Richtige Sexualität ?? Was ist das ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage hab ich mir gestellt, aufgrund einiger Aussagen von Forumusern.

1.Was ist richtige Sexualität ??

2.Gibts ein Handbuch??

3.Erlerne ich es aufgeschlossener zu sein ??

4.Was ist pervers ??

5. Warum bin ich so prüde??

ad1) Meines Erachtens ist jede Form der Sexualität richtig, egal ob Standardsex (Primär Missionarsstellung ;-))
Kuschelsex
BDSM
Fetisch
....

auf die richtige Dosis kommt es an, es geht ja nicht darum einen Rekord zu brechen, sondern darum seine persönliche Sexualität zu leben und zu genießen!!

ad2) Natürlich das vielbeworbene Kamasutra, naja ich hab da mal reingelesen und einen halben Krampf in der Gebärmutter gekriegt, was komplizierteres gibts doch wohl kaum oder ?? Wenn ich Gymnastik machen möchte, dann kann ich auch ins Fitnessstudio gehen (sofern ein hübscher gutgebauter Trainer dort ist *gg*)

ad3) Jeder hat die Möglichkeit zu lernen, immer und überall, es kommt nur aufs Wollen drauf an! Wenn sich z.B. Frau absolut gegen Analverkehr streubt, dann wirst sie auch in den seltensten Fällen dazu bewegen ihn zu machen.
Doch es liegt nicht nur an einem selbst, sondern auch an dem Partner, welcher mit Einfühlungsvermögen an die Sache rangehen muss und Schritt für Schritt oftmals mit viel Geduld an die nächste Grenze kommen kann.

ad4) Pervers, was ist das schon... es ist wieder eine individuelle persönliche Meinung, für den einen ist es pervers, jemanden oral zu befriedigen, für den anderen ist Natursekt pervers und für den nächsten sind es Extremspielereien.

Ich denke eine gesunde Portion an Perversion hat jeder Mensch in sich.

Gefährlich wird es dann, wenn es gegen das Gesetz verstößt oder jemand dabei zu schaden kommt, dass ist für MICH Pervers!!!

ad5) Gute Frage, ich habe bereits in einem anderen Posting erwähnt, dass Sexualität viel mit der Erziehung und dem Elternhaus zu tun hat. Wenn ich seit meiner Kindheit nur gehört bekommen habe, du darfst dich zwischen den Beinen nur berühren, wenn du dich wäscht, sonst nicht, denn dass tut man nicht, etc. Dann wundert es mich nicht, warum viele Menschen so prüde sind!

Außerdem empfinde ich, ist die Schamgrenze, bei Männern wesentlich geringer als bei Frauen, dies ist natürlich schon mehrfach wissenschaftlich erwiesen, aber dennoch Frage ich mich immer wieder (insbesondere wenn ich neue Bekanntschaften schließe) warum die Männer dann nicht versuchen mit ihren Frauen diese Schamgrenze zu überwinden ???

hallo peach!

wow... noch ein buch?
1.Was ist richtige Sexualität ??
die, die mir gefällt und dem/der jeweiligen partner/in. und wenn ich die lücke zwischen meinen phantasien und meiner wirklichkeit schließen möcht, such ich mir halt die geeigneten partner.
2.Gibts ein Handbuch??
heute ein großer lacherfolg sind die seinerzeitigen aufklärungsfilme vom oswald kolle :mrgreen: ansonsten nehm ich lieber was anderes zur hand als ein buch, wenn ich guten sex haben will (obwohl ich jetzt gegen unsere interessen als buchautoren in spe schreibe, sorry...)
3.Erlerne ich es aufgeschlossener zu sein ??
also ich hab mich eigentlich eher immer eingebremst als aufgesperrt... ich und freie bahn!? ohlala... :mrgreen:
4.Was ist pervers ??
ich - und gern. warum denn nicht? wer ist lieber normal?
5. Warum bin ich so prüde??
weil ich mich immer noch nicht traue, in der straßenbahn den mini zu den strümpfen zu tragen? ach, ich fürchte, jeder hat seine grenzen... bitte um nachsicht :confused:

test bestanden? *bibber*

auf eine (un)anständige belohnung freut sich
die schwanznutte

Vielen Dank *knicksalmach*

Das sollte kein Test sein, sind lediglich Fragen die ich mir oft stelle, da viele Menschen meinen Neues zu probieren sei pervers, bzw. seine Sexualität offen zu leben und das empfinde ich einfach als sehr schade ;)

@peach

na ja, eine Frage hast Du noch aufgeworfen, aber dazu später.
zu 1) hast Du meine Absolute
zu 2) dito. Ich war im Vorjahr, gezwungenermassen, in einer Gymnastikgruppe. Ich sage Dir, ich war so froh, als ich in die Kraftkammer durfte, Du kannst Dir das nicht vorstellen...
zu 3-5) hast Du wieder die volle Zustimmung.

