Rauchende Partner?

Einmal habe ich tatsächlich versucht mir für eine Frau das Rauchen abzugewöhnen, aber dann bin ich dahinter gekommen das es einfacher wäre weiterhin zu rauchen und mir statt dessen die entsprechende Frau abzugewöhnen. :schulterzuck::haha:

Mein Mann hat jahrelang 4 Schachteln Zigaretten geraucht. Am Tag. Drinnen, er hatte Homeoffice.

Nach einer Weile fingen meine Bücher an sich braun zu verfärben. Meine Zeugnisse hab ich dann im Keller gelagert.
Einmal wollte ich die Sommerbettwäsche aufziehen, ging nicht, brauner Rand.

Er hatte dann einen Herzinfarkt. Und rauchte weiter. Ich hab ihm mit Scheidung gedroht, wenn er weiterhin in
der Wohnung rauchen würde. Nun gut, er rauchte dann draußen. Dadurch reduzierte es sich auf "nur" 1 Schachtel am Tag.

Mittlerweile darf auch niemand mehr in der Wohnung rauchen. Denn seine Katzen könnten ja den Teer in das Fell bekommen oder
gar passiv rauchen...

Mittlerweile ist er aus Kostengründen auf die E-Zigarette umgestiegen. Ebenfalls draußen. Die Katzen....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann hat jahrelang 4 Schachteln Zigaretten geraucht. Am Tag. Drinnen, er hatte Homeoffice.

Nach einer Weile fingen meine Bücher an sich braun zu verfärben. Meine Zeugnisse hab ich dann im Keller gelagert.
Einmal wollte ich die Sommerbettwäsche aufziehen, ging nicht, brauner Rand.

Er hatte dann einen Herzinfarkt. Und rauchte weiter. Ich hab ihm dann mit Scheidung gedroht, wenn er weiterhin in
der Wohnung rauchen würde. Nun gut, er rauchte dann draußen. Dadurch reduzierte es sich auf "nur" 1 Schachtel am Tag.

Mittlerweile darf auch niemand mehr in der Wohnung rauchen. Denn seine Katzen könnten ja den Teer in das Fell bekommen oder
gar passiv rauchen...

Mittlerweile ist er aus Kostengründen auf die E-Zigarette umgestiegen. Ebenfalls draußen. Die Katzen....

Eine schreckliche Vorstellung für einen Nieraucher!
Wie geht's ihm gesundheitlich? 🤔🤨

Ich hatte des öfteren Sex mit einer Raucherin. Ist schon Jahre her. Wenn sie direkt vor einem Treffen geraucht hat hab ich das sofort geschmeckt, egal wie oft sie sich die Zähne geputzt hat. Nicht nur beim Küssen schmeckt man es auch beim Oralsex bemerke ich einen bitteren Geschmack den ich bisher nur bei Raucherinnen geschmekt habe. Das stört dann schon. Bei Männern wirkt sich das Rauchen auch auf den Geschmack des Spermas aus. Also wundert es mich nicht wenn jemand der Nichtraucher ist einen Partner sucht der auch Nichtraucher ist.

Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF

Ich hatte nie eine rauchende Partnerin. Das könnte ich mir wegen dem Gestank auch nicht vorstellen. Rauchende Freunde stören mich nicht. Warum auch, soll jedeR so handhaben wie es für diese Person als richtig erachtet wird.

Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF sondern auch auf anderen Webseiten wie z. B. Websingles, Badoo!
Warum ist das so, mir ist schon klar das Frau keinen Aschenbecher küssen will!
Nicht nur Frauen, könnte mit einer Raucherin auch nichts anfangen!

Ist man schon militant, wenn man rauchende Nachbarn hat und das Fenster schließt, damit der Wohnraum nicht nach
Rauch stinkt?
erst, wenn du die Nachbarn deswegen abknallst 😬

dieses Problem hatten wir bis vor kurzem auch (allerdings unlösbar weil schwiemu)… wirklich sehr lästig (wir hatten den Gestank wahlweise im Schlafzimmer oder in den Kinderzimmern :( )

Hab mal in der Jugend geraucht, dann sehr lange nicht. Dann weil "die Neue Frau" rauchte auch wieder an gefangen.
Meine Holde raucht, ich bin am abgewöhnen- ganz ohne geht noch nicht, aber seit 2 Monat komm ich mit 3, 4 am Tag aus.
Ganz aufhören ist aber bei mir in naher Zukunft geplant.

Zurück
Oben