G
Gast
(Gelöschter Account)
du warst es nicht. nur so ein taucher
aber der is jetzt anscheinend untergetaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du warst es nicht. nur so ein taucher
Ähm... wennst die rk kirche meinst, die halten die linke hin, wenn sie auf die rechte bekommen, auf beleidigung reagieren die gleich garnicht...
ich stelle fakten und nicht vermutungen auf.
hab schon als kind mich vom relgionsunterricht befreien lassen...kann da nicht mitreden
Solche Fakten wie die Wasserprivatisierung?
Naja.. dann nimm sie, deine Fakten, und steck sie dir dorthin wo die Sonne ned hinscheint...
aber beleidigen kannst gut.
Beleidigen? Is heut wieder Oamehascherltag?
Ohhhh, wenn die vielen Gäste, jetzt da man noch rauchen darf ins Ausland feiern fahren, wird in Wien sollte ein generelles Rauchverbot kommen, gähnende Leere herrschen.
Das glaubst du wohl selbst nicht
Die ersten paar Monate werden sicher hart, aber danach schätz ich's als unproblematisch ein.
bin aus der kirchen ausgetreten
ja in italien ... aber bei uns mit den harten wintern
die erfahrung zeigt,das nichtraucher meistens sich gesunder ernähren,sportler oder leute mit kinder sind. diese leute saufen dementsprechend wenig oder gar nicht und frequentieren abendlokale kaum.
also in abendlokalen sind somit viele arbeitsplätze gefährdet.
zum schutz der mitarbeiter in der gastronomie : man ist sich ja bewusst worauf man sich einlässt,es besteht ja kein arbeitszwang.
also von mit aus gehören diese idiotischen nichtrauchergesetze abgeschafft.... wir sind erwachsene menschen und jeder soll selbst entscheiden ob er wo raucht oder nicht
wie gesagt,ich hab viele freunde die in discos und cocktail-bars arbeiten. dort würden in wien die gäste definitiv,vorallem am wochenende wos den meisten umsatz machen, ausbleiben. und viele gastronomen würden dann ihre lokale zusperren.
dann gibts mal wieder eine menge arbeitslose mehr !
und wos hat das jetzt mit dem rauchen zu tun?die liebe EU will auch das wasser privatisieren !!!
die eu gab ,ums ins beamten deutsch zu formulieren, die richtlinie vor,das trinkwasser und deren aufbereitung und leitung zu privatisiern.
mal schauen wie langs den lieben euro und die liebe eu noch gibt....
du kannst leicht reden...aber ich hab insider infos und die findens nicht zum schmunzeln !
nein ,kenn mich nicht so mit klofrauen aus ,wie du vielleicht
war zuerst security,dann barkeeper
sagst du,in wien weichen eh schon viele gäste nach bratislava und tschechien aus. es werden definitiv viele bars und clubs zusperren.
aber einige leute denken halt wie die feuerwehr : heiliger florian schütz under haus,zünds ander an !
viel gastronomen haben schulden und könnten einen gästeverlust von 20% am wochenende nicht kompensiern !
nein meine dame.
ich war jung und brauchte das geld,deshalb hab ich als barkeeper gerarbeitet.
bin jetzt in der volkswirtschaft tätig.
Weil man in der Kirche nicht rauchen darf?
und auch in irland. ist auch ein tropenparadies -verflixt nochmal....
rofl...tolle vorurteile.....und hirnrissig a no.
du beleidigst mal wieder wie ein kleiner schuljunge !
ich glaub du bist noch nicht einmal 18 und geilst dich auf das in einem erotikforum bist.
dein niveau lässt leider das vermuten.
aber sollange du dich hinter dein synonym verstecken kannst ,ohne dein alter anzugeben, wir dir ja nichts passieren.
zum them "strichjunge" - glaub eher du bist einer ,aber ein minderjähriger.
na ,kleiner bubi,das ist dein niveau.
wirst jetzt sicher weinen gehen und das dem forum melden,das der böde gentleroman so gemein zu dir ist
Der Kampf der rauschigen Strichjungen .....
Das EF ist auch nicht mehr das ....
wie vorher erwähnt,ich halt nicht die andere backe hin. wer mich angreift, muss mit meiner verteidigung rechnen.
Das EF ist auch nicht mehr das ...
früher war alles...