Rivalitität zwischen Frauen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob es hier im Forum
eine Rivalitität zwischen den Frauen gibt,
oder verstehen sich hier alle,
gibt es eine Eifersucht zwischen den Damen
hier ,

Hübsche sind ja genug vertreten

Also ich bin keinem was neidig oder wie auch immer.
Warum sollte ich, hab keinen Grund dafür.
Jeder Mensch ist anders, so solls ja auch sein.

wird es sicher geben nur gezeigt wirds halt ned.

Schade drum warum stehen sie einfach nicht dazu,
mir ist aufgefallen
das viele Frauen bei anderen nichts schreiben ,
da denke ich das hier vielleicht der Neid vorhanden ist ,
denke ich richtig ,wenn nicht korrigiert mich !

Schade drum warum stehen sie einfach nicht dazu,
mir ist aufgefallen
das viele Frauen bei anderen nichts schreiben ,
da denke ich das hier vielleicht der Neid vorhanden ist ,
denke ich richtig ,wenn nicht korrigiert mich !

Möglicherweise haben nicht alle Frauen zu jedem Thema etwas zu sagen. Ist auf jeden Fall besser als irgendwelche sinn und witzlose Einzeiler von diversen anderen Teilnehmern (egal ob Mann oder Frau):!::daumen:

Also ich bin zwar neu hier, aber ich denke es verhält sich hier so wie in jedem Forum, es wird immer welche geben die andern was neidig sind, aber ich denk dass ist nicht nur bei Frauen so. Ich jedenfalls bin froh mit dem was ich hab und gönn jedem das seine ;)

Möglicherweise haben nicht alle Frauen zu jedem Thema etwas zu sagen. Ist auf jeden Fall besser als irgendwelche sinn und witzlose Einzeiler von diversen anderen Teilnehmern (egal ob Mann oder Frau):!::daumen:

Genial, isch hab Disch verstanden! :mrgreen:

So wie du drauf bist ,bist wohl auf alle neidisch ,du kannst nur austeilen ,wie wärs einmal mit einstecken

Klar, ich bin total neidisch! Und damit Du auch noch Spaß hast, geh mal suchen, von mir gibts hier auch einen Bilderthread. Da kannste mich dann ordentlich sezieren - wieso denkst Du eigentlich das Du eben gemeint warst? Getroffene Hunde bellen, oder was?

So wie du drauf bist ,bist wohl auf alle neidisch ,du kannst nur austeilen ,wie wärs einmal mit einstecken

Also entweder hast du noch keine Zeile von der Mylene gelesen oder du hast überhaupt keine Ahnung von nix ... :mauer:

:haha::haha::haha:

...angeblich wird sogar mit Sesseln gschmissen.....

;)

:winke:
Schatzi, auch wenn "neid" in dem Zusammenhang net die richtige bezeichnung ist,....ok - dir lass ichs durchgehen!:mrgreen:
Warum vergessen alle immer die Ohrfeige und das Weinglas!:roll::roll::roll:

Beim verwässern seit ihr ja alle Profis :daumen:

Gibst vielleicht auch Antworten über die Frage welche gestellt wurde :fragezeichen:

Aber extra für Dich Ichbins - meine Neidliste!

Kassi, auf deren Figur bin ich total neidisch!

Bienchen, ebenfalls die Figur und wegen Tom!

Renata, die blonden Haar und die Figur und wegen Don!

Fotohex, moah die hat soooo tolle Beine!

Powerfrau, an der bin ich alles neidig!

Sunflowers, die hat soooo schöne Haare!

Butterflies, die ist vom lieben Gott auch mit so ner schrecklich guten Figur ausgestattet worden!

Luxi, die hat immer so tolle Klamotten!

Jula, wegen ihrer Jugend!

So Ihr Ladys, Ihr bereitet mir schlaflose und neidische Nächte, dass wollt ich Euch schon mal längst gesagt haben! ;)

Aber extra für Dich Ichbins - meine Neidliste!

Kassi, auf deren Figur bin ich total neidisch!

Bienchen, ebenfalls die Figur und wegen Tom!

Renata, die blonden Haar und die Figur und wegen Don!

Fotohex, moah die hat soooo tolle Beine!

Powerfrau, an der bin ich alles neidig!

Sunflowers, die hat soooo schöne Haare!

Butterflies, die ist vom lieben Gott auch mit so ner schrecklich guten Figur ausgestattet worden!

Luxi, die hat immer so tolle Klamotten!

Jula, wegen ihrer Jugend!

So Ihr Ladys, Ihr bereitet mir schlaflose und neidische Nächte, dass wollt ich Euch schon mal längst gesagt haben! ;)

Siehst kommst ja doch mit der Wahrheit raus ,und noch eines ,auch wenn du es nicht Glauben willst deine Bilder gefallen mir

Zurück
Oben