- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Diese Hass Postings bringen nicht einmal im forum was... Unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da trägt er hält dick auf, allerdings würde 2019 ein Gesetz verabschiedet, das ukrainisch zur Amtsprache gemacht hat und Menschen die schlecht oder gar kein ukrainisch können, dafür mit Geld/Haftstrafen belegt werden sollen. selensky wollte das Gesetz dann nochmals prüfen, da er nach poroschenko, Präsident wurde. was aus dem Gesetz geworden ist etc, entzieht sich meiner Kenntnis, also ob es in Kraft trat oder noch auf Eis liegt bzw ad Acta....finde es auch merkwürdig, das man sich jahrelang gegen eine Aufnahme der Ukraine in die EU gewehrt hat und jetzt, weil Putin "durchdreht", sind sie doch willkommen?Mit der gleichen Behauptung wie jetzt, dass die russische Minderheit (oder dort Mehrheit) "bekämpft" wird.
mit den Manövern rund um die Ukraine hat er kurz nach der Amtseinführung von Biden begonnen... vorigen Sommer nach der Kasachstan-Krise hat er massiv Truppen nachgelegt... und er hat jetzt mMn nur noch den Abgang von Mutti-Merkel abgewartet um loszuschlagen...@Mitglied #160517 ,
das ist deine (emotionale) Meinung und diese sei dir natürlich unbenommen
eines verstehe ich jedoch nicht Putin ist seit 2000 an der Macht , und wartet 22j um einzumarschieren ? Warum gerade jetzt ? Ukraine befetzt sich gegenseitig seit 2014 !?
Da hätte er doch unzählige Möglichkeiten gehabt oder ?!
und die Westmächte haben keine? ich denke eher, wie so oft, man will sich die Hände nicht schmutzig machen.
Diese Hass Postings bringen nicht einmal im forum was... Unglaublich
die wird keine Seite zünden. ich halte dies eben nur für eine schwache Ausrede, da ja beide Seiten voneinander Jahrzehnte lang profitiert haben.....und es auch wieder Vorhaben. wird aber öffentlich momentan, keiner sagen, zwecks Beliebtheitswerte, die nächste Wahl etc...Sollte man es auf eine Auseinandersetzung mit Atomwaffen anlegen? Weiß nicht recht, ob's das bringt
Ich nehme doch nicht Putin in Schutz, aber mich über den Krieg aufregen, und Russland gleichzeitig alles schlechte wünschen, passt nicht zusammen.Ist ein bißchen schwer, einen Menschen zu mögen, der für viel unnötiges Leid, Elend und weiß nicht wie viele Todesopfer verantwortlich ist.
Aber sonst: Ja, Du hast recht. Bringt nichts. Leide
Hab ich was verpasst?Ukraine befetzt sich gegenseitig seit 2014 !?
Sozialdemokraten sind keine Sozialisten, sonst wären ja die Nationalsozialisten, Stalins blutverwande gewesen.....nur in braun, statt in rot. btw hatte der Nationalsozialismus auch wenig mit dem Faschismus eines Mussolinis zu tun....am Anfang hat Hitler ihn bewundert um dann immer in der Rassenideologie zu enden.Wir sollten uns mehr mit der Militaerwissenschaft beschaeftigen.
Besonders die Offiziersfamilie Clausewirz.
Naja, eine der Aussprueche ist, Krieg ist eine andere Fortsetzung von friedlichert Politik.
Ein weiterer ist der, den Wir Jahrelang negiert haben, der Kopf wurde in den Sand gesteckt. Jetzt haben die Sozialisten und Gruenen in Deutschland anscheinend dies verstanden. Naja, Sozialisten desshalb, weil Sie derzeit in der Regierung das Sagen haben Wenn die Oposition das Sagen haette, die Erkenntnis waere auch so.
Jedes Land hat ein Militaer.
Nachsatz dazu.
Wenn nicht das eigene, dann ein fremdes.
Ich sagte ja, ist schwierig dort - und sicher sehr komplex.da trägt er hält dick auf, allerdings würde 2019 ein Gesetz verabschiedet, das ukrainisch zur Amtsprache gemacht hat und Menschen die schlecht oder gar kein ukrainisch können, dafür mit Geld/Haftstrafen belegt werden sollen. selensky wollte das Gesetz dann nochmals prüfen, da er nach poroschenko, Präsident wurde. was aus dem Gesetz geworden ist etc, entzieht sich meiner Kenntnis, also ob es in Kraft trat oder noch auf Eis liegt bzw ad Acta....
Das finde ich auch als sinnloses, wenn nicht sogar gefährliches kommunizieren, das bringt jetzt keinem was und es wird noch komplexer und undurchsichtiger.finde es auch merkwürdig, das man sich jahrelang gegen eine Aufnahme der Ukraine in die EU gewehrt hat und jetzt, weil Putin "durchdreht", sind sie doch willkommen?
Und 2014 war ihm die Merkel wurscht?und er hat jetzt mMn nur noch den Abgang von Mutti-Merkel abgewartet um loszuschlagen...
Ich nehme doch nicht Putin in Schutz, aber mich über den Krieg aufregen, und Russland gleichzeitig alles schlechte wünschen, passt nicht zusammen.
evtl waren da Putins Hunde bissiger, im Kreml....Und 2014 war ihm die Merkel wurscht?
damals ist es ja "quasi nur" um die Krim gegangen ... da hat ihn die Merkel noch mit ihrem Einspruch zur Aufnahme der Ukraine zur EU beschwichtigen können, gleich in die Ukraine einzufallen...Und 2014 war ihm die Merkel wurscht?
Donezk und luhansk hatte nix mit der Krim zu tun..damals ist es ja "quasi nur" um die Krim gegangen ... da hat ihn die Merkel noch mit ihrem Einspruch zur Aufnahme der Ukraine zur EU beschwichtigen können, gleich in die Ukraine einzufallen...
... und wie schauts jetzt, 21 Jahre später damit aus?Anhang anzeigen 9995791
Wenn man sich die Karte anschaut, dann würde das eher auf eine Trennung Nord-Süd als auf eine Ost-West hinauslaufen.
Im Sinne von Toms Posting verkneife ich mir jetzt eine Antwort.btw., @gogolores: selbst der kleine orf hat schon tage vor dem angriff einen live-ticker eingerichtet, weil sie wussten, dass es jetzt im großformat klescht. aber niemand wusste etwas oder konnte was dagegen tun. mhm!
im sinne eines fortbestand des threads bitte sowohl emotionen als auch diverse öffentliche zurufe im zaum halten - danke für die aufmerksamkeit und einhaltung!
Und wenn sie es gutheißen, können sie teilweise nicht mal was dafür. Nicht nur aber speziell die Jungen erhielten von Geburt an eine Gehirnwäsche wie super Putin ist.Stimmt natürlich. Wer weiß, wie viele russische Staatsbürger das Wahnsinnsmanöver von Putin und Konsorten wirklich gutheißen.