P
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um Aufklärung: Wer sind UNSERE Keyplayer?
die entscheidenden für die großen blöcke usa, russland, die eu und china.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um Aufklärung: Wer sind UNSERE Keyplayer?
Bei Ganser muss man auch aufpassen. Er hat oft gute Ansätze, und manchmal denk ich mir " geniales Bashing gegen die USA".Die Analysen von Dr. Daniele Ganser sind auch sehr interessant!
Die Grösse des Landes wird auch zum Problem für die Russen.
Russen gibt's zu wenige, um die komplette, frühere Sowjetunion nachhaltig zu beherrschen.
Sie brauchen jetzt schon Tschetschenen-Söldner.
Wie beim Imperium Romanum.
Auch diese bedienten sich kriegsführender HIWIs verschiedener Stämme.
Damit begann der Untergang.
So was in der Richtung ging mir auch schon durch den Kopf. Beruhigt aber nicht wirklichBeunruhigend dass sie es nicht tut. Ich habe sogar Berichte gehört dass vornehmlich veraltetes Kriegsgerät aufgefahren wird. Militärische Beobachter fragen sich teilweise gerade ob Russland falsch eingeschätzt wurde und ein massiv schwächeres Militär hat als erwartet wurde oder ob Russland seine wahre Stärke bewusst zurück hält und sich auf mehr oder andere Konflikte vorbereitet.
Ich denke das die Russen die Ukraine vollständig bzw. die wichtigsten Städte unter Kontrolle bringen werden. Die Sanktionen werden jetzt nichts daran ändern und ich befürchte auch nicht die Waffenlieferung an die Ukraine. Den Aufruf das Zivilisten sich ander Verteidigung beteiligen sollen halte ich für brandgefährlich für die Zivilbevölkerung da Kombattanten von Zivilistten im Krieg immer zu unterscheiden sein müssen. Die Amerikaner haben damals trotz massivster Luftschläge 26 Tage bis Bagdad gebraucht und niemand hat daran gezweifet das sie es schaffen. Dieser Krieg dauert nicht einmal eine Woche. Die Sanktionen halte ich trotzdem für extrem wichtig, da sie am Verhandlungstisch bei der Neuaufteilung der Ukraine ein ganz entscheidender Trumpf sind. Ich befürworte bzw. wünsche mir das alles nicht, aber ich denke so wird es kommen.
Wofür soll er es verteidigen?Ein ordentlicher Bürger verteidigt sein Land und seine Heimat, zumindest als Mann im wehrfähigem Alter. Frauen und Kinder flüchten eh-was gut ist, nur in anderen Kulturkreisen flüchten gesunde Männer und lassen Frauen und Kinder zurück, man denke an 2015...
Jetzt haben die Sozialisten und Gruenen in Deutschland anscheinend dies verstanden.
Da gab's Mal eine Doku aus Amerika. War erschreckend zu sehen, wie Eltern ihre Kinder zum Helden erklärten, und fast zerbrechen, als die Särge nach Hause kamen.Bzw.welches Elternteil ist stolz sein Kind in den Krieg zu schicken?
Und wie sähe es dann aus? Den Sieg, den sich der Killer und Diktator vorgestellt hat, den hätte er auch dann nicht erreicht. Das Volk der Ukraine will ihn nicht.Wenn die komplette russische Kriegsmaschine rollen würde, sähe es anders aus.
Ich glaube das die Russen nicht vorhaben solange drinnen zu bleiben (ausser im Osten), aber ja wir werden sehen.Es könnte auch zu einem längeren Partisankrieg kommen, wie in Afghanistan.
Wir werden sehen. Ich bin äußerst gespannt, wie es ausgeht.
Hab eher den Eindruck,die Russen zerbomben nicht alles, weil sie bleiben wollen.Ich glaube das die Russen nicht vorhaben solange drinnen zu bleiben (ausser im Osten), aber ja wir werden sehen.
ja du.......sind aber eben nicht alle menschen dieser erde deiner meinung....du könntest aber in den sozialen medien putin deine meinung twitternwürde ich mit NEIN beantworten.
In welcher Blase lebst du? Weder die USA noch die EU haben hier einen Krieg begonnen. Und China, das du hier zum drüber streuen auch noch genannt hast, ist über diesen Krieg alles andere als glücklich.die entscheidenden für die großen blöcke usa, russland, die eu und china.
In welcher Blase lebst du? Weder die USA noch die EU haben hier einen Krieg begonnen. Und China, das du hier zum drüber streuen auch noch genannt hast, ist über diesen Krieg alles andere als glücklich.
Russland-Politik: Wo Chinas Freundschaft aufhört
Man sagt ja, dass zum Streiten immer zwei gehören. aber diesen barbarischen Krieg hat der Diktator und Killer Putin ganz alleine am Gewissen.
Da ging es nicht um die Menschen dieser Erde, bitte genauer lesen:ja du.......sind aber eben nicht alle menschen dieser erde deiner meinung....du könntest aber in den sozialen medien putin deine meinung twittern
Ob er seine Position in Russland mit diesem verbrecherischen Krieg gefestigt hat, das würde ich mit NEIN beantworten.
Völlig richtig, der war doch nicht umsonst in China und hat gewartetdu glaubst echt, dass da nicht einige keyplayer vorinformiert waren? okay, dann glaub das ...
Völlig richtig, der war doch nicht umsonst in China und hat gewartet
hast du sie gezählt?....oder sagen das die medien?Und ja, es gibt überall und auch in Österreich auch Putin - Versteherinnen. Aber sie sind eine Minderheit.