Rauchende Partner?

... während dem Sex wird nicht geraucht un wenn dann erst danach auf dem Balkon....
.. zur Vorbereitung zur weiteren Runden...:D:D:D

Ich selbst rauche nicht.... mir is es auch komplett Wurscht ob ein Kerl raucht... so von Geschmack und so.
Nur wenn in der Wohnung geraucht wird find ichs grauslich...ich hab nen Aschenbecher am Balkon...

Merkwürdige Zeiten, mich hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht. :mrgreen:

Spaß bei Seite. Klar ist es für einen Nichtraucher nicht unbedingt angenehm, ich bin bekennender Raucher, ich weiß das es ziemlich deppert ist, aber es gehört seit über 40 Jahren zu meinem Lebensstil. Ich bemühe mich zwar einen Nichtraucher nicht damit zu belästigen, würde dort also nicht darum bitten in der Wohnung zu rauchen, aber diese teils miltante Ablehnung und Hysterie finde ich fragwürdig.

Also für mich würde es nicht in Frage kommen.
Meine Oma hat mir immer gesagt: „Geh Mausal, du wirst doch ned jeden Tag an Rauchfang abschmusen“!

mir ist schon klar das Frau keinen Aschenbecher küssen will!

Du hast dir die Antwort selber gegeben. Ich möchte auch Keine, die regelmäßig raucht, küssen. Finde ich geruchstechnisch widerlich. Ich war auch nie mit einer Raucherin zusammen. Bei Bekanntschaften allgemeiner Natur stören mich rauchende Menschen nicht, solange sie mir nicht direkt ins Gesicht rauchen.

Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist

Und wo ist jetzt das Problem :grantig:

Schwer vorstellbar für einen Nichtraucher.

Wieviele Stunden davor müsste der letzte Tschick geraucht worden sein, dass man ihn nimmer schmeckt?

Ich bin Nichtraucher, war es immer ;)

Ich kann es auch nicht erklären, es gibt Menschen die stinken einfach furchtbar nach Rauch, die haben das an ihrer Kleidung, an ihren Fingern und an ihren Haaren...
Und bei manchen riecht man es gar nicht.

Darf ich mal übersetzen:

Otto glaubt, dass es noch andere, viel gewichtigere Gründe geben müsste und möchte darauf hinweisen, dass er diesen einen Grund, nämlich das Küssen eines Aschenbechers, schon kennt und nicht erneut darauf hingewiesen werden will... 😉

Also hier noch ein anderer Grund:

Nichtraucher sind selbstbewusster.

träum weiter

Zurück
Oben