Reife Frauen

Ich geniesse in meinem Alter meine Lebenserfahrungen ,meine Reife.

Bin unabhängig und frei,voll Ideen für meine Zukunft.

Offen für alles was da kommt.

Lebe jeden Augenblick voll und ganz und die Zukunft erledigt sich

von selbst.;)

lg

also es freut mich sehr dass so viele antworten zu dem thema erstellt werden - man sieht ja schon dass man auf die reifen damen nicht vergessen sollte denn jeder mensch ist einzigartig und ich denke diese damen haben auch ihre speziellen reize ;)

liebe grüße
franc :p

wir, die zwischen 26-40 sind, sind "halbreif"...;) :lol:

würde sagen, daß man Erfahrung ohnehin nicht immermit dem Alter gleichsetzen kann. Mein Partner ist (fast) 10 Jahre älter und genauso wie ich von ihm lernen konnte/kann, konnte/kann er es auch von mir.... und ich gehöre ja zur "kohorte"...:D

Aussuchen ist gut....
Aber warum aussuchen? Jedes Alter hat seinen Reiz, und jede gepflegte Frau ist auf ihre Art reizvoll...
Deshalb nicht aussuchen, sondern geniessen!

Ok, also über nachtschicht reden könnt mit mir passieren, weil meine Mama krankenschwester is,
Die Nachtschicht wäre dann noch ´ne ziemlich große Diskothek in Wien! :mrgreen:

Mir wäre die erfahrenere Frau lieber, wurscht was sie für ein Alter hat. :mrgreen: Wenn es in diesem Thread die Ältere ist, gerne diese! :mrgreen:

Wenn´s in einem anderen Thread die Jüngere ist, weil die ältere Frau uU als "verklemmt" dargestellt wird, gerne die!

:engel:

Alter ist relativ,es kommt auf die Einstellung an.

Einfühlsam sein (sich u, dem Partner gegenüber) offen miteinander über Wünsche u. Vorlieben sprechen.

Viele junge Frauen können das,viele Alte lernen es nie.:roll:

Stimmt schon. Lebenserfahrung oder Reife ist ja auch nicht immer vom Alter abhängig, sondern welche Ereignisse einem im Leben bereits beeinflusst haben.

Ich finde nur ältere Frauen deswegen erotischer, weil sie meist neben einer reiferen Ausstrahlung, auch viel glücklicher mit sich selbst sind. Das wirkt auch. :daumen:

würd gern mal mit einer reifen frau schlafen, ist ein wunsch den ich mir unbdingt noch erfüllen möchte

Finde Frauen im besten Alter (so ab 40) als Sexpartner ganz angenehm. Es ist einfach geil, wenn sich eine ältere Frau an meinem jungen Körper aufgeilt und dessen Vorzüge zu schätzen weiß.

Das kommt doch immer auf den Einzelfall an
Es gibt sicher auch 50jährige, die fast keine Erfahrung haben.
Oder geht´s nur um den Ödipus?:)

Die Ehre

Denke man sollte nicht in Schubladensystemen denke. Älter heisst nicht umgekehrt erfahrener und umgekehrt.

Macht eher Sinn zu unterscheiden ob eine Frau Lust zur Lust hat oder nicht, das Alter ist nur eine Zahl, die Einstellung zählt.

cheers
alex

Ich selbst bin ja gerade 30.
Mich reizen definitiv reife erfahrene Frauen mehr als jüngere oder gleichaltrige. Also zwischen 35 und 60 (je nach Erhaltung des Körpers) ;)
Keine Ahnung warum ich diese Vorliebe habe, aber mit meinem Gesicht in eine reife, nasse Muschi einer vielleicht noch dazu molligen bis dicken Frau einzutauchen.....einfach nur geil! :anspritzen:

hi hallo.

ich würde gern auch mal erlebnis erleben dürfen mit 65-jähriger... 60-jähriger ... was zählst schon alter ... ????

alles schöne wüsnche - conrad

Ich bin zwar selber erst knapp 27 finde aber reifere Frauen (40+) sehr attraktiv!
Leider finde ich in meiner Region keine

steh auch total auf reifere frauen,ist vielleicht nur ein vorurteil aber der sex mit älteren frauen soll hemmungsloser sein al mit jüngeren

ich würde es mir auch mal rießig wünschen mit einer erfahreneren dame zu schlafen

wenn ich älter bin würd ich auch gern mit euch (wenn ihr dann noch sojung seit)
ficken wollen *fg*
nein erfahrene frauen haben sicher ihren reiz genauso wie ältere männer
lg die Löwin

Hallo,
das Alter würd' ich jetzt auch nicht unbedingt mit sexueller Erfahrung in Verbindung bringen. Ein Freund hatte früher mal zu mir gesagt: "Junge, auf einen alten Radl lernst das Fahren". Wer weiß was an diesen Sprichwort wirklich dran ist :)
Ich hatte selbst auch schon ältere Frauen und ich erinnere mich immer noch gerne an die "Mädls".

erfahrene frauen haben sicher ihren reiz genauso wie ältere männer
Keine Ahnung, mit älteren Männern habe ich noch nicht...

"Älter" ist aber nicht zwingend auch "erfahren" und umgekehrt.
Eine 19-jährige hat mich vor Jahren damit schon einmal ziemlich
(positiv) verblüfft :))

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben