Rauchende Partner?

Ich rauch nicht, hab nie geraucht, hatte bisher aber immer Partner die geraucht haben... Ich find das irgendwie heiß 😂 :X3:

gut zu wissen äh das hast du sehr schön geschrieben ;)

ich rauche übrigens alles außer Zigaretten, wodurch ich auch mal zwei, drei Tage nicht rauche. jetzt im lockdown werden die Pfeifen wieder öfters zum Einsatz kommen, ich freue mich schon sehr...

Ist doch schön, wenn man die gemeinsame Zigarette "danach" genießen kann.
Getreu dem Motto: "Sex ist nur dann gut, wenn danach auch die Nachbarn eine rauchen" :mrgreen:

Hat schon seine Nachteile. Die Haare stinken meistens, die Zunge ist rauh und der Mundgeruch ist stärker. Ich rauche zwar nicht viel, aber bei meiner geht schon eine halbe Packung am Tag weg.
Wir putzen uns aber mindestens 4 mal am Tag mit einer Zahnpasta mit echter Wirkung (kein Biounfug) die Zähne und verwenden Mundwasser.
Ich würde mal behaupten das es daher nicht wirklich auffällt das wir rauchen.

Aber ich kenne auch die Kehrseite. Erst kürzlich bei einem Pokerabend flüsterte mir ein Bekannter etwas in das Ohr das nicht für die Runde bestimmt war, vorher hatte er eine Zigarre geraucht. Ich hätte mich fast übergeben. Und wegen der Masken fällt es mir selbst öfters auf wie man nach Zigaretten riecht. Ich rauche jedenfalls keine mehr und setze dann eine Maske auf.

Aber daraus ein Auswahl-Kriterium zu generieren wäre mir zu blöd. Im Notfall würde ich Tic Tac neben das Bett legen. :)

Ich hörte vor etwa 50 Jahren auf zu rauchen, und meine Frau folgte mir, küsste aber deswegen nicht lieber.

wir rauchen nur mehr selbstgedrehte (manitou tabak) und uns ist aufgefallen, dass der gestank brutal abgenommen hat ... :schulterzuck:

heute Abend dann gibt es:

Aroma: Orange | Zimt | Nougat | Kardamom
Tabake: Black Cavendish | Virginia | Broken Flake | Burley

in der Pfeife, dazu einen Single Malt 16 Jahre

Mir ist aufgefallen das vielen Frauen eine große Abneigung haben wenn der Partner ein Raucher ist nicht nur hier im EF sondern auch auf anderen Webseiten wie z. B. Websingles, Badoo!
Warum ist das so, mir ist schon klar das Frau keinen Aschenbecher küssen will!

Muß ich mal etwas relativieren!
Ich hätte auch keine Partnerin genommen die qualmt!
Kann ich ja gleich nen Aschenbecher knutschen! :krank:

Neee, geht gar nicht!

ich würde es sogar begrüßen wenn meine Partnerin raucht.
Gemeinsam bekifft sein ist lustiger...

Nur der Kampf um´s Naschzeug wäre unerbittlich.

Nur der Kampf um´s Naschzeug wäre unerbittlich.
den tätst du bei mir auch ohne kiffen verlieren :mrgreen:

ich hab viel und sehr gern geraucht (vor 14 Jahren aufgehört), mittlerweile bin ich aber froh, dass es allgemein in meinem Umfeld weniger geworden ist.

wenn man verliebt ist, ist es ohnehin völlig egal, ob er raucht oder vorher was getrunken hat, das man selber nicht mag, die Herzerln in den augen überblenden das alles ;)

du hast dir die antwort ja eh schon selbst gegeben. es ist einfach grauslich als nichtraucher jemanden zu küssen der gerade eine tschickt hat. ich bin ja ein sehr toleranter nichtraucher, bin mit einem raucher verheiratet. er nimmt gottseidank recht viel rücksicht. lustigerweise sind ca. 80% der männer, die ich von hier getroffen habe auch raucher. alle waren sehr rücksichtsvoll, haben bei dates wenig bis gar nicht geraucht. wenn jemand das so handhabt, stört es mich null

Zurück
Oben