Reizwäsche den Partner zu Liebe

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich würde mir gerne von meiner Partnerin wünschen das sie Reizwäsche (Strapse......) anzieht.
Sie sagt aber sie hat nicht die Figur dazu.Aber wer hat die schon.

Frage an die Frauen : Würdet ihr es machen wenn er es möchte ??

Frage an den Männern: Weche erfahrung habt ihr in der partnerschaft?

ich hab auch keine perfekte figur, fühle mich aber in schöner wäsche (auch reizwäsche) wohler, wenn ich meinen partner verführen möchte...

allerdings muß sich eine frau eben wohl fühlen damit! vielleicht geht ihr mal gemeinsam shoppen oder läßt euch schöne wäsche (orion oder dgl) zuschicken oder du schenkst ihr welche, die nach deinem geschmack ist!

sag ihr, daß sie für dich die schönste ist und es dich freuen würde, wenn sie das noch mit schöner wäsche unterstreicht...

wir frauen haben ja was wäsche anbelangt ja soooo viele möglichkeiten, männer hingegen nicht (mM)

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters - aber mach das einmal einer Frau klar wenn sie vorm Spiegel steht und ernsthaft darüber sinniert ob der Bauch jetzt einwenig mehr oder weniger vorsteht als gestern oder heute früh oder was weis ich ..... :roll:
Wenn sie sich in Reizwäsche nicht schön oder gar sexy fühlt und dir nicht glaubt, daß du sie trotzdem genau so magst, dann geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als der Schenkel deiner Frau durch ein Strumpfband. Ist so - zumjungekriegen aber es ist so :mauer:
Du kannst ja versuchen, ihr ein paar schöne Sachen zu schenken die auch *ihr* gefallen, aber rechne damit, daß sie ihr dann *an ihr* nicht mehr ganz so zusagen und du erst wieder am Anfang stehst.
Kenn ich leider auch zur Genüge ... :(

Frage an den Männern: Weche erfahrung habt ihr in der partnerschaft?
Deine! :confused: :cry:

Meine Frau fühlt sich auch nicht soooo wohl darin, weil sie sagt, wenn sie sie anzieht, dann ist danach automatisch ficken angesagt und dem möchte sie vorbeugen! :mauer:

Aber wenn sie welche anzieht, sieht sie darin super aus! Mir gefällt sie. Vielleicht fängst Du mal langsam an, in dem Du die Unterwäsche, die Deine Frau sowieso braucht bzw. anzieht, mit aussuchst und da mal zu etwas Aussergewöhnlicherem greifst; müssen ja nicht gleich Strapse sein!

Ab und zu zieht meine Frau die Reizwäsche von sich aus an und erwartet dann, das ich über sie herfalle. :oops: :mrgreen: Habe ich aus og Grund einmal nicht gemacht, weil ich keine Lust hatte :mauer: - war eine schwere Demütigung aus ihrer Sicht! :nono: Habe ihr aber versucht klar zu machen, dass ich keinen Reizwäschegleichsex-Umlegschalter habe. Obwohl; meistens turnt es mich schon ordentlich an!

LG
Benno

also die frau sollte schon aus eigenem antrieb schöne dessous tragen wollen und wenn sie es dann immer tut, dann sind die dessous auch nicht mehr in der form auslöser für sex. es geht zwar ein bißchen ins geld, aber es ist zumindest für mich eine sinn- äh lustvolle investition. ich hatte zum glück immer frauen, die diese einstellung teilten.

also lass ihr zeit und versuche ihr interesse für schöne dessous zu wecken. viel erfolg.

gruß, matteo

also wenn man es dem partner zu liebe macht dann hat man selber danach sicher auch viel spaß ;D

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen, dh auch ich finde durch das tragen selbst (als frau/mann) ein gewisser anREIZ für REIZENdes entsteht. Sogesehen sicher kein Nachteil es dem Partner zuliebe zu machen....

also ich würde es nicht nur für meinen partner machen, wenn ich mich selbst darin nicht wohl fühle oder es einfach nicht will....man strahlt schliesslich das aus, wie man sich fühlt...dann hast du auch nicht viel von ;)

geht es dir denn nur um strapsen? bzw um was konkret geht es dir noch?

lg
Biest

Wenn sie sich in Reizwäsche nicht schön oder gar sexy fühlt und dir nicht glaubt, daß du sie trotzdem genau so magst, dann geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als der Schenkel deiner Frau durch ein Strumpfband. Ist so - zumjungekriegen aber es ist so :mauer:
Wie recht du leider damit hast, musste diese Erfahrung selbst schon machen. Wenn eine Frau keine Reizwäsche mag, dann kann man sie nicht vom Gegenteil überzeugen - jedenfalls hab ich es noch nie geschafft :fragezeichen:

Wie recht du leider damit hast, musste diese Erfahrung selbst schon machen. Wenn eine Frau keine Reizwäsche mag, dann kann man sie nicht vom Gegenteil überzeugen - jedenfalls hab ich es noch nie geschafft :fragezeichen:

Und warum so auf Reizwäsche versteifen (im wahrsten Sinne?)

Wenn du dauernd von ihr hören würdest wie viel besser es nicht wäre würdest du endlich mal was (extra fürs Bett!) anziehen, das sie schön findest, du dich aber absolut unwohl damit fühlst...wie wäre das?

Und warum so auf Reizwäsche versteifen (im wahrsten Sinne?)

Wenn du dauernd von ihr hören würdest wie viel besser es nicht wäre würdest du endlich mal was (extra fürs Bett!) anziehen, das sie schön findest, du dich aber absolut unwohl damit fühlst...wie wäre das?
Soll ich das jetzt als Kritik oder Ergänzung zu meinem Posting verstehen ?

Vielleicht hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt - ich wollte sagen, das man sie zu nichts drängen / überreden kann (vor allem wenn man sie im tagesrythmus dazu auffordert) , da hast du völlig recht - hab aber davon auch nicht geschrieben.

Soll ich das jetzt als Kritik oder Ergänzung zu meinem Posting verstehen ?

Vielleicht hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt - ich wollte sagen, das man sie zu nichts drängen / überreden kann (vor allem wenn man sie im tagesrythmus dazu auffordert) , da hast du völlig recht - hab aber davon auch nicht geschrieben.

Nönönö...schöne wäsche ist schön..kann man nix dagegen sagen.

Ich selbst mag klassische Reizwäsche jetzt ja weniger(siehe andere Posts)...also Strapsgürtel,Korsagen oder sowas...

Nur manche - und damit warst jetzt nicht explizit du gemeint - versteifen sich dermassen darauf. :roll:
als ob dann alles besser wär

Und die Aussage wenn man jemanden zuliebe was tut, dass man gar nicht will/sich wohl dabei fühlt (die Grenzen sind da halt schwammig) hat man eh auch was davon, weils ja dem Partner so taugt.....:confused:

Nur manche - und damit warst jetzt nicht explizit du gemeint - versteifen sich dermassen darauf. :roll:
als ob dann alles besser wär
Geschmäcker sind halt verschieden, bei Weiblein und Männlein, auch was die Unterwäsche betrifft ....

Ich hätte es bei meiner Ex auch gerne gehabt, wenn sie mich vielleicht hin und wieder in Strapsen überrascht hätte - war aber nicht ihr ding, und das hatte ich zu aktzeptieren (das war jetzt aber nicht der alleinige Trennungsgrund). Ob dadurch jetzt alles besser wird, wage ich zu bezweifeln ... und gerade hier liegt imho. der Reiz im besonderen, sprich seltenen ...

Es ist halt abzuwägen, macht man etwas, um seinen Partner eine Freude zu machen, oder soll der Partner seine Wünsche nie erfüllt zu bekommen ...

hallo

Liebe Leut ich Danke euch !!!!!!!!!

Finde es toll das hier soviele nette Leute sind.

DANKE

Grüsse Gü

Ich spreche mal von mir...Also ich trage eigentlich/generell Tangas, weil die am besten in engen Jeans/Hosen aussehen! Wenn frau sich daran gewöhnt hat (ist schon sehr lange bei mir....:mrgreen: ), dann ist es wie Shorts die zu tragen und ich merken nicht, dass da was in der Spalte steckt! Zum Thema: Also ich trage nicht extra exclusiv Wäsche/Dessous (ausser bei den Fotoaufnahmen), denn ich kann damit ohnehin meinen Liebsten nicht zum :poppen: animieren...Die Versuche dazu mit heißer Wäsche habe ich schon hinter mir! Generell stehe ich auf erotische Dessous, aber was bringt mir das, wenn es ohnehin keinen :poppen: gibt?

Rede mit deiner Liebsten und gehe mit ihr einkaufen! Oder noch besser schaue mal mit ihr zusammen im I-shop (Ebay oder andere) und an ihrer Reaktion siehst du ob und was ihr gefällt. Dann kannst du ihr "heimlich" was schönes kaufen und ihr schön verpackt schenken!

Frauen mögen schöne Geschenke!

LG
blue_dreamerIN

Ja meine letzte Freundin hat mich manchmal gefragt was
Sie anzieht, find ich toll.
Ich wollte immer den Minirock..:p

denn ich kann damit ohnehin meinen Liebsten nicht zum :poppen: animieren...Die Versuche dazu mit heißer Wäsche habe ich schon hinter mir! Generell stehe ich auf erotische Dessous, aber was bringt mir das, wenn es ohnehin keinen :poppen: gibt?
Welcher seltenen Spezies gehörten denn Dein Liebster an ??? :p

Zurück
Oben