- Reaktionen
- 76
naja - vielleicht können wir dann ja wieder zum thema zurück kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du es nicht machen müsstest würdest es auch nicht tun - das Muss ist anerzogene "Tugend"du machst es dir sehr einfach. warum sollte es ein muss sein, kranke und alte menschen durchzufüttern. wenn der mensch so ein egoist wäre, wie du behauptest, würde er die einfach sterben lassen. die bringen dem überleben nichts, bringen der gemeinschaft nichts und kosten nur mühen und geld. erkläre uns, warum das ein muss ein soll, bitte!
das Muss ist anerzogene "Tugend"
Wenn du es nicht machen müsstest würdest es auch nicht tun - das Muss ist anerzogene "Tugend"
mir wird das zu blöd, es hat nichts mit dem thema zu tun und du kommst mit irgendwelchen spitzfindigkeiten, die sich in einer diskussion allesamt wieder in luft auflösen würden - das weißt du wahrscheinlich auch - hoffe ich zumindest. wenn nicht, dann ist a wurscht, aber mir ist das zu kindisch.
Das Problem ist, jeder versucht jeden über den Tisch zu ziehen zum eigenen Vorteil.
Lieber Herr Kollege trina!
Auch Du verteidigst unser System ohne Dich mit anderen zu beschäftigen.
Das Pensionssystem in den USA , da bekommst nur etwas wenn man jahrelang brav einzahlt.
Bei uns bekommt jeder etwas.
Nicht immer alles glauben, was man so in öst. Medien liest.
Red mit Amerikaner und sie werden dir bestätigen, daß mein Beispiel real ist!
Na, das nenn ich mal ein überzeugendes Argument. Red du mal mit Kronen Zeitungs-Lesern
Na, das nenn ich mal ein überzeugendes Argument. Red du mal mit Kronen Zeitungs-Lesern
Der Unterschied zu uns ist, wir haben ein Zwangssystem, dort ist es freiwillig.
Lieber Herr Kollege!
In den USA bist nur Krankenversicherst und Pensionsversichest wenn man sich anmeldet und zahlt.
Wenn man sich nicht anmeldet dann blechst selber.
Der Unterschied zu uns ist, wir haben ein Zwangssystem, dort ist es freiwillig.
Das sie dafür den Leute die Pension nehmen, dafür bist du?
Ist der Erhalt unseres funktionierenden Sozialsystem, das Krankensystem das öffentliche Schulwesen, die Universitäten, die Pensionen ein "auspressen"?
Für meine US Einkünfte zahle ich teilweise so 40% US Einkommenssteuer pauschal, teilweise nur 15% wo aber Österreich zusätzlich noch 10% auch bekommt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensteuer_(Vereinigte_Staaten) recht gut erklärt
und hoffe dein Sohn muss nie für Kinder an Uni zahlen eine gute muss er ca mit 500.000 US rechnen Elite 2.000.000 us Dollar
krankenversicherung deckt genau das von ihr in der agenda beschriebene und nicht ein Pflaster mehr !
Für das welches niedriger versteuert wird fallen zusätzlich 25% Wertzuwachssteuer an, das sehr unfair gerechnet. Wo wird die Inflation da berücksichtigt.
Mein Sohn lebt und arbeitet in den USA und lacht darüber wie wir vom Staat ausgepresst werden