- Reaktionen
- 12.725
- Checks
- 76
Leidernebenbei scheinen wir gerade die gründung der vereinigten staaten von europa zu erleben. österreichs neutralität ist praktisch geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leidernebenbei scheinen wir gerade die gründung der vereinigten staaten von europa zu erleben. österreichs neutralität ist praktisch geschichte
Was genau ist daran so komisch?
zwei Dinge wegen militärische Hilfe das erste die Neutralität und zweitens wenn die nicht wäre womiteine selbstverständlichkeit wie eine gratis bahnfahrt für flüchtende als hilfsangebot medial breitzutreten, während das land angegriffen wird, untergeht und militärische hilfe benötigt finde ich lachhaft! würden wir von flüchtlingen tatsächlich geld für die bahnfahrt verlangen, so würde österreich wohl zur lachnummer der welt verkommen!
ZB etwas wie "Ukraine-Invasion" oder "Ukraine-Konflikt 2022" oder oder oder.
spätestens seit dem Nato Beitritt ist Österreich nicht mehr neutral....nebenbei scheinen wir gerade die gründung der vereinigten staaten von europa zu erleben. österreichs neutralität ist praktisch geschichte
Was habe ich verpasst?spätestens seit dem Nato Beitritt ist Österreich nicht mehr neutral....
Was hat die Nato mit nicht Neutralität zu tun?spätestens seit dem Nato Beitritt ist Österreich nicht mehr neutral....
die Neutralität
Du solltest alle Artikel des Natovertrages berücksichtigen und bedenken, dass einige NATO Mitglieder auch Aggressoren sind.Was hat die Nato mit nicht Neutralität zu tun?
Ist Nachbarschaft Hilfe im Notfall etwa ein Kriegsgrund? Soll ich meinen Nachbarn anzeigen weil er einem andere Nachbarn geholfen hat?
Das wir jetzt schnell beigetreten sind ist vor lauter Kriegsberichterstattung anscheinend untergegangenspätestens seit dem Nato Beitritt ist Österreich nicht mehr neutral....
ähm ... meines Wissens ist Österreich nicht Teil der Natospätestens seit dem Nato Beitritt ist Österreich nicht mehr neutral....
OK verstehe, wenn ein Haushalt in einem Dorf ein Verbrechen begangen hat, dann muss das gesamte Dorf in den Knast. Klar klingt logisch. Denn die gesamten Russen müssen auch für Putin büßen.Du solltest alle Artikel des Natovertrages berücksichtigen und bedenken, dass einige NATO Mitglieder auch Aggressoren sind.
Das mit Israel mag schon sein, da der Staat de facto künstlich von den Briten implantiert wurde.welche wir als relikt einer russischen erpressung vor 70 jahren getrost einseitig aufkündigen könnten und vor allem müssten! geht aber nicht, spiegelt sie doch wie nichts anderes die österreichische seele wieder. ja nicht stellung nehmen, sich so gut es geht sich vor allem unangenehmen drücken und die nötige drecksarbeit - sofern möglich - anderen überlassen und die eigenen hände in unschuld waschen! hätten z.b. die israelis unsere mentalität, so gäbe es sie als nation nicht mehr!
Ich merke, Du hast Dich tiefgehend mit dem Thema der NATO als Friedensmission befasst.OK verstehe, wenn ein Haushalt in einem Dorf ein Verbrechen begangen hat, dann muss das gesamte Dorf in den Knast. Klar klingt logisch. Denn die gesamten Russen müssen auch für Putin büßen.
Ist ein anderes Thema.Ich merke, Du hast Dich tiefgehend mit dem Thema der NATO als Friedensmission befasst.
Im arabischen Frühling kam die Befriedung durch die NATO besonders gut zur Geltung.
Ach?Ist ein anderes Thema.
OK. Waren das Nato Staaten wo der arabische Frühling statt fand?