- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
früher waren die männer auch noch männer
....................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher waren die männer auch noch männer
soviel zu..ich habe studiert und bin jetzt unternehmer
Also in einen meiner Stammlokale muss der Besitzer nun 1.500 Euro löhnen, weil sich ein Gast beschwert hat dass er - beim Verlassen des Lokals - 10 Sekunden durch den Raucherbereich gehen muss.. und das extrem gesundheitsschädlich findet.
Seit Juli ist das Lokal nur mehr ein Nichtraucherlokal. Ich bin selbst Raucherin, verstehe teilweise die Bedenken der Nichtraucher, aber solche Aktionen finde ich völlig überzogen. Seit der Umstellung ist das Lokal nur mehr halb so gut besucht wie früher. Er musste so handeln, denn 2-3 solcher Klagen und er ist bald pleite - aber er spürt natürlich auch so massiven Geschäftsentgang und ist stinksauer.
Also in einen meiner Stammlokale muss der Besitzer nun 1.500 Euro löhnen, weil ihm ein Gast geklagt hat dass er - beim Verlassen des Lokals - 10 Sekunden durch den Raucherbereich gehen muss.. und das extrem gesundheitsschädlich findet.
Seit Juli ist das Lokal nur mehr ein Nichtraucherlokal. Ich bin selbst Raucherin, verstehe teilweise die Bedenken der Nichtraucher, aber solche Aktionen finde ich völlig überzogen. Seit der Umstellung ist das Lokal nur mehr halb so gut besucht wie früher. Er musste so handeln, denn 2-3 solcher Klagen und er ist bald pleite - aber er spürt natürlich auch so massiven Geschäftsentgang und ist stinksauer.
Ich bin selbst Raucherin, verstehe teilweise die Bedenken der Nichtraucher, aber solche Aktionen finde ich völlig überzogen.
Ich bin zwar (mäßiger) Raucher, aber ich versteh' die ganze Aufregung ned wirklich. Ich hab' bei meinen Aufenthalten in Deutschland kein Problem mit den rauchfreien Lokalen, ich hab' mit der österreichischen Lösung auch keine Probleme. Wobei ich schon dazu sagen muss, dass ich mit den gemischten Lokalen noch am wenigsten Freude habe, auch wenn sie meinem Laster entgegen kommen.Einmal sekkierns die Autofahrer bis aufs Blut, dann die Raucher, wehe wenn sie losgelassen sind(Ich bin Nichtraucher).
Raucher - Nichtraucher - Lokale - Neues Gesetz
Ich fühl' mich auch als Autofahrer nicht "bis aufs Blut sekkiert", nur weil ich bestimmte Regeln einhalten und bestimmte Gebühren entrichten soll. .
Ja ... originell ...Do brauch ma ka Gesetz!
Wenn i rauchen will, dann rauch i dort, wo i derf,....
Super ist es, wenn man 10 m durch den Raucherraum gehen muss um in den kleinen Nichtraucherraum kommt.
So ein Bsp ist das chinesische Restaurant beim Westbahnhof hinten in der Gerstnerstraße.
Also in einen meiner Stammlokale muss der Besitzer nun 1.500 Euro löhnen, weil ihm ein Gast geklagt hat dass er - beim Verlassen des Lokals - 10 Sekunden durch den Raucherbereich gehen muss.. und das extrem gesundheitsschädlich findet.
Ist halt blöd, wenn man Lust auf Chinesisch hat und endlich ein Restaurant in der Nähe gefunden hat und dann wird einem das Essen ein wenig vermiest.
Zumindest sehr klar kennzeichnen, was Sache ist.