- Reaktionen
- 18.196
Und davor ist das Hirn eh auch wo anders ... und das Wattestäbchen dort gehört eher in den Kink-Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das bin ich ab Juni 2 x geimpft und lasse mir ein Attest zur Maskenbefreiung ausstellen.Trotzdem steigen wir im Sommer wieder auf MNS um und sind nächstes Jahr weitgehend maskenbefreit.
Privatmeinung auf Basis juristischer Expertise.Und von dem Mayer hältst du was?
interessant wird z.B.:Die Empfehlungen zur Sexarbeit sind ueberarbeitet*) worden
Die Einwegtücher sollen häufig berührt werden?Besonderes Augenmerk wird auf die regelmäßige Reinigung bzw. Desinfektion von Türgriffen, Geländern und anderen Oberflächen mit Einwegtüchern gelegt, die häufig berührt werden.
Ein paar Zeilen hinschreiben und passt schon:interessant wird z.B.:
Der/die Betreiber*in oder Eigentümer*in des Bordellbetriebs (z.B. Club, Studio, Laufhaus etc.), in der die Dienstleistung erbracht wird, hat ein COVID-19 Präventionskonzept für die verschiedenen Bereiche des Betriebs auszuarbeiten und umzusetzen. Weiters ist ein*e COVID-19-Beauftragte*r zu bestellen
hm, WANN sind die überarbeitet worden? Denn jene auf der Homepage sind mit 25.6.2020 datiert.Die Empfehlungen zur Sexarbeit sind ueberarbeitet*) worden und in mehreren Sprachen (DE, EN, SP, CZ, RO, BG, HU, Chinesisch) auf der Webseite des GesMin (unter "Fachinformationen/ fuer Unternehmen...") veroeffenlticht worden.
Huhu! Der oberg'scheite Archie glaubt schon wieder, einen Fehler entdeckt zu haben:
Der Par 24 der OeffVO hat schon drei Absaetze. Die Novelle im Art 2 muesste also einen Abs 4 anfuegen!
die 3Gs zu überprüfen ist ziemlich unmöglich im Paysex Bereich....oder glaubt irgendjemand das in einer ohnehin schon extrem angeschlagenen Branche Zahlungswillige abgewiesen werden wegen irgendeinem Zettel von dem kein Mensch weiss ob der echt ist....etc.
Ich war gestern seit längerer Zeit wieder mal dort, bezüglich 3G hat mich niemand gefragt und auch registrieren musste ich mich nicht.
Beim verlassen des LH als ich zu meinem Auto ging wurde ich dann von der Polizei angehalten und die wollten dan von mir dann meinen Eintrittstest sehen. Ich habe Ihnen dann meinen Impfpass gezeigt und die Sache war erledig.
Was mich verwundert hat, sie wussten genau wie lange ich dort war (30 Minuten), das bedeutet sie haben sich dort irgendwo versteckt denn wie ich gekommen bin ist mir nicht aufgefallen das die Polizei dort steht.
Dazu wird man die Handy - Signatur brauchen.Mit der Novelle wird die Möglichkeit für einen elektronischen Nachweis von Coronavirus-Impfung, Genesung oder Testung eröffnet.
Dazu wird man die Handy - Signatur brauchen.
Ich leb ja nicht im 16. Jahrhundert. Und wozu überhaupt ausdrucken, der gelbe Impfpass würde wohl auch genügen....nö...du kannst dir es ausdrucken auch lassen ....angeblich Ärzte, Apotheken....
Ich leb ja nicht im 16. Jahrhundert. Und wozu überhaupt ausdrucken, der gelbe Impfpass würde wohl auch genügen.