Reife Frauen

Meine Freundin ist 24 und saugut im Bett:poppen::anspritzen::daumen:. Meine ex ist 35 und echt langweilig im Bett.:fragezeichen::mauer::hmm:

Älter und erfahren is genau so a Blödsinn wie jung und schlank.
Nur auf Jungfrauen fahr ich nicht ab is mir zu anstrengend

also ich würde reifere Frauen bevorzugen denn denn die sind in vielen Fällen doch hemmungsloser und geiler als jüngere

ich glaub es gibt frauen die 20 sind und im bett voll abgehen und frauen die 50 sind und voll abgehen, aber sicher auch 20 bzw. 50 die langweilen. aber im großen und ganzen finde ich damen ab 35 sehr erotisch.... aber das ist geschmackssache. ich bin 22 und vielleicht stehe ich mit 40 auf 20 jährige (hoffentlich nicht, was soll ich dann mit denen reden, tu mir ja heute schon schwer) :mauer: = junge frauen

Als ich jung war haben mich die Pauschalurteile bzgl. unreife, wenig Erfahrung unsw. schon aufgeregt. Heute wo ich älter bin, hab ich wieder mit anderen Vorurteilen zu kämpfen. Meiner Meinung nach gibt es sinnliche und weniger sinnliche Menschen, Leidenschaft und Spaß am Sex kommt nicht im Alter, wenn die Lust nicht schon vorher da war. Experimentierfreudigkeit schon eher, das ist das einzige von dem ich mir, was mich betrifft, sicher bin!! Lg dora

sehe das auch so. die geilheit ist das wichtigste. es gibt ältere personen die lernen es nie. aber vor kurzem hatte ich eine 20 jährige, die war der hammer. wie kann man mit zwanzig wissen was sache ist??? da war ich gerade bei meinen anfängen!!!

Was ist mit den frauen zwischen 50 und 90? hört dann das erotische bei frauen auf?

also ich finde ältere frauen unheimlich anziehen und erotisch... weiss selber nicht warum... nee ich habe kein Mutter komplex...

bin selber zwar erst 28 jahre alt aber ich finde 2 weiche brüste und ein etwas dicken hintern unheimlich erotisch... wenn ich wählen könnte zwischen einer älteren und einer jüngeren würde ich die ältere nehmen... einfach weil es mich mehr anmacht... Gut vielleicht auch in der Hoffnung das sie weiss was sie will und es sich dann einfach von mir nimmt... das törnt mich an

Umso älter, umso besser! Die Erfahrung bringts, keine Verklemmungen mehr. ;)

Fussliebe1 schreibt "keine Verklemmungen mehr".
Jetzt weiß ich nicht, ob er damit "ihre" oder "seine" Verklemmungen meint.
Aber es ist etwas dran.

Jemand sagte mir einmal, dass er ( als wesentlich jüngerer Mann) sich nicht so sehr dem Erwartungsdruck ausgesetzt fühlte.

Ich weiß, wie er es meinte, aber dieser Satz kann auch anders verstanden werden...

ICH LIEBE REIFE FRÜCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschmäcker sind verschieden, aber für mich sind Frauen ab 40 Jahre das Größte.

tomfrugo74

also ich kann dazu nur sagen ich hab schon mit 20 jährigen mädls sachen gemacht die manch 50 jährige nicht mal kennt. also aufs alter kann man das sicher nicht runterbrechen.

Frauen jeden (erlaubten) Alters haben ihren Reiz, obwohl natürlich jeder so seinen eigenen Geschmack hat. Wenn es nicht so wäre, könnte man ja auch mit keiner Frau ein ganzes Leben lang zusammen sein.

Liebe Grüße
Achilles

Antwort zum Thema "reife Frauen", Achille 24 hat sowas von RECHT:"Frauen jeden (erlaubten) Alters haben ihren Reiz, obwohl natürlich jeder so seinen eigenen Geschmack hat. Wenn es nicht so wäre, könnte man ja auch mit keiner Frau ein ganzes Leben lang zusammen sein." Frauen sind wie guter Wein:
Je älter desto besser,umso edler die leidenschaftliche ErotiK!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben