Riechen Schmecken Lecken

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer liebt es den Sexpartner zu schmecken und riechen , und nicht die Duschgels bzw Parfüm!!!????

Sagen wir so mit Tobi ist es Neutral,
aber,
hatte einen Ex Gott wenn der vom Training verschwitzt kam oder nach Fussballspiel ungeduscht.
Der Geruch seines Schwanzes war der Hammer ich war nochnie so rallig wegen Geruch fragt bitte net warum aber, ja ich hab ihn eigentlich jedesmal ausgiebig geblasen.:lalala:

Das was ich damit verbinde es war glaube ich meine 2 . Freundin und ich habe es geliebt wenn wir Joggen waren und sie bekam dann so einen animalischen Geruch der wie eine Droge wirkte ....ich konnte nicht anders ......:lalala: ja wir waren oft im Wald .

Wenn ich die Seife schmecken mag, könnt ich auch am Duschgel lutschen!

Ich schmecke u rieche lieber Sie, wenn ich Sie mit der Zunge verwöhne!

ein natürlicher geruch wirkt zumindest auf mich extrem anziehend, vorallem wenn dieser geil ist.
und ja, es gibt tatsächlich auch frauen die als ganzes den körperduft haben wie zwischen den beinen. so ein leicht süßlicher duft ist der absolute wahnsinn... :)

Sagen wir so mit Tobi ist es Neutral,
aber,
hatte einen Ex Gott wenn der vom Training verschwitzt kam oder nach Fussballspiel ungeduscht.
Der Geruch seines Schwanzes war der Hammer ich war nochnie so rallig wegen Geruch fragt bitte net warum aber, ja ich hab ihn eigentlich jedesmal ausgiebig geblasen.:lalala:
Na wenn das keine Motivation ist regelmäßig Sport zu betreiben!

Wenn ich den Geruch einer Frau mag, und ich meine nicht ihr Parfum, ist das für mich etwas sehr intensiv erotisches. Sie zu begrüßen, bei der Umarmung an ihrem Hals zu riechen...das kann ein Gefühl wie Nachhause zu kommen erzeugen, das kann sprunghaft meine Lust erwecken.:winner:

Ah, schmecken steht ja auch da; ist für mich nicht ganz so intensiv, aber auch sehr wichtig. Ihr Geschmack beim Küssen, der Geschmack Ihrer Haut wenn ich ihre Nippel, ihr Becken, die Innenseite ihrer Schenkel, ihre Klit mit Mund und Zunge erforsche und liebkose...ja für Sex braucht man all seine Sinne, und je nach Situation und Stimmung steht der eine oder der andere im Vordergrund.

Meine liebste lehnt Parfüm ab und selbst bei Duschgel kommen nur dezente Düfte in Frage und ich liebe ihren eigenen Geruch.
Aber ich muß zugeben, passendes Parfüm macht mich schon scharf !

Ich bin(?) oder war da zumindest fast ein bisschen fixiert. ;)

Es hat mich immer schon erregt wenn eine Angebetete natürlicherweise „gut“ riecht und schmeckt und ich möchte vorausschicken, dass das eine reine subjektive Empfindung ist. Ich bin immer wieder überrascht Frauen kennenzulernen, die optisch so gar nicht mein Typ sind aber einfach „gut riechen“ (ich rede jetzt nicht vom Sex sondern von Alltagssituationen wie Begrüßung, daneben sitzen etc…). Genauso überrascht es mich auch, dass oft Frauen die mir optisch sehr gut gefallen „gar nicht“ riechen.

Ich kann mich erinnern, dass ich einmal eine kurze Affäre mit einer Frau hatte die für mich sogar „nicht gut“ erochen und geschmeckt hat, wie gesagt es war eine kurze Affäre und das war nicht der einzige/ausschlaggebende Grund, dass nicht mehr daraus wurde.

In längeren intensiveren Beziehungen hatte ich auch oft den Eindruck meine jeweilige Partnerin hat anders gerochen und geschmeckt wenn sie Stress hatte, ihre Stimmung sich geändert hat oder ihre fruchtbaren Tage hatte. Freilich gab es da auch andere Indizien.

Tatsache ist, dass wenn ich von einer Verflossenen träume – und ja das kommt immer wieder vor auch von lange vergangenen Beziehungen – habe ich den Duft der Frau in der Nase und ihren Geschmack auf der Zunge wenn ich zeithnah zum Traum wach werde.

Langer rede kurzer Sinn, ja mir ist das enorm wichtig wie eine Frau riecht/schmeckt was jetzt eine potentielle Partnerschaft angeht un d Parfums „irritieren“ mich – vor allem in der Kennenlernphase.

…und NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben