S
Gast
(Gelöschter Account)
mah...mich frisst der neid mylene...möcht auch so eine liste haben
borgst sie mir aus? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim verwässern seit ihr ja alle Profis
Gibst vielleicht auch Antworten über die Frage welche gestellt wurde![]()
mah...mich frisst der neid mylene...möcht auch so eine liste habenborgst sie mir aus?
![]()
tzs also von dir hätt ich das am wenigsten erwartetAber gerne Schnecke, dabei fällt mir ein Du bist ja eigentlich die Schlimmste! Also so wie Du Dich auf dem Motorrad räkelst, ich habs versucht und bin immer wieder von dem Sch***teil gefallen und mich trifft bei Dir besonders, dass einige Herren hier, wegen Dir nicht schlafen können!![]()
![]()
...hier ist es ja wie im richtigen leben...
...lauter "beste und liebste" freundinnen...
![]()
Bienchen, ebenfalls die Figur und wegen Tom!
Genial, isch hab Disch verstanden!![]()
Liebes Burgfräulein, nachdem ich schon einige Postings von Dir gelesen habe, wäre ich sehr vorsichtig dabei an Dir Kritik zu üben. Schließlich hast Du mM nach wertvolles hier im Forum beigetragen. Ich meinte jene Personen, die sich hier registrieren und nach 3 Tagen über 500 Beiträge verfasst haben. Außerdem hast Du mir im "Haarthread" Hoffnung gegeben und deswegen bist Du für mich TABU![]()
tzs also von dir hätt ich das am wenigsten erwartet
bist ja nur neidisch zanzi![]()
...und das geräusch im hintergrund...
...hört sich irgendwie an wie messer-wetzen...
...geh mal sicherheithalber den erste-hilfe-koffer holen...
![]()
Dankeschön, hast einmal Glatze polieren gut!
![]()
was du nicht immer alles hören willst...
du...ich geb dir auch erste hilfe du...![]()
...lieb sein! - hunde und männer darf man niemalsnienicht schlagen...
![]()
Nau, hamma schlecht gschlafen?
Ahjo,i bin a total neidig!
Beim verwässern seit ihr ja alle Profis
Gibst vielleicht auch Antworten über die Frage welche gestellt wurde![]()
Aber extra für Dich Ichbins - meine Neidliste!
Kassi, auf deren Figur bin ich total neidisch!
Bienchen, ebenfalls die Figur und wegen Tom!
Renata, die blonden Haar und die Figur und wegen Don!
Fotohex, moah die hat soooo tolle Beine!
Powerfrau, an der bin ich alles neidig!
Sunflowers, die hat soooo schöne Haare!
Butterflies, die ist vom lieben Gott auch mit so ner schrecklich guten Figur ausgestattet worden!
Luxi, die hat immer so tolle Klamotten!
Jula, wegen ihrer Jugend!
So Ihr Ladys, Ihr bereitet mir schlaflose und neidische Nächte, dass wollt ich Euch schon mal längst gesagt haben!![]()
...hm...wer fehlt den noch...
...jetzt sind schon bald sämtliche"bestien"...ups "hi gwennie" hier eingelaufen...
Wie meinenNeidisch auf Bienes Figur lass ich ja gelten, aber für zweiteres wär Mitleid mit ihr der besser Ausdruck ...![]()
jetzt verstehen sich scho die pärchen untereinander ned, argl....Wie meinen![]()