Rivalitität zwischen Frauen

Und ich bin neidisch auf alle Frauen hier, weil er von mir keine Antwort lesen will... :mad:

...dabei würd mir eine auf der Lippe brennen... :cool:

Genießer :winke:

Und ich bin neidisch auf alle Frauen hier, weil er von mir keine Antwort lesen will... :mad:

...dabei würd mir eine auf der Lippe brennen... :cool:

sag nur , wir wissen doch eh daß du ein getarnter Fake bist -
nämlich ne neidische Frau mit Männernick :mrgreen: :bussal:

Boxt du mich dann auch wieder raus, wenn ich vom Mod gesperrt werde? :cool: :roll:

Genießer :bussal: :winke:

:lehrer: damit's net neidisch werd's: Das :bussal: war für alle Damen hier im Fred :lehrer:

Jetzt bin ich aber neidisch weil du neidisch auf alle damen bist und net nur neidisch auf die die neidisch sind, weil neidisch sein und neidisch sein sind zwei verschiedene dinge!
Außerdem bin ich neidisch weil ich dein :bussal: mit den anderen nicht neidischen und neidischen damen teilen muss.....
das macht mich so neidisch!:mauer::mauer::mauer:

Jetzt bin ich aber neidisch weil du neidisch auf alle damen bist und net nur neidisch auf die die neidisch sind, weil neidisch sein und neidisch sein sind zwei verschiedene dinge!
Außerdem bin ich neidisch weil ich dein :bussal: mit den anderen nicht neidischen und neidischen damen teilen muss.....
das macht mich so neidisch!:mauer::mauer::mauer:

psst, Kassi, wennst es net weitersagst: Das :bussal: hier ist nur für dich

uiiiiiii ich bin neidisch auf michelle...die hat gewusst dass geniesser eine frau ist...ich nicht:confused:

und auf kassi bin ich noch neidischer...die hat ein bussi vom geniesser(in) kriegt und ich nicht:grantig:

:shock: das reicht ! und jetzt hab ich echt nein wirklich Grund neidisch zu sein :mad:

Was hat SIE was ICH nicht habe :mauer:

:mrgreen: :hmm: wüsste da ZWEI grosse Dinge :mrgreen: :bussal:

uiiiiiii ich bin neidisch auf michelle...die hat gewusst dass geniesser eine frau ist...ich nicht:confused:

und auf kassi bin ich noch neidischer...die hat ein bussi vom geniesser(in) kriegt und ich nicht:grantig:

:hmm: ähmm, Mädels

Genießer :undweg:

UNd was mach ma jetzt mit dem schwindichen ichbin von 1974? Lass man neidisch sein, oder wird er uns, ob seiner mannigfaltigen interessen und kenntnisse selbst in neid erblassen lassen!

Ich gebs zu, ich bin neidisch auf den ICHBINS weil er den durchblick hat und ich nicht!:oops::oops::oops:

so, nun hat der 74er was er wollte - nen ausgewachsenen zickenkrieg....:hurra:

also wie man ja täglich hört, muss man schlank sein, ein hübsches gesicht, gut angezogen und sehr viele frauen, vor allem junge mädchen verfallen diesem SCH.... schönheitswahn... ich habe genug freundinen, die darunter leiden. oh gott mein hintern ist zu dick, meine brüste zu klein, meine nase schief...

also ich mag mich so wie ich bin , es gibt immer schönere und auch hässlicher und das gilt für absolut JEDEN !!!
ich nörgle sicher nicht auf mir herum, denn da wird man ja nicht mehr fertig...
Nein ich bin auf keine frau neidisch, ich bewundere sie, zum beispiel kassi, sie hat einfach einen wunderschönen körper und ein hübsches gesicht und dass obwohl sie kinder hat... sie ist für mich einfach eine schönheit...
auch andere hier. und ich beneide keine um ihre beine, oder was anderes

oft sagen freundinen zu mir, sie hätten gern meine figur und mein gesicht:roll::roll:

aber dazu kann ich nur sagen, ich habe kurze beine, bin 153 cm klein, muss immer schauen dass ich nicht abnehme, weiß auch nicht wieso...
und auch ich war früher unzufrieden, weil ich ein dunkler typ bin, jeder hat negerbaby usw gesagt, wenn ich im sommer mal wieder fast schwarz war..
ich sagte zu meiner mama : warum bin ich soo braun, ich mag das nicht !!!! da war ich 6 jahre alt..
jetzt sieht man mal wie das einem kleinen mädchen schon zu schaffen macht, wenn sie nicht wie die anderen aussieht...
also ich beneide keine frau, den für mich kommt einfach die schönheit von innen, egal ob das kitschig klingt... ich nehm jetzt wieder die kassi als beispiel.. sie ist wunderschön, aber wäre sie sehr eingebildet und arrogant und unsympatisch, dann wäre sie für mich hässlich...

ich mach mir so das bild von anderen.. aber sie ist verdammt nett und süß :bussal: und deswegen ist sie für mich noch schöner...

ich würde gern jedem mädchen das unter diesem verdammten schönheitswahn leidet eine hauen echt!!!

es gibt genug wunderschöne frauen, aber auch für die gibts immer noch eine hübschere!! also niemand braucht komplexe haben oder sich denken meiii ich mag ihre beine.. man ist so wie man ist und es ist viel mehr wert sich in seiner haut wohlzufühlen, als andauernd an sich zu meckern, weil nur dann hat man die vorraussetzung glücklich zu sein..

so das war ja wieder ewig lange :mrgreen:

lg julapo

Zurück
Oben