- Reaktionen
- 196.352
- Checks
- 72
bei meinem fleischhauer ist 1 person limit. der hat aber nur einen ganz kleinen verkaufsraum
bei unsern max 3 Personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei meinem fleischhauer ist 1 person limit. der hat aber nur einen ganz kleinen verkaufsraum
Ich finde es auch immer wieder sehr amüsant wenn ich beobachte wie Leute vor den Trafiken brav in einer Schlange und mit Masken in der Kälte warten
und sie anschließend mit einer Packung oder auch einer ganzen Stange Zigaretten wieder verlassen.
Die Gesundheit ist schließlich wichtig.
Und man will ja schließlich kein Corona bekommen.
Nur bei der eigenen Sucht nimmt man das nicht ganz so genau
Willkommen bei den paranoiden Bürgern ohne Alternativvorschlag.Willkommen im Überwachungsstaat.
Ich hätte da schon einige Vorschläge.Willkommen bei den paranoiden Bürgern ohne Alternativvorschlag.
Ich hätte da schon einige Vorschläge.
Aber für Leute wie dich ist es anscheinend reizvoller sich bevormunden und einsperren zu lassen.
Ist ja auch einfacher wenn man nicht selber Denken muss
Die derzeitige Bestimmungen sind ein schlechter Witz!Genau.
Ist ja voll super, wenn keiner an die derzeitigen Bestimmungen denkt und auch weniger lästig im Alltag. Es warat nämlich wegen dem Überwachungsstaat.
Dann klappt's auch bestimmt mit dem Nachbarn und den Infektionszahlen.
LOL
Guten Morgen!Guten Abend,
die Novelle zu EpiG und Covid-MaßnG ist kundgemacht (BGBl I 23/2021) und tritt um Mitternacht in Kraft.
Ein Überblick folgt morgen. Es geht um Selbsttests, FFP2-Masken, Tests in Firmen usw.
Antikörpertest (frag mich nicht nach medizinischen Details)Kurze Frage zum langen posting: Wieso "positiver Antigentest"?
Ich denke ich brauche keinen Antikörpertest um zu wissen das ich gesund bin.Antikörpertest (frag mich nicht nach medizinischen Details)
Stimmt. Danke - das ist die "Gegenseite"; die "Guten" sozusagen. Claro...Antikörpertest (frag mich nicht nach medizinischen Details)
Es tut sich eh nicht sehr viel, vor allem nicht sehr viel Neues in der 3. NotMV. Unten der Überblick, diesmal eher nach den horizontalen Themen (Abstand, Maske, Sonstiges) geordnet, nicht strikt nach den Paragraphen. Es gilt natürlich der allgemein bekannt Disclaimer … und: Es war gar nicht sehr viel ironisch oder zynisch zu kommentieren – ob der eine Schreibfehler, den ich gefunden habe, in der nächsten Novelle ausgebessert wird, werden wir sehen.
Ist sie im Puff gemeldet , und wohnt dort ?Frage zum Betretungsverbot oder Befahrungsverbot von Einrichtungen der Prostitution:
Steht in der Verordnung geschrieben, dass Kunden oder potentiellen Kunden das Betreten verboten ist? Schließlich leckte im letzten Jahr die Heizung meiner Freundin im Puff und sie musste offiziell einen Professionisten (Installateur) kommen lassen.
Wie sieht es mit dem Besuch von Freunden aus, die nur zum Zwecke des gemeinsamen Essens Zeit mit der Dame im Bordell verbringen? Muss man das bei einer allfälligen Kontrolle glaubhaft machen?