Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben also einen angeblich hochwirksamen Schutz vor einem schweren Verlauf durch die Impfung, trotzdem eine Übersterblichkeit und teilweise verantwortlich soll das Coronavirus sein.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

es mag dich als skeptiker vielleicht überraschen, aber das alleinige angebot einer impfung schützt tatsächlich noch nicht davor an covid zu versterben!

fakt bleibt, dass die wirkung der impfung nach 6 monaten ziemlich eingeschränkt ist und gerade mal 16% aller österreicher überhaupt aktuell vollständig, dh vierfach geimpft sind …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema und zum Rechtlichen (diesmal Ausland):

Ab nun oder bald werden Leute in Italien gestraft, sobald sie nicht glaubhaft begründen konnten, weshalb sie keine Auffrischungsimpfung durchführen ließen. Viele davon behaupten, sie seien bereits Corona-infiziert gewesen, deshalb müssten sie sich keiner neuerlichen Impfung unterwerfen. ;) 100 Euro beträgt die Strafe. Eh eigentlich ziemlich human.

hast du auch eine (seriöse) Quelle dafür?

Dass jemand nach 2 Jahren Erfahrung mit diesen Präparaten eine Zwangs- oder Pflicht Auffrischungsimpfung für human findet, kann ich nicht verstehen. Die Definition des "humans" muss irgendwie ähnlich zur Definition der "hohen Disziplin" vom Genossen Ludwig sein.
 
Dass jemand nach 2 Jahren Erfahrung mit diesen Präparaten eine Zwangs- oder Pflicht Auffrischungsimpfung für human findet, kann ich nicht verstehen. Die Definition des "humans" muss irgendwie ähnlich zur Definition der "hohen Disziplin" vom Genossen Ludwig sein.

Mit "human" waren die 100 Euro Strafe gemeint. ;)
 
es mag dich als skeptiker

... euch Skeptiker ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... euch Skeptiker ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eigentlich dachte ich, dass die covidioten bereits ausgestorben sind,
bzw zu putinverstehern oder zumindest fussballteamchefs gewechselt haben!

was auch immer dieser bedauerliche einzelfall eines impfschadens mit den zigtausenden covid-toten zu tun hat ....
 
...covididioten... :unsure: ...putinversteher...:unsure: ...derf ma des schreiben.... :(
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

komm fredi lass es sein - du kannst noch hunderte videos über wie gesagt i relation einzelne äußerst bedauerliche impfschadensfälle posten
die 160.000 covid-toten der brd kannst damit nicht gegenrechnen und schon gar nicht mehr lebendig machen
alles andere ist einfach pietätlos ...
 
du kannst noch hunderte videos über wie gesagt i relation einzelne äußerst bedauerliche impfschadensfälle posten

Es gibt keine Relation, da die Dimension der Impfschäden nie ermittelt werden wird/kann.

Diese Videos haben als Grundlagen Fachpublikationen, die öffentlich-rechtliche Medien nicht mehr beiseitelassen können.
 
100 EUR Strafe für so ein Schwachsinn soll "human" sein?!?!?!? :lalala::lalala:

100 Euro san doch bitte ka Strof. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer wie hier fleißig (auf dem Rücken der Kunden) spart, zahlt die 100 Euro doch aus der Portokassa. :mrgreen:

Jüngst fand ein Interview mit Allerberger statt (der frühere Chef von der AGES):


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Trifft den Nagel auf den Kopf! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich mag ihn irgendwie. Erstens wegen seiner Kompetenz, zweitens wegen seiner Schlagfertigkeit und drittens wegen ein bisserl Revoluzzen.

Zurück zu COVID-19:

Paxlovid und Lagevrio werden viel zu wenig in Arztpraxen verschrieben. Vielleicht hängt das auch mit einem Off-Label-Use zusammen. Darüber müsste ich mich jedoch genauer erkundigen.

Zurück zu den rechtlichen Bestimmungen insbesondere:

Es wird keinen Lockdown für Ungeimpfte für einen angedachten Frisörbesuch mehr geben. Das hat das Gericht (schon länger) entschieden. Das Schneiden der Haare stellt nahezu ein lebensnotwendiges Bedürfnis dar, um am Gesellschaftsleben vorurteilsfrei teilnehmen zu können. Und man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch, der einen Haarschnitt braucht, eine Frisörin in Schwarzarbeit abrufbereit hat. ;)
 
4. Novelle zur 2. COVID-19-Basismaßnahmenverordnung (Stammfassung BGBll II 156/2022)
BGBl II 462/2022, ab morgen, 16.12.
Die verbleibenden Vorschriften auf Bundesebene wurden bis 28.02. verlängert (sie galten bisher bis 15.01.).
Schau ma, was die Wiener jetzt machen werden.
Rechtliche Begründung (falls eine veröffentlicht wird), ein bisschen Analyse und Erklärung von mir sowie ab morgen gültige konsolidierte Fassung folgen.
 
du kannst noch hunderte videos über wie gesagt i relation einzelne äußerst bedauerliche impfschadensfälle posten
die 160.000 covid-toten der brd kannst damit nicht gegenrechnen und schon gar nicht mehr lebendig machen
alles andere ist einfach pietätlos ...

Die "einzelnen" Impfschäden sind auch Menschen, aber bei denen ist es dir offensichtlich egal, da sie ja nicht an Covid gestorben sind.........aber Überraschung die sind jetzt auch tot, oder schwer Behindert. Und das finde ich von dir pietätlos. Ich wünsche dir nichts schlimmes das verbietet mir mein Karma, hoffentlich trifft es dich nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben