B
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher seltenen Spezies gehörten denn Dein Liebster an ???![]()
Einer mir nicht verständlichen!!!
Wie franzl schon meinte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher seltenen Spezies gehörten denn Dein Liebster an ???![]()
ich hab auch keine perfekte figur, fühle mich aber in schöner wäsche (auch reizwäsche) wohler, wenn ich meinen partner verführen möchte...
hmm, meine Freundin überrascht mich desöfters mit heisser Wäsche und - ad Benno- dann weiss ich dass jetzt ficken angesagt ist (und ich wehre mich nicht dagegen).
![]()
![]()
![]()
perfekt schaut künstlich aus. Quasi perfekt (die figur du hast) ist am besten.
![]()
..bin ja keine Frau...Obwohl ein bissi "wehren" auch seinen Reiz hat
Nein bitte nicht.
tu's nicht
nein
bitte
oh
jaaaaaaaaa
Bin ich mir nicht so sicher !![]()
Eher wirkt es auf den Partner auch spaßverderbend.![]()
na, sooo einfach sind wir aber nicht gestrickt: sagt eine frau nein kann es nein oder ja heissen, sagt sie vielleich kann es nein, ja, heute nicht heissen und wenn sie ja sagt hat ihr mann grade angeboten die Wohnung aufzurümen, zu spülen und das Bad zuputzen(sagt eine Frau nein heisst es vielleicht, sagt eine Frau vielleicht heisst es ja, sagt eine Frau ja ist es keine Frau...)
Na ja letzteres kann man quasi ausschliessen vor allem wenn es sich dabei schon um ihren Mann handelt und noch mehr wenn er gleich alle drei Punkte auf einmal anbietet. da muss er sich schon sehr viel davon versprechen....Oder ein wahnsinnig schlechtes Gewissen haben. Mein Gott sind wir einfach zu durchschauen, schrecklich...apropos verstehen:
na, sooo einfach sind wir aber nicht gestrickt: sagt eine frau nein kann es nein oder ja heissen, sagt sie vielleich kann es nein, ja, heute nicht heissen und wenn sie ja sagt hat ihr mann grade angeboten die Wohnung aufzurümen, zu spülen und das Bad zuputzen![]()
..bin ja keine Frau...
(sagt eine Frau nein heisst es vielleicht, sagt eine Frau vielleicht heisst es ja, sagt eine Frau ja ist es keine Frau...)
Also des entspricht so etwa meiner erfahrung. In meiner letzten Beziehung hab ich auch ihm zuliebe strings getragen und mich kahl geschoren, richtig genossen hab ich es allerdings nicht. Seit ich ihn los bin trag die die "stofffetzen" jedoch liebend gerne und bin neuerdings auch auf nem rasiertrip. Vesteh das mal einer![]()
![]()
apropos verstehen:
na, sooo einfach sind wir aber nicht gestrickt: sagt eine frau nein kann es nein oder ja heissen, sagt sie vielleich kann es nein, ja, heute nicht heissen und wenn sie ja sagt hat ihr mann grade angeboten die Wohnung aufzurümen, zu spülen und das Bad zuputzen![]()
Und wenn schon einzelne Wörter verschiedene Bedeutungen habe können, wie sollen wir armen Männer dann erst ganze Sätze von Frauen verstehen?![]()
ach, wie einfach könnt die Welt sein, würden alle sagen was sie wirklich denken...