Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

....do host recht ;) ...so wie viele weitere.... aber ich wollte eigentlich nur darauf antworten....(fettgedrucktes)

....Es gab und gibt eine Ukraine, sie war nicht immer unabhängig. Sie war oft aufgeteilt wie auch Polen es war. Aber sie ist kein Teil Russlands.

....somit viel Spaß heut am Heldenplatz ....und eventuell wird sich Putin davon beeindrucken lassen :p ...wobei ich setzte eigentlich eher auf seine eigenen Landsleute die ihm einen Strich durch seine perversen Plänen machen werden.....wäu olle Russn kennan jo net so deppat sei.... :winke:

Jetzt lassen es die Deutschen so richtig krachen :mrgreen:
100 Milliarden Sonderbudget für Rüstungsausgaben, dazu bereits für Coronahilfen veranschlagte, aber nicht abgerufene 60 Milliarden für Klimaschutz und Digitalisierung….und das unter einem Finanzminister der FDP. Ich bin schon gespannt wie dieser Kurswechsel in das jahrelang vorgetragene Narrativ der heillos überschuldeten Staaten passt. :mrgreen:

Nachtrag: in Zeiten der Angebotsverknappung eine expansive Fiskalpolitik anzustoßen ist schlicht der Overkill.

Der Lindner ging jedesmal pleite wenn er etwas angepackt hat, alleine das beunruhigt mich etwas. Ansonsten bleiben wir bei der Story dass nur die Linken nicht wirtschaften können

Ich hoffe, dass er recht behält. Früher habe ich ja von Harakiri nicht viel gehalten, aber für Putin könnte es ein Ausweg sein.
Ich glaube nicht, dass dieser Mensch Charakter hat. Und schon gar nicht den Ehrbegriff eines Samurai.
So wie ich das sehe, hat er jetzt den Lukaschenko vorgeschickt, um ein Treffen zu arrangieren. Und dann muss irgendwas her, was Putin den Russen als Erfolg verkaufen kann.

Was allerdings schwer werden wird, denn Präsident Selenski kann keine großen Zugeständnisse machen (Verzicht auf die Krim und die Oblaste Lugansk und Donezk).

Jetzt lassen es die Deutschen so richtig krachen :mrgreen:
100 Milliarden Sonderbudget für Rüstungsausgaben, dazu bereits für Coronahilfen veranschlagte, aber nicht abgerufene 60 Milliarden für Klimaschutz und Digitalisierung….und das unter einem Finanzminister der FDP. Ich bin schon gespannt wie dieser Kurswechsel in das jahrelang vorgetragene Narrativ der heillos überschuldeten Staaten passt. :mrgreen:

Nachtrag: in Zeiten der Angebotsverknappung eine expansive Fiskalpolitik anzustoßen ist schlicht der Overkill.
Die Grünen, damals in der Opposition wären rumgsprungen wies Rumpelstilzchen :hahaha:

Tschetschenen-General TUSHAYEV ist bereits bei seinen 72 Jungfrauen.

Der Bärtige geriet am zweiten Tag seines Einsatzes in der Ukraine in einen Hinterhalt.

:fies:

und wenn du glaubst du kennst bereits jedes kaberettstückl kommt immer noch noch eine neues dazu ...

fahrkartenkontrolle, wo fahren's denn hin?

ich flüchte gerade aus der ukraine nach grammatneusiedl!

ah, alles klar, gute weiterfahrt!

:mrgreen:

und wenn du glaubst du kennst bereits jedes kaberettstückl kommt immer noch noch eine neues dazu ...

fahrkartenkontrolle, wo fahren's denn hin?

ich flüchte gerade aus der ukraine nach grammatneusiedl!

ah, alles klar, gute weiterfahrt!

:mrgreen:

Es ist wirkl. traurig die Situation jetzt ,
aber dieses Posting bringt mich echt zum lachen.
Lol ... unglaublich....

Zur Zeit bedrückt mich nur eines, wie kann man einen paranoiden Irren, daran hindern die Welt zu zertören.
Je mehr man diesen in die Ecke drängt, je paranoider wird er.
Tut man nichts tötet er fleißig weiter.
So ein roter Knopf ist sicher gut gesichert. Schlimm das so ein Irrer Zugang dazu hat.
ich kann deinen unmut ja verstehen....aber trotzdem solltest du dich einer anderen Ausdrucksweise befleisigen.....schließlich ist der von dir genannte der chef eines der größten, wenn nicht des größten landes der welt:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben