- Reaktionen
- 60.192
eine Studie zu Forschungszwecken?Ich versuche es hier herauszufinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Studie zu Forschungszwecken?Ich versuche es hier herauszufinden
Nein, in Wirklichkeit ist es nicht die Zahl, die entscheidet, nur zum allgemeinen Verständnis habe ich einige Parameter meiner Vorstellung davon aufgeschriebenIch bin in 10 Jahren schrottreif???
Ich versuche es hier herauszufinden
zu viel gefickt?Ich bin in 10 Jahren schrottreif???
YESeine Studie zu Forschungszwecken?
trag ich immer wenn ich eine schon seit mehreren jahren auftretende (chronische) nebenhodenentzündung habe ( autsch) im spreizschritt gehen ist dann vorprogrammiert....Du weißt, was ein Suspensorium ist?
Die meisten eh immer schon.Gegenfrage...Wann ist der Mann reif..bzw @Mitglied #652001 Schrott?
wenn er viel Erfahrung gesammelt hatGegenfrage...Wann ist der Mann reif..bzw @Mitglied #652001 Schrott?
Ich dachte auch sofort an die "Brote" als ich seinen Beitrag gelesen habeEs gibt viele Arten von Mädchen! Angeblich gibt es auch schwule Mädchen.
Du hast ein anderes Verständnis von SchmähNein, in Wirklichkeit ist es nicht die Zahl, die entscheidet, nur zum allgemeinen Verständnis habe ich einige Parameter meiner Vorstellung davon aufgeschrieben
Also abgenudelt weil zu viel genudeltzu viel gefickt?
Bloß was hast du falsch gemacht?Ich verstehe, dass mein Deutsch schlecht ist und ich etwas falsch geschrieben habe
ich muss auch was tun, bei meiner frau dauerts gar nimma so lang. hmmm. mal schauen was das naechste service sagt, aber vermutlich muss eine neue her.Ich bin in 10 Jahren schrottreif???
Du redest einfach über ein anderes Thema und es scheint mir, dass sie mich missverstanden habenBloß was hast du falsch gemacht?
So etwas würde ich nie tun!Du redest einfach über ein anderes Thema und es scheint mir, dass sie mich missverstanden haben
So etwas würde ich nie tun!
Hast du dich eigentlich schon mit deiner Hand abgefunden?
naja, schau mal - interssantes alter ist:Ich verstehe, dass mein Deutsch schlecht ist und ich etwas falsch geschrieben habe