V
Gast
(Gelöschter Account)
Das beschreibt es nämlich perfekt aus der Sicht der Nichtraucher.
...richtig, aber
...ich hab auch nix dagegen, wenn du die hose wieder raufziehst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das beschreibt es nämlich perfekt aus der Sicht der Nichtraucher.
...ich bin noch raucher und gebe dir ja grösstenteils recht, aber...
...auch political correctness hat ihre grenzen...
...und auf zwangsbeglückungen würden wir gerne verzichten...![]()
...wir können hier rumdiskutieen solang wir wollen - am ende wird es auf ein totalverbot hinauslaufen...![]()
Am Ende wird jeder aufhören zu rauchen, spätestens dann wenn die Asche aus dem Krematorium kommt und abgekühlt ist.![]()
holland z.b. ist auf dem richtigen weg , dort ist in den coffeeshops der genuss von tabak verboten aber das rauchen von purem marihuana erlaubt .
was lehrt uns das ganze ?
weg mit den leichten drogen wie tschik und alkohol
ach ja , zur sicherheit --->
ich wäre auch dafür zigaretten zu verbieten und kokain zu legalisieren , hätte den vorteil das kokain nicht riecht , andere nicht belastet und auch keinen störenden geruch an der kleidung hinterlässt.
Allerdings frage ich mich jetzt im nach hinein, wo waren alle die Nichtraucher die auf rauchfreie Lokale bestehen ???? Warum haben sie seinerzeit nicht die Gelegenheit genützt, die freiwilligen Nichtraucherlokale zu besuchen.
LG Jobi
naja zwangsläufig , er ist freiwillig mitgegangen , ich nehme wohl nicht an das du oder einer der anderen nichtraucher ihn mit waffengewalt dazu gezwungen habt mitzugehn
du meinst wohl das schlechteste aus sicht der nichtraucher aber nicht mal das stimmt.
siehe tschechien
siehe ungarn
Raucher sind latent aggressiv.
ich bin nur gespannt wer dann hierschreit, wenn es um steuererhöhungen wegen der entgangenen tabaksteuern (etwa läppische 12mrd., sorry, nur ats/jahr) geht...
Ich finde das jetzt nicht gut, dass du jetzt so auf den Rauchern herumhackst, das ist ja schrecklich.
Dieser tätliche Angriff zeigt wieder einmal deutlich, was die Sucht aus einem sonst vernünftig denkenden Menschen macht. Raucher sind latent aggressiv. Bin ich froh, dass ich nur elektronisch mit dir diskutiere.
...eine gute frage......Allerdings frage ich mich jetzt im nach hinein, wo waren alle die Nichtraucher die auf rauchfreie Lokale bestehen ???? Warum haben sie seinerzeit nicht die Gelegenheit genützt, die freiwilligen Nichtraucherlokale zu besuchen.
LG Jobi
Dieser tätliche Angriff zeigt wieder einmal deutlich, was die Sucht aus einem sonst vernünftig denkenden Menschen macht. Raucher sind latent aggressiv.
Dieser Einnahmenausfall sollte sich durch geringere Kosten des Gesundheitssystems kompensieren lassen. Die Zahlen sind in vergleichbarer Größenordnung.