Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was in diesem Thread sehr gut sehen kann ist: dass sich NIEMAND von uns vorstellen kann, was Krieg für die Betroffenen bedeutet

und ich sage: zum Glück kann sich das niemand von uns vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
so wie die USA auch?

Es geht jetzt nicht um die USA, Afghanistan, Irak, Guantanamo und was weiß noch alles, auch wenn diese Vorkommnisse nicht in Ordnung waren! Es geht hier im Jahre 2022 um die Ukraine und deren Bevölkerung welche von einem übermächtigen Gegner, nämlich dem Putinrussland überfallen wurde und grade in dieser Stunde und in den nächsten Tagen niedergemetzelt wird!
Um nichts anderes! Jeder der hier die Freiheit im Westen genossen hat und sich hinter Putins Wahnsinn stellt, soll umgehend seine Koffer packen und nach Russland auswandern! Dort kann man sich im Kreml mit verrückten Gleichgesinnten treffen und sich über die Nato und die USA auslassen.
Putinrussland gehört wie es seinerzeit der Morgenthauplan der USA mit Deutschland vorhatte vernichtet und nur mehr als Agrarland auf der Landkarte zu finden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
was in diesem Thread sehr gut sehen kann ist, dass sich NIEMAND von uns vorstellen kann, was Krieg für die Betroffenen bedeutet

und ich sage: zum Glück kann sich das niemand von uns vorstellen.

Sei nicht so sicher. Es waren Leute von uns im Kongo, Libanon, Golan, Zypern, KFOR im Jugo-Heimatkrieg.

Es geht jetzt nicht um die USA, Afghanistan, Irak, Guantanamo und was weiß noch alles, auch wenn diese Vorkommnisse nicht in Ordnung waren! Es geht hier im Jahre 2022 um die Ukraine und deren Bevölkerung welche von einem übermächtigen Gegner, nämlich dem Putinrussland überfallen wurde und grade in dieser Stunde und in den nächsten Tagen niedergemetzelt wird!
Um nichts anderes! Jeder der hier die Freiheit im Westen genossen hat und sich hinter Putins Wahnsinn stellt, soll umgehend seine Koffer packen und nach Russland auswandern! Dort kann man sich im Kreml mit verrückten Gleichgesinnten treffen und sich über die Nato und die USA auslassen.
Putinrussland gehört wie es seinerzeit der Morgenthauplan der USA mit Deutschland vorhatte vernichtet und nur mehr als Agrarland auf der Landkarte zu finden lassen.

Komm bitte auf den Teppich runter.

Niemand hat ein Interesse, Russland zu vernichten.

Das Machtvakuum würden sofort die Gölben füllen.

Bei dem russischen Atomarsenal ohnehin unmöglich.

Okay, kenn mich damit nicht aus.

Ich habe mir schon sehr früh ein Rigg gebaut und es zusammen mit dem Nachwuchs betrieben, allerdings auch 2 Jahre mein Haus damit geheizt

Auch Raytheon und Rheinmetall entwickeln sich erfreulich. :happy:

Davon lass ich die Finger, ich hatte einmal für meinen Großvater Unilever gekauft, da hat der Nachwuchs einen Aufstand gemacht. Bei Rüstung bin ich raus.

Das ist eine ganz wichtige Sache, die gibt's nur solange genug Strom da ist..
:hahaha:

Ich würde sagen man kann sie nur handeln so lange Strom da ist, ohne Strom liegen die eben im Hardwarewallet, bis es wieder Strom gibt.

Bitcoin ist an mir völlig vorbeigerauscht..... anscheinend ein Fehler
Aber geh.
Es ist so wie mit Aktien. Alle die ein paar Euro dort investieren, kommen sich so wichtig vor. Wenn einer der großen Anleger, Durchfall hat und ein bisserl was am Markt haut, scheißen sich die kleinanleger mit an.. :mrgreen:

Weiß man, wie viel Truppen da auf Kiew zurollen?Laut Teletext ist der Konvoi 65 Kilometer lang.

Bitcoin ist an mir völlig vorbeigerauscht..... anscheinend ein Fehler

Für mich wars eine Herausforderung als ich mitbekam, dass man die selbst minen kann, da wollte ich einfach sehen ob wir das auch schaffen. Anfänglich wars aber ganz klar ein Minusgeschäft. Vermutlich hätte ich es ohne den nachwuchs nicht so schnell geschafft, der Nachwuchs ohne mich allerdings auch nicht :giggle: Als Team hats funktioniert, es hat allerdings auch lange gedauert bis wir im Plus waren und wir haben sehr lange gedacht, es war ein sehr teures Hobby und die Nachfragen unserer Partner waren manchmal schon etwas nervig.:mrgreen:
Ich bin allerdings, jetzt nach Jahren, immer wieder erstaunt wer sich heute noch darüber wundert dass man "Geld" im eigenen Keller machen kann ohne dafür ins Gefängnis zu kommen.

Eliten, Superreiche... ist das aus dem Anfängerkurs für Polit-Kommisare oder wo hast du das aufgeschnappt? :unsure:
Die "Eliten" und irgendwelche geheimen geheim Clubs und so
Na sind wir froh das Deutschland kein agrarland ist und nach wie vor auf der Karte zu finden ist...
Sind jetz alle Russen wie Putin oder was is dein komplex?

Die wenigsten Russen wird es freuen in einen Krieg zu ziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben