicht
Ich rauch nicht , stört meinen Mann auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du nicht weitergelesen?Wo ist da der Kompromiss?
Nöö! Werd ich nicht mehr! Viel zu teuerschon mal überlegt, wieder anzufangen?
Hast du nicht weitergelesen?
Dann muss er sich hald eine andere suchenDoch. Er hört mit dem Rauchen auf ist nunmal kein Kompromiss, auch wenn es mit einer weiteren Auswahl verknüpft ist.
Mein Mann hat jahrelang 4 Schachteln Zigaretten geraucht. Am Tag. Drinnen, er hatte Homeoffice.
Nach einer Weile fingen meine Bücher an sich braun zu verfärben. Meine Zeugnisse hab ich dann im Keller gelagert.
Einmal wollte ich die Sommerbettwäsche aufziehen, ging nicht, brauner Rand.
Er hatte dann einen Herzinfarkt. Und rauchte weiter. Ich hab ihm dann mit Scheidung gedroht, wenn er weiterhin in
der Wohnung rauchen würde. Nun gut, er rauchte dann draußen. Dadurch reduzierte es sich auf "nur" 1 Schachtel am Tag.
Mittlerweile darf auch niemand mehr in der Wohnung rauchen. Denn seine Katzen könnten ja den Teer in das Fell bekommen oder
gar passiv rauchen...
Mittlerweile ist er aus Kostengründen auf die E-Zigarette umgestiegen. Ebenfalls draußen. Die Katzen....
Ich rauche nichtjo, geh weg beim rauchn....
Ich rauche nicht
Kein Problemoba ER danach und du wüst schmusn...
Eine schreckliche Vorstellung für einen Nieraucher!
Wie geht's ihm gesundheitlich?
Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF
aber diese teils miltante Ablehnung und Hysterie finde ich fragwürdig.
Also wundert es mich nicht wenn jemand der Nichtraucher ist einen Partner sucht der auch Nichtraucher ist.
Nicht nur Frauen, könnte mit einer Raucherin auch nichts anfangen!Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF sondern auch auf anderen Webseiten wie z. B. Websingles, Badoo!
Warum ist das so, mir ist schon klar das Frau keinen Aschenbecher küssen will!
erst, wenn du die Nachbarn deswegen abknallstIst man schon militant, wenn man rauchende Nachbarn hat und das Fenster schließt, damit der Wohnraum nicht nach
Rauch stinkt?