Reife Frauen

Normal heist es ja auf einen alten pferd lernt man reiten aber heute sind die jungen viel offener als früher und sagen auch gleich was sie wollen und was nicht und jeder probiert mal was neues

frage an die forumteilnehmer:

was zieht euch mehr an - was findet ihr erotischer:
reife erfahrene frauen die wissen was sie möchten und wissen wo´s lang geht ( alter ca. 40-50 jahre ):anspritzen: :poppen:

oder eher jüngere die vielleicht noch nicht so viel erfahrung haben
( alter ca. 18-25 ):anspritzen: :poppen:

lg. f :p[/QUOTE
alles aht seinen reiz alles zu seiner zeit...erfahrene brauchen auchn erfahrene männer, junge sind oft schwieriger da sie selbst nicht so genau sich kennen was sie wolle.

Viele ältere Frauen haben sehr wohl erfahrung auch gute nur ein bischen einseitig sind sie schon, bis daher und nicht weiter,

toni

es gibt auch jüngere frauen die wissen was sie wollen,sind aber meiner meinung nach nicht so einfühlsamer wie ältere frauen,ältere frauen/männer sind die kronjuwelen im sex,mit ältere kan im sex nichts schief gehn da passt alles perfekt,man fühlt sich mit ältere im sex sicherer u. man lernt von älter.

es gibt auch jüngere frauen die wissen was sie wollen,sind aber meiner meinung nach nicht so einfühlsamer wie ältere frauen,ältere frauen/männer sind die kronjuwelen im sex,mit ältere kan im sex nichts schief gehn da passt alles perfekt,man fühlt sich mit ältere im sex sicherer u. man lernt von älter.

Dem ist NICHTS hinzuzufügen. Bin ganz Eurer Meinung!

Schönes Weekend

tomfrugo74

Es gibt im Leben so viele Zugänge zur Liebe und zum Sex. Reife Frauen sind halt im Allgemeinen mit mehr Sinn für die Realität ausgestattet. das bedeutet, sie wissen was sie wollen und sie wissen was wir Männer lieben. Einfühlungsvermögen und Wissen sind eben sehr oft gut miteinander verknüpft und daraus ergeben sich besonders lustvolle Erlebnisse für beide Seiten. Ich träume heute noch von einer Partnerin die um einige Jahre reifer war als ich, leider lebt sie jetzt wieder in einer festen Beziehung.
Es wäre nett, wieder so eine Parnerin zu finden - die Hoffnung stirbt zuletzt.

also ich hab bislang mit jeder altersgruppe meine positiven und negativen erlebnisse gehabt - ich glaub der punkt ist einfach der zugang zu sex und zum partner.

just my2cents

Jedoch nur wenn der Kork schlecht war :mrgreen:

Ach Mike, du bringst mich wirklich immer wieder dazu, dass ich hellauf lachen muss ... genial .... :haha:

Viele ältere Frauen haben sehr wohl erfahrung auch gute nur ein bischen einseitig sind sie schon, bis daher und nicht weiter,

toni

So so... einseitig nennst du das, wenn du offensichtlich deinen Willen nicht durchsetzen kannst..? ;)

Ich glaub eher, wir Frauen haben gelernt, unser Selbstbewusstsein auch im sexuellen Bereich zu artikulieren... und ich denke und wünsche durchaus, dass das nicht nur ältere Frauen betrifft... :mrgreen:

die frau ab 40 ist viel besser , weil sie weiß was sie nicht mehr möchte :cool::cool:

:daumen::daumen::daumen: ... sag ich ja immer ... !!!

Es gibt im Leben so viele Zugänge zur Liebe und zum Sex. Reife Frauen sind halt im Allgemeinen mit mehr Sinn für die Realität ausgestattet. das bedeutet, sie wissen was sie wollen und sie wissen was wir Männer lieben. Einfühlungsvermögen und Wissen sind eben sehr oft gut miteinander verknüpft und daraus ergeben sich besonders lustvolle Erlebnisse für beide Seiten. Ich träume heute noch von einer Partnerin die um einige Jahre reifer war als ich, leider lebt sie jetzt wieder in einer festen Beziehung.
Es wäre nett, wieder so eine Parnerin zu finden - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eine wunderschöne Formulierung, mein Kompliment... aber warum hast du die Frau deiner Träume ziehen lassen, anstatt sie zu "krallen".. ?

...:bussal: @ all ...

Ich hatte als junger Hüpfer eine Affäre mit einer knapp 40-jährigen, mit der der Sex langweilig und ziemlich öde war (die Affäre war recht schnell zu Ende). Kurze Zeit später (ja, ich weiß, Schande über mich) kam ich mit einem Mädel zusammen, noch jünger als ich. Was mit ihr so :bussal: und so :poppen: und so :anspritzen: und noch ganz anders ging ...
Es hat nicht nur mit dem Alter zu tun.

Zurück
Oben