Rivalitität zwischen Frauen

mah...mich frisst der neid mylene...möcht auch so eine liste haben:mrgreen: borgst sie mir aus? :mrgreen:

Beim verwässern seit ihr ja alle Profis :daumen:

Gibst vielleicht auch Antworten über die Frage welche gestellt wurde :fragezeichen:

:daumen: Du steigst gleich mit Fachvokabular ein! Na, dir kann ich nix vormachen,....ja ich bin furchtbar neidig, ich ertrage andere frauen nicht, und möchte alle beseitigen, unter anderem Schnecke (weil sie toblerone ohne ende hat!!!) mylene (weil sie immer so lieb tut, dabei aber eine bestie ist:mrgreen:, jungelatina (weil sie viel jünger ist als ich), ach die liste ist endlos! :oops:

mah...mich frisst der neid mylene...möcht auch so eine liste haben:mrgreen: borgst sie mir aus? :mrgreen:

Aber gerne Schnecke, dabei fällt mir ein Du bist ja eigentlich die Schlimmste! Also so wie Du Dich auf dem Motorrad räkelst, ich habs versucht und bin immer wieder von dem Sch***teil gefallen und mich trifft bei Dir besonders, dass einige Herren hier, wegen Dir nicht schlafen können! :cool: :bussal:

...hier ist es ja wie im richtigen leben... :winke:

:hurra: ...lauter "beste und liebste" freundinnen... :hurra:

Aber gerne Schnecke, dabei fällt mir ein Du bist ja eigentlich die Schlimmste! Also so wie Du Dich auf dem Motorrad räkelst, ich habs versucht und bin immer wieder von dem Sch***teil gefallen und mich trifft bei Dir besonders, dass einige Herren hier, wegen Dir nicht schlafen können! :cool: :bussal:
tzs also von dir hätt ich das am wenigsten erwartet:mrgreen:
...hier ist es ja wie im richtigen leben... :winke:

:hurra: ...lauter "beste und liebste" freundinnen... :hurra:

bist ja nur neidisch zanzi:mrgreen::mrgreen:

Genial, isch hab Disch verstanden! :mrgreen:

Liebes Burgfräulein, nachdem ich schon einige Postings von Dir gelesen habe, wäre ich sehr vorsichtig dabei an Dir Kritik zu üben. Schließlich hast Du mM nach wertvolles hier im Forum beigetragen. Ich meinte jene Personen, die sich hier registrieren und nach 3 Tagen über 500 Beiträge verfasst haben. Außerdem hast Du mir im "Haarthread" Hoffnung gegeben und deswegen bist Du für mich TABU:mrgreen:

Liebes Burgfräulein, nachdem ich schon einige Postings von Dir gelesen habe, wäre ich sehr vorsichtig dabei an Dir Kritik zu üben. Schließlich hast Du mM nach wertvolles hier im Forum beigetragen. Ich meinte jene Personen, die sich hier registrieren und nach 3 Tagen über 500 Beiträge verfasst haben. Außerdem hast Du mir im "Haarthread" Hoffnung gegeben und deswegen bist Du für mich TABU:mrgreen:

:oops::oops::oops: Dankeschön, hast einmal Glatze polieren gut! :bussal:

tzs also von dir hätt ich das am wenigsten erwartet:mrgreen:

bist ja nur neidisch zanzi:mrgreen::mrgreen:

...und das geräusch im hintergrund...:confused:

...hört sich irgendwie an wie messer-wetzen... :shock:

:lalala: ...geh mal sicherheithalber den erste-hilfe-koffer holen... :undweg:

...und das geräusch im hintergrund...:confused:

...hört sich irgendwie an wie messer-wetzen... :shock:

:lalala: ...geh mal sicherheithalber den erste-hilfe-koffer holen... :undweg:

was du nicht immer alles hören willst...

du...ich geb dir auch erste hilfe du...:cool:

Ich geb's zu: ein gewisser Neid eilt mir voraus ...
aber ich hol ihn immer wieder ein!!!
;-)

Nau, hamma schlecht gschlafen?:roll:

Ahjo,i bin a total neidig!

wusst ich es doch :undweg:
:mrgreen:

Beim verwässern seit ihr ja alle Profis :daumen:

Gibst vielleicht auch Antworten über die Frage welche gestellt wurde :fragezeichen:

verwässern will gelernt sein, das geht nicht von heut auf morgen - bist neidisch, weil es nicht so gut kannst? :ironie:

und wenn noch was sezieren willst: auch bei mir kannst dich austoben....

Aber extra für Dich Ichbins - meine Neidliste!

Kassi, auf deren Figur bin ich total neidisch!

Bienchen, ebenfalls die Figur und wegen Tom!

Renata, die blonden Haar und die Figur und wegen Don!

Fotohex, moah die hat soooo tolle Beine!

Powerfrau, an der bin ich alles neidig!

Sunflowers, die hat soooo schöne Haare!

Butterflies, die ist vom lieben Gott auch mit so ner schrecklich guten Figur ausgestattet worden!

Luxi, die hat immer so tolle Klamotten!

Jula, wegen ihrer Jugend!

So Ihr Ladys, Ihr bereitet mir schlaflose und neidische Nächte, dass wollt ich Euch schon mal längst gesagt haben! ;)

:hurra: ich bin nicht dabei :hurra:

so, und zur abwechslung mal zum thema: warum sollt ich hier auf wen neidig sein? so wie im "realen leben" gibt es männliche und weibliche personen mit denen ich besser oder schlechter kann - aber das hat nichts mit neid zu tun

...hm :hmm: ...wer fehlt den noch... :fragezeichen:

...jetzt sind schon bald sämtliche "bestien" ...ups "hi gwenni :winke:" hier eingelaufen...

jetzt verstehen sich scho die pärchen untereinander ned, argl....

bis da steirer kummt und helfen will, derf i einspringen?? :)

i denk, er meinte man muss mitleid mit dir haben, weil du erm am gnack hast.....oder so :cool:

ned man soll di bemitleiden.....wegen deiner....

frauen.... :roll: alles wollens immer auf sich beziehen :cool: :mrgreen:

Da sieht man das wahre Gesicht der Frauen

Alle die hier schreiben haben wohl ein

schlechtes Gewissen :mrgreen:

Zurück
Oben