Nur bezüglich der Schamgrenze will ich mich da nicht so festlegen. In meinem Freundeskreis gibt es doch einige Frauen, die zB offen zugeben, es mal mit anderen Frauen versucht zu haben. Bei Männern kann ich hier nur die absolute Null (als Zahl) angeben...

Hm...

sollte ja auch keine Studie ala Peach sein *gg*

Sondern lediglich ein Paar Inputs meinerseits...

ich weiß nicht, die Frauen die ich kenne, sind leider alle sehr unaufgeschlossen, dass war auch so ne Sache, wie ich z.B. unter Schulkollegen bekannt gegeben hab, dass ich in einen Swingerclub gehe, waren irgendwie komische Reaktionen.

Die Mädls bei mir in der Klasse sind alle ca. 18 und versuchen einfach fixe Beziehungen zu führen, Sexualität darf da nur in den eigenen vier Wänden stattfinden.

Ähnlich auch bei meinen Verwandten und älteren Bekannten, welche verheiratet oder liiert sind, es wird zwar gern geblödelt, nur vorrangig unter den Männern, aber die Frauen halten sich da total zurück, es kommt zwar ein bejahendes Nicken, aber nie eine ehrliche offene Meinung.

Lg Peach

...ich wollte halt nur meinen Senf dazu beitragen...

Bezüglich Swingerclub kann ich gar nix sagen. Ich hab halt doch einige Sachen noch nicht probiert. Und ich weiss ehrlich nicht, wo es besser wäre das noch zu streichen und das Ganze überhaupt mit "kommt nicht in Frage" abzuhaken.
Ich bin überhaupt in vielen Dingen nicht mit mir im Reinen...

Na ja, wenn die Mädels in Deiner Klasse alle so um 18 sind, wird's bei Dir auch nicht viel anders sein... Na ja, Du machst halt Deine Erfahrungen früh und kannst Dir dann irgendwann den Mann zulegen, der Dein Leben ausfüllt...

Ah ja, wenn ich Dich schon dranhab (Du hast ja doch schon ein paar Postings...) Gibt's hier eigentlich auch so was wie einen Chatroom, wo nicht alles immer lesbar ist?
Ich denke da nur an das was ich jetzt schreiben werde: Mah, meine Lunge schreit nach einer Zigarette....

hehe, ich habs nicht als Kritik aufgefasst in keinster Weise ;)

Das mit dem ChatRoom kann ich leider nur verneinen, zumindest hab ich ihn bisher noch nicht entdeckt :fragezeichen:

Dafür kannst ja PrivatNachrichten schicken, bzw. per Mail oder sonstwas mit den Leuten kommunizieren.

Ein direkt- Chat ist glaub ich auch nicht sinnvoll, da mehrere Leute dann gleichzeitig diskutieren und viele Antworten gleichzeitig stattfinden, dass wird dann mit lesen ziemlich anstrengend :roll:

Naja bin 20 und merke einfach dass ich den Mädls doch schon um einiges voraus bin.

Was meinst du mit du bist mit dir selbst ned ganz im Reinen ??

Was möchtest denn noch loswerden ??

naja ich möchte dann auch noch eine kleine Fussnote hinterlassen!Also Swingerklub dafür bin ich wohl auch zu prüde,verklemmt oder was auch immer!Ich würde nicht wollen das meine freundin von einen anderen begattet wird :mrgreen: (vielelicht noch ein richtig großer penis)
und zu nr 4 :pervers ist für mich Tiersex,Kindersex,Scheisse essen,Urin trinken diese richtung ;) darf man so etwas überhaupt schreiben ? :fragezeichen: ;)
Anal sex oder Sex an bestimmten orten wie z.b auch swingerclubs find ich nicht pervers nur wohl nichts für mich(swingerclub)

dass ich nicht sicher bin, ob ich nicht etwas versäume, wenn ich's nicht doch mal mit einem Mann probier. Auf der anderen Seite machen mich doch Frauen sehr glücklich, also warum wechseln...
solche Sachen halt... In Bezug auf diverse Spielereien weiss ich's auch nicht. Soviel weiss ich schon: Pure Gewalt kommt für mich nicht in Frage. Fesselspielchen schon. Da nehm ich aber lieber den passiven Part...

Zum Thema Anstrengend: Du bist verdammt schnell! Ich mein, Du kennst ja die beiden Themen in denen ich unterwegs bin...

Was will ich noch loswerden? Na ja, primär natürlich sehr viele Samenzellen, wie jeder Mann. Aber wie oben schon geschrieben, vielleicht auch meine anale Jungfrauenschaft....

