- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist so nicht ganz richtig. Gott sei Dank gibt es mittlerweile auch bei uns ein Umdenken. Die Helme alleine wären wirklich ein schlechter Witz, so wie es der polnische Außenminister richtig erkannt hat. Die Stinger-Raketen, die die Niederlande jetzt schickt, sind aber Bestandswaffen der Bundeswehr. Deswegen mussten die ja vom deutschen Bundestag abgesegnet werden. Insgesamt kommen jetzt 500 Stinger, 1000 Panzerfäuste aus NVA-Bestand, 10 gepanzerte Fahrzeuge und mehrere tausend Liter Treibstoff. Zu dem wird endlich in die Bundeswehr mit 100 Milliarden investiert, was längst überfällig ist.Putin ist machtbesessen.
Die Begründung der Aggression mit der Entnazifizierung und der Beendigung des Genozids in der Urkraine, lassen mich an Putins Verstand zweifeln.
(Die Niederlande schicken 200 Stinger Raketen und Tschechien Schußwaffen. Deutschland schickte Helme...)
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald was anderes vom Himmel fällt, wenn sich Putin in die Ecke gedrängt fühlt.Ich persönlich hatte ja gehofft das sich die NATO nur so zahnlos gibt und im Falle einer Eskalation im Cheyenne-Mountain jemand auf einen Knopf drückt und in der Sekunde alle russischen Flugzeuge vom Himmel fallen...
Laut Wikipedia hat ein gewisser John Noble (nomen est omen) das umformuliert in "Si vis pacem para pacem"
2020 lagen die weltweiten Militärausgaben bei annähernd 2 Billionen Dollar. Naive TräumerInnen wie ich denken manchmal daran, wie viel Gutes man damit auf der Welt verwirklichen könnte..
Nach Frieden schaut es an diesem Sonntag nicht aus, eher im Gegenteil..... ... Anhang anzeigen 9983846.... wünsche weiterhin einen schönen und friedlichen Sonntag
Wie es im Film "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" ganz gut beschrieben ist, kann mans zwar versuchen, aber es ist nicht gesagt, dass man alle Flieger problemlos abfangen kann, da sie ja so ausgebildet wurden, das Radar zu unterliegen und sich nicht erwischen zu lassen.....Kann man einen Atombomben-Flieger eigentlich abfangen?
Si vis pacem para bellum
Aber er versinkt schneller.was mit unserer grossartigen armee ja kein problem ist ein us flugzeugträger hat mehr feuerkraft als unser ganze heer zusammen.
Zur Zeit bedrückt mich nur eines, wie kann man einen paranoiden Irren, daran hindern die Welt zu zertören.
Je mehr man diesen in die Ecke drängt, je paranoider wird er.
Tut man nichts tötet er fleißig weiter.
So ein roter Knopf ist sicher gut gesichert. Schlimm das so ein Irrer Zugang dazu hat.
Aber er versinkt schneller.
Es reicht aber eh schon, was ich im orf, ich glaube am Freitag gesehen habe. 1 Flugstunde Eurofighter 60kwas mit unserer grossartigen armee ja kein problem ist ein us flugzeugträger hat mehr feuerkraft als unser ganzes heer zusammen.
Genau da liegt das Problem!Früher habe ich ja von Harakiri nicht viel gehalten, aber für Putin könnte es ein Ausweg sein.
1918 fehlt.....logo... aber von Dr. Google, der Reihe nach....1949, 1950 und 1960 ....
Genau da liegt das Problem!
Er hat im Prinzip schon verloren. Und kann mit der ganzen Welt gemeinsam Selbstmord machen.
Jetzt lassen es die Deutschen so richtig krachenEin Paradigmenwechsel..