Reife Frauen

F

Gast

(Gelöschter Account)
frage an die forumteilnehmer:

was zieht euch mehr an - was findet ihr erotischer:
reife erfahrene frauen die wissen was sie möchten und wissen wo´s lang geht ( alter ca. 40-50 jahre ):anspritzen: :poppen:

oder eher jüngere die vielleicht noch nicht so viel erfahrung haben
( alter ca. 18-25 ):anspritzen: :poppen:

lg. f :p

gute frage, aber

1. da klafft eine lücke - was ist mit der kohorte 26 - 39?
2. wie bezeichnest du die kohorte?

F.

habs ja gewusst dass da noch etwas im raum steht :mrgreen:

als " kohorte " würde ich das fehlende alter nicht bezeichnen obwohl eine " kohorte " übersetzt ja - geschlossener haufen - bedeutet:oops:

ich würde eher sagen das sind dann die damen die sich zwischen anfänger und denjenigen bewegen die eben schon wissen wo´s lang geht ( HIHI )

lg.f :p

Wie charmant doch .... - also ich bin der Kohorte (Kohorten sind übrigens alle 3 Gruppen) dazwischen und ich weiß 100%ig, wo's lang geht und was ich will.

F.

...ich würde eher sagen das sind dann die damen die sich zwischen anfänger und denjenigen bewegen die eben schon wissen wo´s lang geht ( HIHI )
Ich bin 41 und würde sagen: blabla

Wissen, wo's langgeht tsts. Ist doch jeder anders, meinst du, das wird mit dem Älterwerden so eine Art Einheitsbrei?

lg Bine

Erfahrung ist interessant um neue sachen zu üben, aber es ist vielleicht interessanter wenige erfahrung und aufgeschlossenen kopf, da alles neu kommt.

Aber ich muss etwas über die "kohorte" sagen: Warum sollte eine Frau expertin sein nur weil sie 40-50 ist? Vielleicht ihres sexleben war ganz 0815...

Und, wenn ich wählen soll, nehme ich das zwischenraum (26-39), die kombinieren die beide möglichkeiten.

Erfahrung ist interessant um neue sachen zu üben, aber es ist vielleicht interessanter wenige erfahrung und aufgeschlossenen kopf, da alles neu kommt.

Aber ich muss etwas über die "kohorte" sagen: Warum sollte eine Frau expertin sein nur weil sie 40-50 ist? Vielleicht sein sexleben war ganz 0815...
:daumen: genau.

lg Bine

Aber ich muss etwas über die "kohorte" sagen: Warum sollte eine Frau expertin sein nur weil sie 40-50 ist? Vielleicht ihres sexleben war ganz 0815...
Ja! ja! ja! ... Ich kenn 60 Jährige, die haben echt nullll Ahnung und 25 Jährige, die sind sexuell abgebrüht wie nur irgendwas!

F.

Alter ist relativ,es kommt auf die Einstellung an.

Einfühlsam sein (sich u, dem Partner gegenüber) offen miteinander über Wünsche u. Vorlieben sprechen.

Viele junge Frauen können das,viele Alte lernen es nie.:roll:

mlg susan11

Hi

ja, finde auch dass jede anders ist und alle ihre Reize haben, erfahren oder unerfahren! Wie bereits geschrieben, gibts viele Jüngere die viel Erfahrung haben und genau wissen was sie wollen! Ebenso Ältere die wenig haben und erst alles kennen lernen wollen!

Wobei ich die 18 bis 40 jährigen bevorzugen würde!

Liebe Grüße

bei entsprechendem aussehen, etc... klar die ältere frau, weil die wenigstens manchmal zeitung lesen und man mit denen auch über andere dinge als nachtschicht, saufen, ponys, gzsz, etc... reden kann ;)

bei entsprechendem aussehen, etc... klar die ältere frau, weil die wenigstens manchmal zeitung lesen und man mit denen auch über andere dinge als nachtschicht, saufen, ponys, gzsz, etc... reden kann ;)

Und mit einer 18 bis 25 jährigen kann man das nicht?

Ok, also über nachtschicht reden könnt mit mir passieren, weil meine Mama krankenschwester is, aber über Ponys (wie zum Geier kommst du dadrauf :fragezeichen: ) hab ich noch nie geredet. Höchstens über Hunde, Katzen und Rattis, Ninschen oder Meeris.
Und gzsz? Also ich weis ja net, aber über irgendwelche serien rede ich, wenn überhaupt, mit meinen Freundinnen, wenn mal wieder was ganz kitschiges bei charmed passiert is oder so.
Naja, und übers saufen brauch ma net zu reden, das macht ma halt :saufen:

Aber mal gegenfrage, worüber willst du denn reden???
Und wieso kannst du das nur theoretisch?
Naja, aber du bist dermaßen negativ uns frauen (in den 20ern) gegenüber eingestellt :roll:

Edit: ach ja, und ich lese zeitung, schaue und höre nachrichten. Ich führe gelegentlich grundsatzdiskussionen über Marx, Anarchismus, Ceasars Machtpolitische Intuitionen, die Entwicklung der Grafschaft Burgung, Wahlrecht = Bürgerpflicht, warum man es als frau toll finden soll, das merkel kanzlerin is und die Legalisierung von Canabis, nur um mal ne kleine auswahl zu treffen.

nö, können schon, aber nur theoretisch :roll:

Vieleichlt gibt es ganz viele tolle Frauen zwischen 18 und 25 Jahren.

Vielleicht unterhalten die sich aber auch gerne mit interessanten Männern? Und nicht mit jammernden Kindern?

lieber freund !!

es leben auch frauen ab 55 noch in diesem land. !!

als 3x die woche fitnessstudio besucher sehe
ich oft aktive damen ab 55 bis ...??
:daumen:
die sind elastisch, schlank und fit wie turnschuh.
und sehen -auch immer noch passabel aus.

und sicher sind auch etiche sexinteressierte darunter.
:anspritzen:

aber natürlich -schon klar -die jüngeren haben vorrang

man sollte bloss die älteren nicht ganz vergessen

wenns um sex geht..:mrgreen:

... schon allein deswegen, weil man ja auch selber älter wird ;-)

F.

sehr gut kombiniert :mrgreen: :)

allerding: je älter mann wird,
desto mehr potentielle altersgruppen kommen dann
für sex in frage..

:daumen: :anspritzen:

Zurück
Oben