Raucher - Nichtraucher - Lokale - Neues Gesetz

Ähm... wennst die rk kirche meinst, die halten die linke hin, wenn sie auf die rechte bekommen, auf beleidigung reagieren die gleich garnicht...

Ähm... wennst die rk kirche meinst, die halten die linke hin, wenn sie auf die rechte bekommen, auf beleidigung reagieren die gleich garnicht...

hab schon als kind mich vom relgionsunterricht befreien lassen...kann da nicht mitreden :schulterzuck:

Solche Fakten wie die Wasserprivatisierung? :hmm:

Naja.. dann nimm sie, deine Fakten, und steck sie dir dorthin wo die Sonne ned hinscheint... :mrgreen:

lesen muss man können ,ich habs dir gesgt das i kein wasserprofi bin. hier gehts um die gastro ....aber beleidigen kannst gut.:daumen:

Ohhhh, wenn die vielen Gäste, jetzt da man noch rauchen darf ins Ausland feiern fahren, wird in Wien sollte ein generelles Rauchverbot kommen, gähnende Leere herrschen.
Das glaubst du wohl selbst nicht :roll:

Die ersten paar Monate werden sicher hart, aber danach schätz ich's als unproblematisch ein.

Da geb ich dir recht. In diesen paar Monaten werden aber sicherlich einige Lokale schließen müssen weil sie ohne den rauchenden Gäste nicht überleben können. Ich persönlich finde das nicht wirklich gut, da die Kaffehaus und Beislszene in ganz Österreich ohnehin schwer zu kämpfen hat.

ja in italien ... aber bei uns mit den harten wintern :hmm:

die erfahrung zeigt,das nichtraucher meistens sich gesunder ernähren,sportler oder leute mit kinder sind. diese leute saufen dementsprechend wenig oder gar nicht und frequentieren abendlokale kaum.
also in abendlokalen sind somit viele arbeitsplätze gefährdet.

zum schutz der mitarbeiter in der gastronomie : man ist sich ja bewusst worauf man sich einlässt,es besteht ja kein arbeitszwang.

und auch in irland. ist auch ein tropenparadies -verflixt nochmal....

rofl...tolle vorurteile.....und hirnrissig a no.

also von mit aus gehören diese idiotischen nichtrauchergesetze abgeschafft.... wir sind erwachsene menschen und jeder soll selbst entscheiden ob er wo raucht oder nicht

genau und ab 12 könnt ma scho autofahren ohne führerschein. und geh bitte einen waffenschein für meine neue pistole??? alles a bledsinn, wir sind ja mündige menschen.

wie gesagt,ich hab viele freunde die in discos und cocktail-bars arbeiten. dort würden in wien die gäste definitiv,vorallem am wochenende wos den meisten umsatz machen, ausbleiben. und viele gastronomen würden dann ihre lokale zusperren.
dann gibts mal wieder eine menge arbeitslose mehr !

den unsinn habens in italien, irland und in den usa erzählt. und was ist passiert? mehr leute haben mit dem rauchen aufgehört.....

die liebe EU will auch das wasser privatisieren !!!
:kopfklatsch:
und wos hat das jetzt mit dem rauchen zu tun?

die eu gab ,ums ins beamten deutsch zu formulieren, die richtlinie vor,das trinkwasser und deren aufbereitung und leitung zu privatisiern.

mal schauen wie langs den lieben euro und die liebe eu noch gibt....

vorgesehen war eine öffentliche ausschreibung wenn privatisiert werden sollte....

du kannst leicht reden...aber ich hab insider infos und die findens nicht zum schmunzeln !

wie heißt der insider? sauftselbstwienix?

nein ,kenn mich nicht so mit klofrauen aus ,wie du vielleicht :mrgreen:

war zuerst security,dann barkeeper

das trinkgeld war sicherlich mager.....

sagst du,in wien weichen eh schon viele gäste nach bratislava und tschechien aus. es werden definitiv viele bars und clubs zusperren.
aber einige leute denken halt wie die feuerwehr : heiliger florian schütz under haus,zünds ander an ! :mrgreen:

und deiner meinung sind ja das die trinker. klar, fahr ma kurz mit dem auto nach bratislava saufen?????? hä?????

viel gastronomen haben schulden und könnten einen gästeverlust von 20% am wochenende nicht kompensiern !

dann müssens halt 40% schwarz ausschenken und ned 20% wie bis her ;-)

nein meine dame.
ich war jung und brauchte das geld,deshalb hab ich als barkeeper gerarbeitet.:winner:
bin jetzt in der volkswirtschaft tätig.:mrgreen:

du hast es zuerst als strichjunge versucht, aber die männer wollten von dir geld, stimmst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch in irland. ist auch ein tropenparadies -verflixt nochmal....

rofl...tolle vorurteile.....und hirnrissig a no.

du beleidigst mal wieder wie ein kleiner schuljunge !

ich glaub du bist noch nicht einmal 18 und geilst dich auf das in einem erotikforum bist.

dein niveau lässt leider das vermuten.

aber sollange du dich hinter dein synonym verstecken kannst ,ohne dein alter anzugeben, wir dir ja nichts passieren.

zum them "strichjunge" - glaub eher du bist einer ,aber ein minderjähriger.
na ,kleiner bubi,das ist dein niveau.

wirst jetzt sicher weinen gehen und das dem forum melden,das der böde gentleroman so gemein zu dir ist :hahaha:

ahjo ps. und auch wenn's am samstag nachmittag viell. fad daheim ist, die streitigkeiten beenden wir wieder. danke für die aufmerksamkeit!

Zurück
Oben