Rivalitität zwischen Frauen

Zum Glück muss ich dich nicht in Natura sehen :mrgreen:
Wie siehst den in der Früh aus ,wenn du aufstehst,
nein besser ich weiß es nicht :mrgreen:
Wenn ich aufstehe seh ich natürlich auch gestellt aus,....oder stehst du im liegen auf???:roll::roll::roll:

Das ist jetzt gar nicht mehr Rivalität zwischen Frauen , sondern.....jeder gegen jeden :mrgreen:

Da sieht man das wahre Gesicht der Frauen

Alle die hier schreiben haben wohl ein

schlechtes Gewissen :mrgreen:

au ja, und was für ein schlechtes gewissen..... ich kann mich kaum noch in den spiegel schaun :mauer:

*niederbrich* hallo, hülft ma jemand einer alten, neidischen mit schlechtem Gewissen gesegneten Kuh, wieder auf die Beine? :mrgreen:

komm süsse, ich helf dir auf ;)

Soviel Text und rausgekommen ist dabei wenig :mrgreen:

rauskommen sollt dabei auch noch was? davon war aber nie die rede......

Mich würde interessieren ob es hier im Forum
eine Rivalitität zwischen den Frauen gibt,
oder verstehen sich hier alle,
gibt es eine Eifersucht zwischen den Damen
hier ,

Hübsche sind ja genug vertreten

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: sag wie kommst denn auf solch eine frage????
also ich glaubs nit! und wenns wirklich solche hier gäbe, dann sans selber schuld, sorry!
und ich mein dies ist ein forum.......und streit wegen eines mannes??? :haha: entschuldige! nit mal im realem leben käme mir das in den sinn! verschwende doch nit für so etwas meine energie!
ist nun aber nit bös oder so gemeint okay!!!!!
lg
secret

Aber extra für Dich Ichbins - meine Neidliste!

Kassi, auf deren Figur bin ich total neidisch!

Bienchen, ebenfalls die Figur und wegen Tom!

Renata, die blonden Haar und die Figur und wegen Don!

Fotohex, moah die hat soooo tolle Beine!

Powerfrau, an der bin ich alles neidig!

Sunflowers, die hat soooo schöne Haare!

Butterflies, die ist vom lieben Gott auch mit so ner schrecklich guten Figur ausgestattet worden!

Luxi, die hat immer so tolle Klamotten!

Jula, wegen ihrer Jugend!

So Ihr Ladys, Ihr bereitet mir schlaflose und neidische Nächte, dass wollt ich Euch schon mal längst gesagt haben! ;)

:hurra: auf misch biste nit neidisch :hurra: :bussal: :mrgreen:

aber jetzt bin ik neidisch , nämlich auf disch - weil du neidisch bischt :mad: :mrgreen:

:hurra: auf misch biste nit neidisch :hurra: :bussal: :mrgreen:

aber jetzt bin ik neidisch , nämlich auf disch - weil du neidisch bischt :mad: :mrgreen:
Und ich bin neidisch, weil du neidisch auf mylene bist, weil sie neidisch auf ur-viele ist! Ich hoff nur, dass jemand auch neidisch auf mich ist das ich auf michelle neidisch bin, weil die auf mylene neidisch ist, weil die auf so viele neidisch ist:hmm:

Und ich bin neidisch, weil du neidisch auf mylene bist, weil sie neidisch auf ur-viele ist! Ich hoff nur, dass jemand auch neidisch auf mich ist das ich auf michelle neidisch bin, weil die auf mylene neidisch ist, weil die auf so viele neidisch ist:hmm:
Wennst in mein Alter kommst, schau ma mal :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben