C
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben noch einen Meerzugang?
Die Donau reicht völlig zum absaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben noch einen Meerzugang?
Das ist nicht mein Grund. Ich halte deinen ideologischen Durchfall nicht aus..Wie auch? Ich würde gesperrt werden und du fett grinsen. Darauf steige ich dir nicht ein.
und wenn du glaubst du kennst bereits jedes kaberettstückl kommt immer noch noch eine neues dazu ...
Flüchtende Ukrainer dürfen ÖBB gratis benutzen
Gewessler: Wollen rasch und unkompliziert helfenwww.oe24.at
fahrkartenkontrolle, wo fahren's denn hin?
ich flüchte gerade aus der ukraine nach grammatneusiedl!
ah, alles klar, gute weiterfahrt!
Wenn man soviel Macht hat steigt, die einem unweigerlich in den Kopf. Ich habe noch nie was anderes gesehen.ich kann deinen unmut ja verstehen....aber trotzdem solltest du dich einer anderen Ausdrucksweise befleisigen.....schließlich ist der von dir genannte der chef eines der größten, wenn nicht des größten landes der welt
was hat sie in Jugoslawien denn großartig gemacht? ein paar Luftschläge auf Belgrad, nachdem sich Serben, Kroaten und montenegriener lange genug abgeschlachtet haben?Putin machte nichts anderes, als die NATO in Yugoslawien.
Was ja nichts über seinen Geisteszustand aussagt.ich kann deinen unmut ja verstehen....aber trotzdem solltest du dich einer anderen Ausdrucksweise befleisigen.....schließlich ist der von dir genannte der chef eines der größten, wenn nicht des größten landes der welt
bei einem krieg verlieren immer alle....außerdem wie willst du wissen das er verliert?...kommt doch drauf an was bei den verhandlungen rauskommt....wenn er die krim behalten kann, die ukraine per vertrag nicht der nato beitritt.....dann hat er einen hohen preis dafür bezahlt...verlieren würde ich das nicht nennenUnd nun verliert er
Er verliert in jedem Fall, weil große Teile der Russen nicht mehr hinter ihm stehen. Es ist soviel kaputt gegangen.bei einem krieg verlieren immer alle....außerdem wie willst du wissen das er verliert?...kommt doch drauf an was bei den verhandlungen rauskommt....wenn er die krim behalten kann, die ukraine per vertrag nicht der nato beitritt.....dann hat er einen hohen preis dafür bezahlt...verlieren würde ich das nicht nennen
In die Rolle von Belarus würde ich nicht zuviel rein interpretieren. Lukaschenko tut genau das, was Putin vorgibt. Sollte wirklich das Wunder geschehen, dass Putin fällt, ist da auch wieder Ruhe.Ich wäre auch dafür Belarus mit Russland gleichzusetzen und exakt gleich zu sanktionieren und vom Rest der westlichen Welt abzukoppeln. Lukaschenko hat der Ukraine indirekt angekündigt den Krieg erklären zu wollen sollte der Westen weiter versuchen sein Land aufzustacheln.
Auch wenn man es normal niemanden wünscht, wünsche ich mir für Russland und wenn nötig Belarus sehr hohe Verluste. Russland muss dazu gebracht werden, sich selber des Putin und diesem Militär zu entledigen. Es gibt einen Spruch: Krieg ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Schwachen. Vlt. ereilt Putinrussland das Schicksal der Schwachen.
Es sind ja ned die Menschen die Hass haben. Es sind die Politiker.Ich bin in einem (Handy)spiel. Derzeit ist der Chat am interessantesten. Da reden Russen und Ukrainer miteineinander. KEINER greift den anderen an. Jeder sorgt sich. Jeder sagt, dass man im Krieg nur verlieren kann. Und manche Mütter haben Angst um ihre Söhne.
Viele Jüngere haben Angst, selber eingezogen zu werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Österreich bleibt neutral
"Müssen" sie. Sonst geht ihnen UNSER Volk fest am Arsch...kann man nur hoffen dass dies auch alle also wirklich alle Politiker so sehen
In die Rolle von Belarus würde ich nicht zuviel rein interpretieren.
Jetzt ist der Augenblick gekommen, um „The Art of Diplomacy“ zu praktizieren. Aufgabe: Russland einen gangbaren„off ramp“ Weg aufzuzeigen. Dummes Geschwätz über Tribunal in Den Haag f Putin, Lavrov, etc ist aktuell mehr als töricht, ja provozierend gefährlich
— Wolfgang Ischinger (@ischinger) February 27, 2022