- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Ja, aber mit ihm österr. Banken, bin gespannt am kursverlust am Montagdie russen sind wirtschaftlich am ende solange sie putin nicht entsorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber mit ihm österr. Banken, bin gespannt am kursverlust am Montagdie russen sind wirtschaftlich am ende solange sie putin nicht entsorgen
ich habe heute ein video gesehen von einem russischen panzer der wegen spritmangel auf einer strasse liegen geblieben ist. da stehen drei junge russen, die nicht wissen wie es ihnen geht ein autofahrer bleibt stehen und bietet ihnen spasshalber an sie nach russland zu bringen und empfiehlt ihnen dann sich zu ergeben. das passiert doch einen russischen panzerfahrer doch nicht das er so lange fahrt bis das ding leer ist? das sind doch kinder die putin da schickt.Und die, die kommen, schrammen haarscharf an der Untauglichkeit vorbei.
das ist nix gegen die finanzkrise 2009. das fängt die eu mit einem wimpernzucken auf.Ja, aber mit ihm österr. Banken, bin gespannt am kursverlust am Montag
Soll auch genug Leute geben deren einzige Sorge die ganzen Flüchtlinge ist, die jetzt kommen.Eben. Wenn Jetzt sogar Leute demonstrieren gehen, die sich jahrelang nur aufgeregt haben
ja vermutlich, aber das ist halt leider soSoll auch genug Leute geben deren einzige Sorge die ganzen Flüchtlinge ist, die jetzt kommen.
Kursverluste sind nicht so relevant im Moment wie die Preiserhöhungen die auf uns ganz sicher zukommen werden. Die Ukraine ist die Kornkammer Europas.das ist nix gegen die finanzkrise 2009. das fängt die eu mit einem wimpernzucken auf.
also wir halten uns da in der wagge mit der ukraine und ja die exportieren vieles aber das bringt die eu nicht ins wanken denke ich,Kursverluste sind nicht so relevant im Moment wie die Preiserhöhungen die auf uns ganz sicher zukommen werden. Die Ukraine ist die Kornkammer Europas.
in syrien war es ein buergerkrieg
Mal abwarten, ob das tatsächlich die erwartete Wirkung zeigt.....die Russen werden vermutlich ihr Zahlungsverkehrssystem an das chinesische CIPS anbinden. Und CIPS ist dem SWIFT sogar überlegen, denn SWIFT ist im Gegensatz zu CIPS kein Clearingsystem, sondern ein reines Kommunikationsnetzwerk.Orf meldet gerade Russland wird vom swift ausgeschlossen
Da kommt wohl noch vieles an Konsequenzen auch bei uns nach…also wir halten uns da in der wagge mit der ukraine und ja die exportieren vieles aber das bringt die eu nicht ins wanken denke ich,
Ja, aber mit ihm österr. Banken, bin gespannt am kursverlust am Montag
Vorm Aktionismus der EZB graut mir jetzt schon…Die EZB unterzieht die betroffenen Banken eh schon einem Stresstest.
RBI? Donnerstag waren es 20 %.Ja, aber mit ihm österr. Banken, bin gespannt am kursverlust am Montag
Ich bin. Ja neugierig, wie das mit dem österr Firmen wie Fischer etc weiter geht..Die EZB unterzieht die betroffenen Banken eh schon einem Stresstest.
War der nicht schon in den letzten Jahren?Die EZB unterzieht die betroffenen Banken eh schon einem Stresstest.
Aber sich nicht bezgl. SwiftLaut Presseaussendung sind sie schon länger drauf vorbereitet.
Die Ukraine exportiert hauptsächlich Weizen.also wir halten uns da in der wagge mit der ukraine und ja die exportieren vieles aber das bringt die eu nicht ins wanken denke ich,
Das Problem ist weitschichtiger. Die RBI bekommt somit einen enormen (eigentlich „tödlichen“) Bestand an „non perfoming loans“, für den sie Risikorückstellungen bilden muss.RBI? Donnerstag waren es 20 %.
Laut Presseaussendung sind sie schon länger drauf vorbereitet.
Kursschwankungen bei der RBI sind aber nun wirklich nix neues.
Vielleicht kannst du ja die Frage beantworten- wie zahlen wir dann das russische Gas, wenn Russland vom SWIFt ausgeschlossen ist?Mal abwarten, ob das tatsächlich die erwartete Wirkung zeigt.....die Russen werden vermutlich ihr Zahlungsverkehrssystem an das chinesische CIPS anbinden. Und CIPS ist dem SWIFT sogar überlegen, denn SWIFT ist im Gegensatz zu CIPS kein Clearingsystem, sondern ein reines Kommunikationsnetzwerk.
Was ich gelesen habe, hat sie das schon. Mehr weiß ich natürlich auch nichtDas Problem ist weitschichtiger. Die RBI bekommt somit einen enormen (eigentlich „tödlichen“) Bestand an „non perfoming loans“, für den sie Risikorückstellungen bilden muss.