Reizwäsche den Partner zu Liebe

ich hab auch keine perfekte figur, fühle mich aber in schöner wäsche (auch reizwäsche) wohler, wenn ich meinen partner verführen möchte...

:nono: :nono: :nono:
:lehrer: perfekt schaut künstlich aus. Quasi perfekt (die figur du hast) ist am besten.

:D

hmm, meine Freundin überrascht mich desöfters mit heisser Wäsche und - ad Benno- dann weiss ich dass jetzt ficken angesagt ist (und ich wehre mich nicht dagegen). Finde das sehr OK, obwohl ich jetzt kein absoluter Fetischischtst bin. Aber Ästhet und sie sieht da drinnen auch wirklich geil aus (allerdings wärs auch egal wenn sie keine soo tolle Figur hätte). Aber das wichtigste ist dass sie versucht mir zu gefallen und ein wenig Pepp undAbwechslung in unser Sexleben zu bringen.

Ob das nun Strapse sind oder ein anderes Teil ist weniger wichtig. Ich schmunzel ja manchmal heimlich über die Sachen die sie da so anschleppt (sie is recht iddeenreich in der Beziehung) und es sind weniger die Strapse per se die mich dann anregen. Ich erinnere mich dass meine Ex-freundinnen die unterschiedlichste Unterwäsche angehabt haben aber ich hab das meiste (mit Ausnahmen) recht sexy gefunden. Ich glaub ich hab einfach meien Freundinnen sexy gefunden und wenn sie Wäsche angezogen haben die wo sie glaubten ihnen standen und die sie sexy fanden dann standen die ihnen auch und dann fand ich sie auch sexy.

hmm, meine Freundin überrascht mich desöfters mit heisser Wäsche und - ad Benno- dann weiss ich dass jetzt ficken angesagt ist (und ich wehre mich nicht dagegen).

Obwohl ein bissi "wehren" auch seinen Reiz hat :mrgreen:

Nein bitte nicht.
tu's nicht
nein
bitte
oh
jaaaaaaaaa

Obwohl ein bissi "wehren" auch seinen Reiz hat :mrgreen:

Nein bitte nicht.
tu's nicht
nein
bitte
oh
jaaaaaaaaa
..bin ja keine Frau...:mrgreen:
(sagt eine Frau nein heisst es vielleicht, sagt eine Frau vielleicht heisst es ja, sagt eine Frau ja ist es keine Frau...)

Bin ich mir nicht so sicher ! :confused:
Eher wirkt es auf den Partner auch spaßverderbend. :(

Also des entspricht so etwa meiner erfahrung. In meiner letzten Beziehung hab ich auch ihm zuliebe strings getragen und mich kahl geschoren, richtig genossen hab ich es allerdings nicht. Seit ich ihn los bin trag die die "stofffetzen" jedoch liebend gerne und bin neuerdings auch auf nem rasiertrip. Vesteh das mal einer :fragezeichen: :mrgreen:

apropos verstehen:
(sagt eine Frau nein heisst es vielleicht, sagt eine Frau vielleicht heisst es ja, sagt eine Frau ja ist es keine Frau...)
na, sooo einfach sind wir aber nicht gestrickt: sagt eine frau nein kann es nein oder ja heissen, sagt sie vielleich kann es nein, ja, heute nicht heissen und wenn sie ja sagt hat ihr mann grade angeboten die Wohnung aufzurümen, zu spülen und das Bad zuputzen :p

apropos verstehen:
na, sooo einfach sind wir aber nicht gestrickt: sagt eine frau nein kann es nein oder ja heissen, sagt sie vielleich kann es nein, ja, heute nicht heissen und wenn sie ja sagt hat ihr mann grade angeboten die Wohnung aufzurümen, zu spülen und das Bad zuputzen :p
Na ja letzteres kann man quasi ausschliessen vor allem wenn es sich dabei schon um ihren Mann handelt und noch mehr wenn er gleich alle drei Punkte auf einmal anbietet. da muss er sich schon sehr viel davon versprechen....Oder ein wahnsinnig schlechtes Gewissen haben. Mein Gott sind wir einfach zu durchschauen, schrecklich...