@Dunstglocke huuuiiii noch ein Anal- Anwerter, kannst dich mit dem Geiler_Specht zusammenreden, der hat ja schon einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet ;)

zu deinem Gewissenskonflikt: Wir leben im 21. JH und Bisexualität lässt beides zu, sowohl Mann, als auch Frau :mrgreen:

@Freund_der_sonne
meiner Meinung nach wird Swingerclub verkannt... natürlich kanns passieren, dass andere Männer deine Frau als "Lustobjekt" sehen, aber immerhin entscheidest du selbst, ob und mit wem was passiert, oder ob ihr euch privat zurückzieht.

Es steht ja bei Clubs nicht nur der Sex im Vordergrund, ich geh regelmäßig in einen Club und hab dort bisher noch mit keinem Mann geschlafen oder sonstwas, ich genieße einfach die entspannte Atmosphäre, gehe in die Sauna und lass es mir gut gehen, es ist entspannend, wenn du gemütlich im Badetuch rumlaufen kannst und dich bei einem Gläschen Sekt nett unterhalten kannst ;)

@peach

Ich kann Dir eigentlich nur Recht geben. Wir leben im 21. Was die Öffentlichkeit betrifft, soll meiner Ansicht nach auch einiges erlaubt sein. Nur wenn ich selbst nicht weiss, ob ich es will, kann mir eigentlich niemand helfen... ...denke ich...

@Freund der Sonne:

Deine Anmerkung in bezug auf 4) war, hoffe ich, unnötig. So was ähnliches ist ja wohl klar! Ob ich Deine Meinung in Bezug auf Urin teile, weiss ich nicht. Unter Erwachsenen sollte so ziemlich alles erlaubt sein, was BEIDEN Spass macht...

Probieren geht über Studieren ;)

Außerdem darfst dir selbst keinen Druck machen, falls es passieren sollte und es dich reizt, dann lass es zu und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich war auch immer total scharf drauf endlich mal was mit ner Frau zu erleben, dann ists passiert und ich war sogar enttäuscht...

Vorfreude ist also nicht immer die schönste Freude ;)

naja musst doch nur mal das inet danach durchsuchen !So etwas gibt es nun mal und für mich geht das zu weit z.b mit dem Urinieren! ;) anderen mögen das vielleicht noch für geil empfinden ich nicht :p

Ja das gibts, diese Themen sind einfach aktuell, braucht man ja wirklich nur im Google eingeben, dennoch empfinde ich es als unvorstellbar.

NS -Spielchen sind aber was ganz nettes, mit dem richtigen Partner ist es einfach nur geil ;)

@Freund der Sonne:
Ich weiss nicht, ob ich es wirklich mag, nur schon im Vorherein festellen: "Das will ich nicht" ist in diesem Fall, glaub ich, noch nicht angebracht. Was das Braune von hinten angeht, kann ich nur mal so dahinsagen, dass mir der Geruch schon reicht, dass mir alles vergeht...

@peach:
Na ja, neugierig bin ich schon, nur weiss ich eben nicht, ob das nicht nur eine momentane Laune ist. Wenn's passiert, dann passiert's halt. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Zu Deinem Erlebnis mit einer Frau: könnte es nicht auch nur einfach sein, dass sie schlecht war? (mir fällt kein besserer Ausdruck ein...)

Ja kann natürlich sein, sie ist zwar bildhübsch, eine TOP-Figur!! aber hat eben nichts im Kopf und da machst bei mir klick und mich interessierts nicht mehr.

Ich bin einfach der Meinung, dass für guten Sex, egal ob mit Mann oder Frau, einerseits Symphatie dazugehört und auch bis zu einem Gewissen grad Intelligenz, sonst bringt dass Ganze nichts.

Ja kann natürlich sein, sie ist zwar bildhübsch, eine TOP-Figur!! aber hat eben nichts im Kopf und da machst bei mir klick und mich interessierts nicht mehr.
Genau darum gehts manchmal!!
Das muss nichtmal das hübscheste Mädchen sein wenn die Chemie zueinander stimmt machts klick, alles läuft wie am Schnürchen und ist Megageil.

im unteren Teil kann ich Dir nur Recht geben... Sympathie gehört immer dazu... mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich glaub, ich muss jetzt wirklich eine rauchen gehen...

Mach dass.. ich bin kollegial und rauch eine mit *smoke*

@eraser :daumen: stimmt, ich bin sehr wählerisch bei Männern, einerseits was die Optik betrifft (hat aber nichts mit einem Model oder so zu tun, MIR muss der Mann gefallen) und andererseits was den Intellekt betrifft. wenn eines von beiden nicht passt, dann wird er auch sicherlich nicht in meinem Bett landen :mauer:

@peach
Mah war die gut!
Nur war's halt schon die 4. heute...
Ich wollt eigentlich bei 3 bleiben...

Zurück
Oben