..bin ja keine Frau...:mrgreen:

weiß ich schon, aber auch wir Männer dürfen uns ein bisschen zieren, wenn Sie will :mrgreen:

wie meistens steige ich ein bisschen spät ein in den thread.
aber ich habe bitte trotzdem was dazu zu sagen.
nachdem ich selber ja schon "dicke" und "dünne" zeiten erlebt habe am eigenen körper, weiß ich, wie grauslich das sein kann, wenn einer dieser mickiemaus-strapsgürtel vom palmers um die mitte einschneidet und sich in den nabel zu verkriechen versucht.
absolut mieses gefühl!:confused:
durch einen lover ( kuss an ihn an dieser stelle!:) ) bin ich darauf gekommen, daß es diese breiten, ein wenig festeren dinger, "hüftgürtel" genannt, gibt!
eine spitzensache!:daumen:
verdecken jeden bauchansatz, gehen bis knapp unter den (bei stärkeren frauen meistens schönen) busen, geben ein bisserl halt.
und mit strümpfen und hohen absätzen sehen die teile einfach spitze aus!:daumen: :daumen: :daumen:
auch bei "50er-jahr-figuren"
und auch bei frauen mit weniger taille, weil sie formen.
bezugsquelle: ars vivendi (internet)
und jetzt hab ich bei ebay usa ebenfalls einen shop mit irre tollen sachen entdeckt!
da sabber ich mir fast selber nach (obwohl ich für gewöhnlich nicht sehr narzisstisch bin...;) )
vielleicht schaut ihr euch mal sowas an - denn diese dünnen spitzendinger, die meistens auch noch kratzen, sind für stärkere frauen oft der reinste horror!
viel spaß wünscht

lorelay :)

Also des entspricht so etwa meiner erfahrung. In meiner letzten Beziehung hab ich auch ihm zuliebe strings getragen und mich kahl geschoren, richtig genossen hab ich es allerdings nicht. Seit ich ihn los bin trag die die "stofffetzen" jedoch liebend gerne und bin neuerdings auch auf nem rasiertrip. Vesteh das mal einer :fragezeichen: :mrgreen:

Also ich versteh das vollkommen, is ja genau das was ich in den meisten Threads ála "Wie kriege ich mien Frau dazu, dass sie Reizwäsche anzieht/sich rasiert/schluckt/sich anal nehmen lät/und und und....(passendes bitte selber einsetzen)" immer versuch zu sagen:

Es spricht nichts dagegen Wünsche zu äußern, im idealfall werden die eh von den Augen oder (Scham-)Lippen abgelesen...aber man muß halt auch ein Nein akzeptieren. oder sich vielleicht selbst fragen warum man sich so darauf versteift!
Also nur wenn eine Frau plötzlich Reizwäscheanzieht (oder oben erwähntes tut) wird sie für mich nicht plötzlich so viel attraktiver, dass es das (vorher ev.sporadisch vorhandene) Sexleben ankurbelt, es kann höchstens ein kurzfristiger Reiz sein...aber ich würd mich eher fragen warum sie vorher anscheinend nicht ausreichend erregend war?

Als Mittel zur Rettung einer einschlafenden Beziehung würd ichs nicht sehen, höchstens als kurzfristiges Mittel gegen die Symptome, aber langfristig sollt man sich eher über die Ursachen Gedanken machen und an denen arbeiten.

Und wenn mir dauernd eine sagen tät: "Zieh das an, tu dies, mach so, und und und" würd ich mich fragen ob sie überhaupt meine Person so wie sie ist mag, oder nur mal gemocht hat, jetzt aber entdeckt hat, dass ich vielleicht doch nicht ihr idealer Wunschpartner bin.

Und tun würd ich die Dinge dann erst recht nicht!

Aus eigener Idee heraus aber etwas tun(Reizwäsche,Rasur,neue "Praktiken", wobei man sihc selbst wohl fühlt, und/oder weil man die erfreute Reaktion des Partners hervor rufen will und sich daran selbst erfreut....das ist was vollkommen anderes.
apropos verstehen:

:mrgreen:
Und dann sinds immer furchtbar böse wenn man ein "Ja","Nein" oder "Vielleicht" falsch deutet.......gemeinerweise könnt mann dann sagen:"Selber schuld"

Und wenn schon einzelne Wörter verschiedene Bedeutungen habe können, wie sollen wir armen Männer dann erst ganze Sätze von Frauen verstehen? :fragezeichen:

ach, wie einfach könnt die Welt sein, würden alle sagen was sie wirklich denken...

Und wenn schon einzelne Wörter verschiedene Bedeutungen habe können, wie sollen wir armen Männer dann erst ganze Sätze von Frauen verstehen? :fragezeichen:
:p also sätze sagen ja wohl meist weit mehr aus als ja nein vielleicht. Da kann man auch mehr verstehen. Oder reininterpretieren. was dann meistens auch schief geht. Oder auch nicht.
Ach, im endeffekt liegt es in der Natur des Menschen kompliziert zu sein, das hat nix mit em Geschlecht zu tun.

ach, wie einfach könnt die Welt sein, würden alle sagen was sie wirklich denken...

:daumen:

Liebe Alle,
Also ich stehe auch total auf Reizwäsche --> ich habe aber das Glück, das mir meine Freundin jeden Wunsch (und so auch diesen) erfüllt.

Liebe Grüße,

Alexander

Zurück
Oben